Allgemeine Frage Vasco Translator v4

• Ersteller

Member

Den Vasco M3 gibt es zur Zeit für 199€. Dabei ist eine SIM Karte die wohl lebenslang und nahezu überall auf der Welt funktioniert.

Wie gut ist der im Vergleich zum V4?

Member

Noch eine Frage dazu,

Ein Videocall mit einer netten Dame, die kaum Englisch versteht oder spricht. Wie kann man mit so einem Teil oder mit irgendetwas anderem da eine Unterhaltung führen? Wenn sie spricht, drücke ich die „Thai“ Taste und halte das Gerät an den Lautsprecher vom Handy, dann drücke ich die Englisch Taste und spreche rein und halte den Lautsprecher vom Gerät an das Mikrofon vom Handy?

Oder gibt es da eine Bessere Möglichkeit?

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Frage dazu,

Ein Videocall mit einer netten Dame, die kaum Englisch versteht oder spricht. Wie kann man mit so einem Teil oder mit irgendetwas anderem da eine Unterhaltung führen? Wenn sie spricht, drücke ich die „Thai“ Taste und halte das Gerät an den Lautsprecher vom Handy, dann drücke ich die Englisch Taste und spreche rein und halte den Lautsprecher vom Gerät an das Mikrofon vom Handy?

Oder gibt es da eine Bessere Möglichkeit?
Das neue Pixel 10 Handy von Google kann Telefongespräche übersetzen, es wird sogar die eigene Stimme imitiert.
Sind aber momentan noch nicht allzu viele Sprachen verfügbar.

Gruss Goon

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten