Member
Member hat gesagt:Wenn ich nach LOS reise, will ich eine Thai voegeln
das sind aber ungewöhnliche, exotische Vorstellungen!
Member hat gesagt:Wenn ich nach LOS reise, will ich eine Thai voegeln
Wenn Du eine Antwort erwartest musst Du dich ein paar Monate geduldenMember hat gesagt:Inwiefern..?
in Pattaya 100 Baht. Phuket 150 Baht. Ich gehe immer in Thailand zum Frisör. Mit rasieren und Augenbrauen stutzen..Member hat gesagt:50 THB, in Phuket das 10 oder 20ig und mehr fache.
Member hat gesagt:Wenn Du eine Antwort erwartest musst Du dich ein paar Monate gedulden
Zahle in TTC immer 200Member hat gesagt:in Pattaya 100 Baht. Phuket 150 Baht. Ich gehe immer in Thailand zum Frisör. Mit rasieren und Augenbrauen stutzen..
du musst dorthin gehen, wo die Thais sich die Haar schneiden lassen..etwas schmuddelig, aber günstig und gut. Wobei, ich sag`s mal so, meine Frisur nicht sehr kompliziert ist..Mein Frisör befinden sich an der 3th Road in der Nähe vom DoubleKiss--Member hat gesagt:Zahle in TTC immer 200
du meinst,einmal polieren bitte`?Member hat gesagt:meine Frisur nicht sehr kompliziert ist.
Gehe immer zum Together Barber Shop in der Soi Bukhaow . Ist es mir wert...Member hat gesagt:du musst dorthin gehen, wo die Thais sich die Haar schneiden lassen..