Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich hab da 2 Grundsätze, wenn ich einlade, suche ich das Lokal aus und zweites gibts nee Ansage betreffs Food wegwerfen! Denn die Thaimädels bestellen auch 5 Gerichte und essen nur 2 Happen, damit sie ein Big-Selfie machen können! :D:D:D:D:D:D:D:D

Auch wenn ich deinen Ansatz verstehen kann, ist meine Vorgehensweise komplett anders.
Ich lass gerne das Mädel das Restaurant aussuchen und hab auch kein Problem damit, wenn sie sich x Speisen bestellt.
Wenn das Date nämlich aus irgendeinem Grund scheiße laufen sollte, kann ich vielleicht noch ein neues Lokal und leckere Speisen für mich als Erfahrungswert mitnehmen.
Klar kann es auch ein kompletter Reinfall werden und ich gehe ungefickt, hungrig und ein paar Baht weniger nach Hause, aber das kommt doch relativ selten vor.

Member

Wenn ich das so von Abzocke so lese, kann ich nur leise schmunzeln. Was mir in meinem allerersten Urlaub vor einigen Jahren passiert ist, das kann man Abzocke nennen. Und das von einer Thailändischen Agogo-Tänzerin. Die hatte schnell erkannt dass ich ein potenzielles Opfer bin und knallhart zugebissen...

In der The Glasshouse Agogo (nicht identisch mit der jetztigen Glasshouse Agogo) kam sie zu mir und wir hatten sofort gemeinsam Spass. Sie meinte dann, ich solle draussen auf sie warten und müsse keine Barfine bezahlen. Anschliessend ging es in die Marine-Disco, wo sie mir ihren Bruder vorstellte (war vermutlich ihr Freund) und etwas später ihre Schwester (eine zufällige Bekanntschaft, auf der Toilette getroffen). So naiv ich war glaubte ich natürlich alles. Also feierten wir zu viert bis die Agogobraut mit ihrem Lover nicht mehr auffindbar war. Bezahlen durfte ich natürlich selbstverständlich den ganzen Abend und am Schluss noch die offenen Kosten...

Das gute an der Sache war dann aber, dass ich mich mit ihrer Zufallsbekannten sehr gut verstanden habe und sie danach für zwei Jahre auch eine SLT wurde, danach mir die "Drogenbraut" vorstellte und ... aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Wenn auch die 1.5 K Baht auf den ersten Moment schmerzen, das ganze als Lehrgeld abbuchen, wie ich es seinzerzeit auch machen musste.

Member

Member hat gesagt:
So mal ein kleines Update
Mein Kumpel hatte die Russin nun auch angeschrieben, gestern ein Date klar gemacht. Gleicher Ablauf wie bei mir, Treffpunkt wieder dieser Club,....

Sach mal... Auf den Gedanken, dass ihr bei ihr einfach durchgefallen seid, kommt ihr nicht??

Member

Member hat gesagt:
Versteh' ich nicht...wo ist da die Abzocke?

Die Frau hast Du ja offentsichtlich nicht bezahlt

Im Restaurant hast Du Dir nicht die Karte angesehen?
Cheburek (die Teigtaschen?) 50 THB pro Stueck, bei 20 sind das 1,000 THB schon mal...
"Komisches Tartar" sehe ich sowas aehnliches wie Avocado Salat bei 450 THB

Ist kein Kunststueck in dem Laden auf ueber 1,500 THB zu kommen mit 2, 3 Gerichten

Wenn sie Dich haette abzocken wollen, immer gesetzt den Fall das sie etwas mit dem Pub zu tun hat, haette sie auch den schwarzen Kaviar bestellen koennen fuer 4,000 pro 100 gramm

Abzocke, oder der Versuch ist fuer mich, wenn was auf der Rechnung steht das man oder die/der Gegenueber nicht bestellt hat

Sich die Karte nicht anschauen vor dem bestellen ist Dummheit... keine Abzocke denn das Essen ging ja raus, wenn Du das nicht essen willst oder kannst ist das nicht die Schuld des Restaurants und die Dame hat sich offentsichtlich eingeladen gefuehlt.
Auch sowas kann man vorher klaeren wenn man nicht gewillt ist jemanden einzuladen
Wenns Futter OK war, ist 50,- Teuros für Zwei OK. War halt keine Garküche mit Preisen THB 50 für nen Khao Pad. Dinner mit ner Ost-Tusse in Thailand. Mal was anderes. Ich würde mal eine Schoggi Einladen - mal sehen sie das ausgeht !!

Member

Als ich das erste mal in Thailand war, 2007 glaube ich, in Patong hat mich mein erster ST-Fick 5000 Baht gekostet. Als ich mich dann glücklich an die Hotelbar setzte, fragte mich der Manager, was ich der Kleinen bezahlt habe für den Quickie..ich erzählte es im Stolz..die Kleine war wirklich Supergeil und 150 Franken ein Schnäppchen. Der Manager schnappte sich ein Chang, setzte sich neben mich und sagte: Mike, wir müssen reden..ich bekam dann eine "Schnellbleiche" über das Leben und die Preise in Milieu von Patong..
Das war ein Anfängerfehler. Ich betrachte auch das nicht als Abzocke.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sach mal... Auf den Gedanken, dass ihr bei ihr einfach durchgefallen seid, kommt ihr nicht??
Das ist auch so ein Punkt, manche Helden halten sich für so toll gerade in Pattaya und können gar nicht verstehen, wenn eine Lady vor Ort mal nein sagt

Member

War vor 30 Jahren das erste Mal ( und dann 28 nicht mehr) in Thailand. War jung, unschuldig und ein Greenhorn. Bin in Patong BKK in eine Gogo, wo so eine Rasierklingen Show geboten wurde. Der Drink total überteuert. War aber auf die Pussy total scharf und dachte, die muss ich haben. Sie wollte direkt 1500 und die hat die natürlich bekommen und war anschliessend nicht mehr gesehen. Es war mir zu peinlich, da nachzufragen, bin also wie nen geschlagener Hund ins Hotel.

Member

Also ich finde die Reaktionen hier schon lustig.
Ich bin mehrmald im Jahr hier je für 3 bis 4 Wochen und ich fühle mich wohl hier auf der Pay6 Meile.
Mein einziges Ansinnen war andere Forumsteilnehmer zu warnen, da wirklich sehr viele hier, Tinder, Thsifriendly, Badoo usw. Nutzen.
Dass dadurch ein solcher Shitstorm entsteht finde ich lächerlich und einem als doof hinzustellen noch viel mehr.
Wenn hier sinnlose Diskussionen sind über die Preise der Mädels mit seitenweisen sinnfreien Kommentaren und immer wieder und wieder aufs Neue was bezahlt ihr und warum, wird trotzdem keiner als dumm hingestellt.
Ja ich habe genau den selben Thread in nem anderen Forum auch eingestellt und dass deswegen weil ich auch dankbar bin über Neuigkeiten und interessante Infos aus LOS.
Ich werde auch weiterhin meine schlechten Erfahrungen hier kund tun , denn genau dies erwarte ich auch von diesem Forum und wenn irgrndwelche Mitglieder mich hier als dumm abtun ist mir dass egal.
Es muss jeder sein Ding machen wie er denkt.

Member

Achja irgendeiner hat ja auch geschrieben ich soll mal ne Blacky nehmen und schauen was es kostet.
Kann ich euch sagen, ne Süsse wohnhaft in Soi7 war zuerst für 1500 ST bei mir im Hotel und später für 2500 LT. Ich habe keinen Baht bereut und die kleine war auch über Badoo weil die Schwarzen keine festen Plätze haben und ständig am wandern sind. Daher der Begriff Wanderhure 😏😏 So jetzt können gewisse Pattayaspezialisten wieder ihre sinnfreien Kommentare abgeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten