Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Vergleich Thai und Vietgirls

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Grosser, 08.09.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    Ich wollte mal fragen inwieweit sich Vietnamesinen von Thailänderinen unterscheiden?

    Gibt es jemanden hier im Forum der schon Erfahrungen mit beiden Nationen gemacht hat?

    Wie die Thais sind weis ich schon, mir geht's in der Frage mehr um die Viets.

    Also bezogen auf Beziehung, Weltanschauung, Arbeitsmoral etc.

    Oder sind die in etwa Gleich?

    Danke
     
  2. avatar

    thomme Rookie

    Registriert seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Ist in etwa so der Unterschied zwischen Niederländern und Italienern // Deutschen und Spaniern // Schweizern und Griechen.
    Das übliche Nord-Süd-Gefälle.
     
  3. avatar

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    45
    Hm, wo ist da Nord-Süd-Gefälle? Höchstens West - Ost. Thailand liegt westlich und Vietnam östlich. Oder habe ich da was verpaßt.
    Gruß Cerace
     
  4. avatar

    thomme Rookie

    Registriert seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Danke, hast recht, das Nord-Süd-gefälle ist da sehr gering (wobei der norden vietnams nördlich vom norden thailands ist und der süden thailands südlich vom süden vietnams). Aber wie du schon andeutest handelt es sich wohl um das übliche West-Ost-Gefälle.
     
  5. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.810
    Danke erhalten:
    2.280
    Ort:
    Oberbayern
    naja, man kann ja schon mal ost, west, nord, süd verwechseln :roll:
     
  6. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Was bei der Fragestellung letztlich keine Rolle spielt... :bae:
     
  7. avatar

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    Unabhängig von Nord-Süd, West-Ost:)
    Vietnam ist ein Kom-Land. Demzufolge ist es mit der Arbeitsmoral nicht weit her. Aber immer freundlich, auch wenn das Andere anders sehen.
     
  8. avatar

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    467
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Süd
    Jetzt wäre natürlich noch interessant was das übliche West-/ Ost Gefälle bedeutet!
     
  9. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.810
    Danke erhalten:
    2.280
    Ort:
    Oberbayern
    Vielleicht wurde mein Post # 5 falsch verstanden.

    Ich wollte damit nur ausdrucken, dass hier zur Zeit für jeden " Schrott " ein neuer Thread aufgemacht wird.
     
  10. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.350
    Danke erhalten:
    165
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Das ist vielleicht für Dich Schrott, für mach anderen hier aber wiederum sehr interessant.
     
  11. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    da hast du vollkommen Recht ! Die /Der gemeine Thai lächelt noch , der Vietcong überhaupt nicht .... Wenn er dir das Messer in die Rippen stößt .
     
  12. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Welche Erkenntnisse erhoffst Du Dir?

    Erkenntnisse auf Stammtischniveau haben wir ja bereits... wirklich substanzielles wird es wohl kaum geben. Oder wie würdest Du den Unterschied z.B. zwischen der polnischen und der schweizer Bevölkerung definieren, ohne hierbei Vorurteile zu bedienen?
     
  13. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.350
    Danke erhalten:
    165
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich erhoffe mir keinerlei Erkenntnisse.
    Ich finde es nur immer wieder anmaßend das hier manche denken sie wären die klügsten und was andere schreiben ist Schrott.
     
  14. avatar

    Carradine Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    686
    Danke erhalten:
    167
    Ich habe sowohl Thailand als auch Vietnam mehrfach bereist. Mein ganz subjektiver Eindruck ist erst einmal, dass sie Menschen in Thailand netter sind oder es schlauer anstellen den Foreigneraufschlag zu ergattern. Die Vietnamesen sind da ehr dumm. Was Paysex angeht hab ich bis auf eine Massageerfahrung in Saigon keine Vergleichsgrundlage zu den Thaimädels. Die Masseurin in Saigon hatte es allerdings drauf.
    Prostitution in Vietnam verläuft wesentlich verborgener.

    Ich bevorzuge die Thaimädels, schon allein weil mir Thailand besser gefällt als Vietnam.
     
  15. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.122
    Danke erhalten:
    174
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Im Bett sind sie gleich.
     
  16. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    Sieh das Posting von Santos doch einfach mal bezogen auf einige Threads, die hier in den letzten Wochen (meist von Newbies) eröffnet wurden. Ohne Lesefaulheit und mit etwas Eigeninitiative wären viele Threads überflüssig oder zumindest als Frage im Newbie-FAQ-Thread gestellt worden.

    Ach so, bevor ich es vergesse: Ich habe ein paar Mädchen aus Vietnam kennengelernt. Von der Statur erschienen sie mir zierlicher als die Thais.
     
  17. avatar

    Onkel Gast

    Aber was willst'e machen, wenn's die Wahrheit ist?
     
  18. avatar

    Atze Gast

    das kann schon sein, für manche ist es auch sehr interessant wenn ihn peru ein kaktus umfällt.
     
  19. avatar

    Onkel Gast

    Und deswegen gibt's für solche Fälle des peruanische Kaktusforum. Leider finden das die Wenigsten.
     
  20. avatar

    andre3006 Junior Experte

    Registriert seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    641
    Danke erhalten:
    2.131
    Ort:
    Berlin / Jomtien
    Bin 1994 von Hanoi nach Saigon war damals einfach Girls anzusprechen besonderst in Hue und Nha Trang in Hue wurde man auf ein kleines Boot mit Strohdach verfrachtet und dann ging es 50m auf den Fluss hinaus zwischen Ruderer und uns gab es nur einen kleinen Vorhang schöne Erfahrung.In Nha Trang standen die Mädchen versteckt am Strand hinter Kokuspalmen und sprachen mich an oftauch wurde man von Rollerfahrerinnen angesprochen ab ging es nur in Stundenhotells. Unterschied fand sie zierlicher und vielleicht auch etwas heller als Thais.