Thailändisch lernen

Vergleich Thai und Vietgirls

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Und deswegen gibt's für solche Fälle des peruanische Kaktusforum. Leider finden das die Wenigsten.

Bitteschön: ungültiger Link entfernt :wink0:

gRUSS
wORD

 
        #22  

Member

Hautfarbe ist klar und zierlicher auch..


Aber wie ist es mit dem Charakter ?

und in der Denk bzw. Fühlphase ?
 
        #23  

Member

Weiß Du Genaueres? wann und wo ist er umgefallen?
Früher fiel er nur vom Balkon.:cry:
Member hat gesagt:
das kann schon sein, für manche ist es auch sehr interessant wenn ihn peru ein kaktus umfällt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Weiß Du Genaueres? wann und wo ist er umgefallen?
Früher fiel er nur vom Balkon.:cry:

Ja, In Lima an der Plaza San Martin am 11.04.1996. um 20:14 und 15 Sekunden
 
        #25  

Member

Was soll man denn über den Charakter eines Menschen aussagen, den man nicht kennt?

Und was ist denn Denk- und Fühlphase?

Schon mal etwas von der Individualität des Menschen gehört?

Da lässt sich doch keine Aussage treffen.

Fahr hin und mache deine Erfahrungen.

Aber bitte, bitte, setze das Zeug ab, das du gerade nimmst.:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Vietnam ist ein Kom-Land. Demzufolge ist es mit der Arbeitsmoral nicht weit her.... zu dieser Aussage kann ich nur den Kopf schütteln. Was die Vietnamesen seit dem Krieg aufgebaut haben da gucken die Thais wohl in die Röhre. Dank der grossen Produktivität gehören sie auch zu den sogenannten Tiger-Staaten. Betr. Frauen gilt es zu beachten dass die Prostitution generell verboten ist und diesbezüglich die Mentalität nicht vergleichbar mit den Thais. Optisch gefallen mir die Viet-Frauen besser, für die sexuellen Abenteuer sind die Thai Ladys viel professioneller und offener.
 
        #27  

Member

Frauen gilt es zu beachten dass die Prostitution generell verboten ist und diesbezüglich die Mentalität nicht vergleichbar mit den Thais. Optisch gefallen mir die Viet-Frauen besser,

In Thailand ist die Prostitution auch verboten. Und was das Aussehen angeht..ich bin ein Bein-Fetischist: Alles was über dem Bauchnabel liegt interessiert mich einen Scheiss. Das ist sehr praktisch..:ironie:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Vietnam ist ein Kom-Land. Demzufolge ist es mit der Arbeitsmoral nicht weit her.... zu dieser Aussage kann ich nur den Kopf schütteln. Was die Vietnamesen seit dem Krieg aufgebaut haben da gucken die Thais wohl in die Röhre. Dank der grossen Produktivität gehören sie auch zu den sogenannten Tiger-Staaten. Betr. Frauen gilt es zu beachten dass die Prostitution generell verboten ist und diesbezüglich die Mentalität nicht vergleichbar mit den Thais. Optisch gefallen mir die Viet-Frauen besser, für die sexuellen Abenteuer sind die Thai Ladys viel professioneller und offener.

Danke Marco
Ist ein guter Beitrag hat mir viel geholfen
 
        #29  

Member

Ich habe mal etwas gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Lies sie dir mal durch. Das ist alles sehr konzentriert zusammengefasst.

ungültiger Link entfernt
 
        #30  

Member

Das ist ein ein sehr informativer Bericht @KingPing den du da gefunden hast. Ich habe schon das ganze Forum hier nach Infos u.a. über Vietnam durchsucht. Aber so viel interessantes, informatives, neues nicht finden können. Vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten