Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
50 THB, in Phuket das 10 oder 20ig und mehr fache.
in Pattaya 100 Baht. Phuket 150 Baht. Ich gehe immer in Thailand zum Frisör. Mit rasieren und Augenbrauen stutzen..

Member

WOW! Da muß ich ja mächtig aufpassen, schreibe in TF auch hin und wieder Thai-Mädels an und lade sie zum Essen!!

Aber ich hab da 2 Grundsätze, wenn ich einlade, suche ich das Lokal aus und zweites gibts nee Ansage betreffs Food wegwerfen! Denn die Thaimädels bestellen auch 5 Gerichte und essen nur 2 Happen, damit sie ein Big-Selfie machen können! :D:D:D:D:D:D:D:D

Member

Member hat gesagt:
in Pattaya 100 Baht. Phuket 150 Baht. Ich gehe immer in Thailand zum Frisör. Mit rasieren und Augenbrauen stutzen..
Zahle in TTC immer 200

Member

Member hat gesagt:
Zahle in TTC immer 200
du musst dorthin gehen, wo die Thais sich die Haar schneiden lassen..etwas schmuddelig, aber günstig und gut. Wobei, ich sag`s mal so, meine Frisur nicht sehr kompliziert ist..Mein Frisör befinden sich an der 3th Road in der Nähe vom DoubleKiss--

Member

Noch ein Beitrag zum Frisör-Fred: Der Shop gegenüber dem "The Trust Residence Pinklao" (Bangkok) - genial, 100 Baht.

Member

Member hat gesagt:
du musst dorthin gehen, wo die Thais sich die Haar schneiden lassen..
Gehe immer zum Together Barber Shop in der Soi Bukhaow . Ist es mir wert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten