Member
Member hat gesagt:Ich bezahle immer, egal ob für Tür- oder Vorhängeschloss, 30 Baht. (Nicht in der Pampa, sondern immer in Provinzhauptstädten)
in der Pampa braucht man keine Zweitschlüssel, da hat jeder seinen Bolzenschneider unterm Bett
Member hat gesagt:Ich bezahle immer, egal ob für Tür- oder Vorhängeschloss, 30 Baht. (Nicht in der Pampa, sondern immer in Provinzhauptstädten)
Bringt Dir aber bei einem Wohnungstür Sicherheitsschloss nichts 555Member hat gesagt:in der Pampa braucht man keine Zweitschlüssel, da hat jeder seinen Bolzenschneider unterm Bett
Member hat gesagt:Das ist nun echte Abzocke, also das, was man gemeinhin darunter versteht. Ich bezahle immer, egal ob für Tür- oder Vorhängeschloss, 30 Baht. (Nicht in der Pampa, sondern immer in Provinzhauptstädten)
Member hat gesagt:Bringt Dir aber bei einem Wohnungstür Sicherheitsschloss nichts 555
Member hat gesagt:Ich sehe da immer noch keine Abzocke. ....
Member hat gesagt:Nach reiflichem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir uns über dieses hochwichtige Ereignis, welches mit dem formidablem Totalschaden von 1730 Baht endete, seriöserweise erst dann ein Urteil erlauben können, wenn mindestens 10 TAF-Member diese Dame ebenfalls gedatet haben.
Member hat gesagt:ich verstehe folgendes nicht :
Wenn ich nach LOS reise, will ich eine Thai voegeln
und wenn ich eine Russin haben will, dann gehe ich in D eben ins naechste Bordell.Das ist dann nicht so weit wie LOS
Member hat gesagt:Im Endefekt, ob Thai oder Phils bist Du immer der Verlierer!