Vor was und bitte schön vor wem?Member hat gesagt:Mein einziges Ansinnen war andere Forumsteilnehmer zu warnen, da wirklich sehr viele hier, Tinder, Thsifriendly, Badoo usw. Nutzen.
Den Gedanken hatte ich auch schonMember hat gesagt:wenn das der Wahrheit entsprechen sollte)
Ja spätestens dann sollte doch das Kleinhirn anfangen zu ArbeitenMember hat gesagt:Dann hinterher in mehreren Foren so ein Fass aufzumachen (die Reaktionen sind ja die Gleichen)
Hier könnte man für einige Teilnehmer im Forum noch für etwas Allgemeinbildung zum Thema sorgen: Die Wanderhure – WikipediaMember hat gesagt:Achja irgendeiner hat ja auch geschrieben ich soll mal ne Blacky nehmen und schauen was es kostet.
Kann ich euch sagen, ne Süsse wohnhaft in Soi7 war zuerst für 1500 ST bei mir im Hotel und später für 2500 LT. Ich habe keinen Baht bereut und die kleine war auch über Badoo weil die Schwarzen keine festen Plätze haben und ständig am wandern sind. Daher der Begriff WanderhureSo jetzt können gewisse Pattayaspezialisten wieder ihre sinnfreien Kommentare abgeben.
Member hat gesagt:Bin in Patong BKK in eine Gogo
Haha... gut aufgepasst... aber war natürlich Patpong....Member hat gesagt:Da haben die dich wirklich voll abgezockt.
Haben dir echt weiß gemacht das Phuket in Bangkok ist?
und wo liegt das?Member hat gesagt:Patpong....
Member hat gesagt:und wo liegt das?
Da gibt es die legendäre Blowjob Bar SOLMember hat gesagt: