Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Mein einziges Ansinnen war andere Forumsteilnehmer zu warnen, da wirklich sehr viele hier, Tinder, Thsifriendly, Badoo usw. Nutzen.
Vor was und bitte schön vor wem?
Du hast über ein dating über Badoo gehabt.
Du hast dies in einem Restaurant abgehalten, wo auf der Karte die Preise dokumentiert sind.
Du hattest oder hinterher Dein Kumpel(wenn das der Wahrheit entsprechen sollte) nicht den Eindruck hinterlassen, welcher zu mehr gereicht hat.
Das kommt bei online Dating schon mal vor.
Selbst in Pattaya sagen Frauen schon mal nein.
Bei Badoo sollte es schon mal vorkommen, dass man sich nicht jedesmal im Pay for 6 bewegt.
Dann hinterher in mehreren Foren so ein Fass aufzumachen (die Reaktionen sind ja die Gleichen) ist schon peinlich.

Member

Member hat gesagt:
Achja irgendeiner hat ja auch geschrieben ich soll mal ne Blacky nehmen und schauen was es kostet.
Kann ich euch sagen, ne Süsse wohnhaft in Soi7 war zuerst für 1500 ST bei mir im Hotel und später für 2500 LT. Ich habe keinen Baht bereut und die kleine war auch über Badoo weil die Schwarzen keine festen Plätze haben und ständig am wandern sind. Daher der Begriff Wanderhure 😏😏 So jetzt können gewisse Pattayaspezialisten wieder ihre sinnfreien Kommentare abgeben.
Hier könnte man für einige Teilnehmer im Forum noch für etwas Allgemeinbildung zum Thema sorgen: Die Wanderhure – Wikipedia

Member

Gibt es hier wirklich Leute, die glauben, eine Russennutte vergeudete 2 Stunden mit einem Mann für läppische 1750 Baht, wovon ja auch noch was ans Restaurant geht?

Die Naivität mancher Zeitgenossen ist unergründlich...

Und alles unter dem Titel Urlaubsabzocke.

Member

Member hat gesagt:
Da haben die dich wirklich voll abgezockt.
Haben dir echt weiß gemacht das Phuket in Bangkok ist?
Haha... gut aufgepasst... aber war natürlich Patpong....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten