Thailändisch lernen

Veranda Resort Pattaya vs Mövenpick vs Hilton

        #1  

Member

Guten Abend.

Kann jemand etwas zum Veranda und Mövenpick sagen? Hilton ist bekannt. Ich schwanke jedoch zwischen den dreien. Geplant für Januar 12-14 Nächte. Veranda und Mövi hätte ich Diamond Status und Hilton Gold.
Danke euch.
Achja, erstmalig in Pattaya, daher auch keine Ahnung bzgl Lage und Entfernung zu den Hotspots 🤤
 
        #2  

Member

Nur das Hilton ist von den drei Hotels in “unserem” Teil von Pattaya, d.h. in Laufreichweite zu den Hotspots. Natürlich kommt man per Bolt, vielleicht auch Bathbus, von den anderen Hotels auch nach Central Pattaya. Schau Dir hier mal unter “Maps” die Karte mit den Hotspots von Pattaya an, da erkennst Du das selbst. Ich war noch in keinem der drei Hotels, kann also zur Qualität der Hotels selbst nicht sagen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend.

Kann jemand etwas zum Veranda und Mövenpick sagen? Hilton ist bekannt. Ich schwanke jedoch zwischen den dreien. Geplant für Januar 12-14 Nächte. Veranda und Mövi hätte ich Diamond Status und Hilton Gold.
Danke euch.
Achja, erstmalig in Pattaya, daher auch keine Ahnung bzgl Lage und Entfernung zu den Hotspots 🤤
Und wofür hast Du Dich jetzt entschieden?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Und wofür hast Du Dich jetzt entschieden?
War nicht einfach. Nun sind 7 Nächte Somerset und 7 Nächte Hilton gebucht. Mövi und Veranda waren dann doch zu weit vom Schuss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten