Allgemeine Frage Vasco Translator v4

• Ersteller

Member

Inzwischen habe ich die iOS 26.2 Beta auf meinem iPhone 16 Pro Max.
Da habe ich natürlich gleich mal zwei Sprach Pakete herunter geladen.
Die Übersetzung hat auch gut geklappt, bis auf eins.
Ich habe die Kopfhörer im Ohr und habe meine auf Deutsch eingestellt.
Mein Gegenüber mit dem iPhone Spanisch.
Wenn sie spricht, höre ich die Deutsche Übersetzung kurze Zeit später automatisch in meinen Kopfhörern.
Aber wenn ich spreche, sieht man die Übersetzung auf dem iPhone, sie wird aber nicht automatisch vorgelesen.
Da muss man immer auf das kleine Symbol tippen.

Es wurde ja überall angekündigt, dass man mit zwei EarPod Paaren damit und der Übersetzungs App online wie ein DOlmetscher übersetzen lassen kann.
Habe mir nun extra beim Media Markt gestern ein zweites Paar EarPods 3 für 249€ gekauft, da ich gemäß der Ankündigung nun gerne ihr die 3er ins Ohr stecken wollte und dann mit ihr einfach reden (so wie mit den TimeKettle W4)
Habe die EarPods Pro 3 gekoppelt. Soweit alles gut.
Beide haben auch die neuste Firmware Version (die 2er 2B21 und die 3er 2B25)
Doch in der Übersetzungs App kann ich nur bei einer Sprache EarPods auswählen. Ich schaffe es nicht die anderen EarPods auf die andere Sprache zu konfigurieren.

Heute habe ich in ChatGPT eine Information gefunden, dass dies an der Übersetzungs App liegt, die nur mit einem Kopfhörer Paar gekoppelt werden kann. Scheisse. 249€ in den Wind geschossen.
Ich ärgere mich so sehr. Erst wird genau diese Funktion überall in den Medien angekündigt und dann geht es nicht.

Member

Frag lieber den Apple Support. Kostet nichts und die können dir wohl besser weiter helfen.

Member

Moin, ich habe meinen Vasco V4 nur in den letzten 2 1/2 Wochen in Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam zum Übersetzen eingesetzt. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Nur, das war aus gesundheitlichen Gründen meine letzte größere Reise, so dass ich ihn verkaufen möchte. Hätte jemand Interesse? NP zur Zeit 339€. Bei Fragen gerne anschreiben!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten