Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein ruhiger Tag - Tag 5 13.03.2024
Es grüßt die tägliche Routine (genau, schwimmen im Pool), daher erspare ich euch und mir dies detailliert niederzuschreiben.
Springen wir also etwas vor in der Zeit. Mit @Yagami89 am Tree Town bei My Way futtern gewesen für 160 THB. Die Stärkung für den weiteren Verlauf des Tages.
Dann ging es aber zurück zur LK Metro und zwecks Planung erstmal ne Coke (55 THB) an der Billabing Bar. Danach führte uns der Weg ins Kink nach oben. Nachdem wir erstmal an der Bühne gesessen haben hatte ich in einem anderen Bereich ne süße Maus entdeckt, die an der Stange tanzte. Also haben wir unsere Position verlagert und ich habe mir June, 24 Jahre, geschnappt und reichlich Spaß mit ihr gehabt. @Yagami89 ist ebenfalls fündig geworden, sodass die Party beginnen konnte. Aus purer Neugier habe ich mal nachgefragt, was denn die Preise im Kink so sind. 400 THB für den Room, 3000 THB Short Time und 1000 THB Barfine, puh, das sind mal Nummern...
Also so weiter Spaß gehabt und auch die Line Nummer von June eingesammelt, was nicht so ganz einfach war. Nach weiteren LDs und Getränke für mich standen 930 THB (mit Tip) auf der Rechnung. June habe ich auch nochmal 100 THB zugesteckt, der Spaß war es mir wert.
Dann ging es mit dem Baht Bus weiter zur Soi 6. Erster Halt war die Offshore Bar, wo ich mich mit Sky unterhalten habe. Nach einem Drink, Kostenpunkt 250 THB mit Tip für meine Coke (75 THB) und den LD (160 THB), sollte es uns aber weiterziehen. Weiterziehen ist aber so eine Sache, denn mit @Yagami89 kommt man ja keine zwei Schritt, ohne dass er eingefangen wird.
Nach einem harten Kampf sind wir dann im Avarice gelandet, nur hat die Kleine, die mich draußen noch sehr aktiv eingefangen hat, dann am Platz überhaupt nix mehr an Emotion oder Aktion gezeigt. Sehr schade, so blieb es auch hier bei einem Drink für mich und einem LD für sie, wieder 250 THB.
Da @Yagami89 ganz zwingend zu seiner Auserwählten im Illuzion musste sind wir dort also hin. Er bekam die Chick, ich nur ein Bier... irgendwie wenig ideal für mich. Wir haben dann dorteinen weiteren Manager, Kevin aus Holland, kennengelernt und nett unterhalten. Er hat uns dann nen Shot ausgegeben und ich habe mich dafür ebenfalls mit ner Runde Shots revanchiert (430 THB).
Wir hatten gut Spaß und als ich gerade los wollte um mir noch etwas Matratzensport zu gönnen kam die nächste Runde Shots. Man will ja nicht unhöflich sein, also getrunken und noch weiter unterhalten, also plötzlich wieder eine Runde Shots vor uns stand. Zwischenzeitlich habe ich Miu nen LD ausgegeben und so bin ich länger dort geblieben als geplant. Am Ende belief sich die Rechnung auf 700 THB.
Hmmm.... versackt, obwohl ich noch was anderes vorhatte, bzw. genauer noch eine klarmachen wollte. Zwar gab es im Illuzion eine andere Maus, die mich interessiert hätte, jedoch saß diese leider bei einem anderen Customer, der irgendwie auch nicht gehen wollte. Schade, denn so ging es erneut allein zurück ins Hotel mit klassischem Zwischenstop im 7/11 für Tschick, Wasservorräte und nen Snack (115 THB).
Persönliche Feststellung: Morgen brauch mein Becken wieder andere Bewegung!
Ja der gute Kevin ist eigentlich nur zu Schicht beginn nüchtern anzutreffen.
Er ist ein liebevoller Mensch und mit ihm kann man viel spaß haben wenn man den Trinkfest genug ist um mitzuhalten.
Essen und Trinken hat mich mit Tip 220 THB gekostet. Und es war eine gute Grundlage, denn während ich dort so saß hatte sich @pdthanh30 gemeldet, er ist mit Haribo in der 6 unterwegs. Also war die nächste Destination klar und mit dem Baht Bus ging es in die Doppel-3.
Die beiden saßen in der Solo Bar und haben sich das Schauspiel auf der Straße angesehen. Ich habe mich zu ihnen gesellt und es wurde ein freudiges Wiedersehen worauf mit einem SangSom Coke (100 THB) angestoßen wurde. Nachdem wir uns auf den aktuellen Stand gebracht haben hieß es weiterziehen.
Auf Höhe der Kawaii Bar wurde Haribo von einem Mädel und ich von Lilly eingefangen. @pdthanh30 zwar ohne, aber seine Geste sagte gehen wir mal rein. Während also Haribo und ich mit unseren Mädels Spaß hatten und ihnen LDs ausgaben, schaute sich @pdthanh30 weiter um, fand abe rnichts passendes und setzte sich vorne an den Thresen um die Straße zu beobachten. Das tat mir irgendwie schon leid, auf der anderen Seite hat mich Lilly auch gut abgelenkt. Nach eigenen Angaben sei sie schon 40, hat für mich aber jegendliche Energie versprüht.
Irgendwie hat es gepasst. Ich habe mal die Preise abgeklopft, fürs Zimmer 400 THB und sie hat 2k aufgerufen. Hmmm... direkt ein Gegenangebot für 1,5k abgegeben, welches sie annahm. Sie meinte noch, dass sie unter 2k normaler Weise nicht mit Kunden mitgeht, es sei denn sie mag diese. Und dass sie mich mochte war entweder echt, oder sie konnte es gut vorspielen. Daher habe ich den anderen beiden mitgeteilt, dass mein Aufenthalt in dieser Bar bzw. den weiteren Räumlichkeiten wohl etwas länger andauern wird. Also habe ich die Rechnung von 810 THB mit Tip, wovon ein Teil das Zimmer und der Rest Getränke war, beglichen und wir sind nach oben.
Das Zimmer war eigentlich in Ordnung, allerdings hat die Klimaanlage getropft und auch die Dusche war defekt. Also hieß es klassisch mit einer kleinen Schüssel Wasser aus einem großen Behältnis schöpfen und sich so abduschen. Zwar sollte die Dusche repariert werden, aber wer weiß schon wann dies wirklich passiert. Da es im Bett dann zu einer sehr sinnlichen und intensiven Zeit wurde konnte ich darüber hinwegsehen und letztlich schien sie mich doch zu mögen, da wir uns gegenseitig große Freude bereiteten. Sie meinte noch, dass sie nur noch wenige Tage in Pattaya sei, da sie in ihre Heimat zurückkehren und ein Geschäft eröffnen wird. Dafür wünschte ich gutes Gelingen und so verabschiedeten wir uns.
Für mich ging es dann kurz ins Illuzion auf ein Bier (95 THB), wo ich mit Kevin und den anderen ne Runde gesprochen, sowie den Status von @pdthanh30 und Haribo abgeklärt habe. Da die aber schon wieder weiter bzw. in ihren Hotels waren habe auch ich mich nach dem Bezahlen auf den Weg ins Hotel gemacht. Auf dem Rückweg wie üblich im 7/11 Tschick eingekauft und auch meine Baht-Vorräte wieder etwas aufgestockt. Da ich dieses Mal die falsche Karte dabei hatte wurden 220 THB Transaktionsgebühr fällig... naja, dummer Fehler.
So ging es also zur späteren Stunde als gewohnt an den Pool um ein paar Bahnen zu ziehen. Und mit so manchen Fotos kann man dann doch die Freunde in der Heimat neidisch machen, wenn man bei 30 Grad abends am Pool liegt und auf die Lichter schaut.
Für den Abend war Nahrungsaufnahme im Beefeater vorgesehen. Also habe ich @Yagami89 angetextet, ob er nicht mit wolle. Er sagte zu und so trafen wir uns zu späterer Stunde dort. Mit den Weed Shops gibt es ja schon interessante Kombinationen, auf dem Weg dorthin mit dem Baht Bus ist mir aber erstmal die Kombo Weed Shop und Tattoo aufgefallen. Ob sich bekiffte mehr tätowieren lassen, oder tätowierte mehr kiffen? Wer weiß das schon.
Am Beefeater angekommen, @pdthanh30 wartete schon, bekamen wir auch einen Tisch nach kurzer Wartezeit und dann stießen @Yagami89 und später auch Haribo dazu. Wir verstanden uns alle ausgesprochen gut und somit hatte sich die Kerngruppe für die nächsten Tage gefunden. Da ich sonst nur im Beefeater zum Buffet war testete ich das Pad Kee Maow, Fried Spaghetti with Shrimps, für 345 THB und das obligatorische Wasser (40 THB) dazu.
Wirklich sehr lecker! Wir besprachen die weiteren Pläne für den Abend und so schien es sehr logisch, dass es erstmal Richtung LK Metro gehen sollte. Nur Haribo verabschiedete sich, er hatte schon andere Pläne. So sind wir also nach einem guten Essen aufgebrochen.
Erstmal schauten wir ins LK Angels. Hier soll es wohl zu einigen Unstimmigkeiten zuletzt gekommen sein, woraufhin Mädels und Staff gekündigt hatten oder ausgewechselt wurden. Insider wissen hier sicherlich mehr. Da uns hier aber nichts gefesselt hat sind wir weiter. Zwar sind Ladyboys weder @pdthanh30s noch @Yagami89s Geschmack, aber wir haben die Peachy Lily Ladyboy Lounge in der LK entdeckt und beschlossen uns das mal genauer anzusehen. @pdthanh30 hatte auch als erster ein T-Girl bei sich, die ihn kräftig massiert hat, da er Rückenprobleme hatte. Dafür bekam sie von ihm auch nen LD. Ich schaute mich auch weiter um und erspähte dann Ying, die ich zu mir rief. Zwar war ihr Englisch nicht so gut, aber dafür hatte sie ganz klar andere Talente, sodass ich ihr nen LD ausgab. Irgendwann hatte dann auch @Yagami89 den ersten Ladyboy bei sich, welche ihn ebenfalls massiert hat, und das nicht nur am Rücken. Aber auch ihr Englisch war nicht ganz so gut. @pdthanh30 musste sich dann aber ins Hotel verabschieden, da er ein Schmerzmittel einwerfen wollte. Er meinte, er würde dann gleich wiederkommen, da seine Unterkunft nicht so weit entfernt war. So blieben wir also zu zweit, also zu viert mit Mädels, und nach ner Weile gesellte sich noch ein weiterer Ladyboy zu @Yagami89, deren Englisch richtig gut war. So konnten wir erfahren, dass diese Lounge erst vor drei oder vier Monaten eröffnet hat. Mit der zuletzt hinzugekommenen hatten wir dann auch richtig Spaß in den Gesprächen und ich habe versucht @Yagami89 an sie zu verkaufen. Während mein Angebot aber 500 THB Barfine an mich und der Rest "up to you" war, rief@Yagami89für sich horrende Summen auf...
Es wurde lustiger, die LDs flossen und auch Ying hat sichtlich mehr Gas gegeben und intensive Küsse wurden ausgetauscht. Ich habe sie dann mal gefragt was der Spaß hier so kostet und sie meinte 600 THB Barfine und hat selbst 1,5k aufgerufen. Über die anderen Ladyboys und den Staff habe ich erfahren, dass sie erst den ersten Tag dort arbeiten würde. Na das nenne ich mal Glücksgriff! So verfestigte sich in mir die Absicht sie auszulösen und mitzunehmen. Als @pdthanh30 dann später wieder zu uns stieß war für mich klar, dass ich Ying mitnehme und mich ins Hotel verabschiede.
Die Rechnung von 1500 THB mit Tip habe ich dann beglichen und mich von den beiden Gesellen verabschiedet. Mit Bolt ging es dann für 65 THB zurück ins Hotel. Auf dem Weg wurde schon weiter geknutscht und sie meinte, sie könne gerne auch länger bleiben. Auch erzählte sie mir, dass es ihr erster Tag sei und sie durch eine Freundin in den Laden kam um Geld zu verdienen.
Im Zimmer wurde es dann wilder, die Klamotten flogen durch die Gegend, in der Dusche wurde es nicht nur durch das Wasser feucht und der wilde Ritt setzte sich dann im Bett weiter fort. Es wurde eine sehr intensive Zeit vergnüglichen Treibens... Sie ist dann bei mir geblieben und so wurde es die erste Nacht in Pattaya mit Übernachtungsgast. Da schläft man irgendwie ganz anders, aber ihr Geräuschpegel war sehr dezent. Dafür gab es nen geilen Body, den meine Hände auch im Schlaf weiter ertastet haben.
All Night long - Tag 7 15.03.2024
Gegen sieben Uhr mit Ying aufgewacht und erstmal dort weitergemacht, wo wir am Abend zuvor aufgehört haben. Eine wirklich schöne Morgennummer, wenn auch zu einer gefühlt sehr frühe Stunde. Danach ging es zusammen unter die Dusche. Ich habe ihr 2k gegeben, da es mir das wirklich Wert war. Um 9:30 Uhr habe ich sie dann nach unten begleitet, sie hat sich ein Motorbike-Taxi organisiert, welches erstmal die Straße nicht gefunden hat und daher länger brauchte, und ist zu ihrem Room gefahren.
Puh ist das hell draußen! Also zurück ins Zimmer, die Klima etwas kühler gestellt und nochmal ins Bett gelegt für etwas mehr Schlaf. Klassisch ging es danach wieder an den Pool. @Yagami89 und @pdthanh30 sind zusammen mit dem Roller zum Seafood Market und Haribo war bereits in der Soi 6 unterwegs. Da ich noch glücklich von der Morgennummer war bin ich es also sehr entspannt angegangen.
Am Nachmittag hieß es dann erstmal zur Massage, ganz klassisch. Also habe ich mich mit @Yagami89 an seinem Hotel getroffen, dem KTK Pattaya, und sind direkt nebenan in den Massageladen gegangen.
Hier hatte @Yagami89 schon eine Stamm-Masseuse, welche sich direkt um ihn gekümmert hat. Ich bekam eine etwas ältere Dame für eine Schulter- und Rückenmassage. Diese hat dann aber gewechselt, wohl zu einem älteren Stammkunden, und ich bekam eine andere, jüngere, zugewiesen. Während wie also durchgeknetet und in meinem Fall auch dezent mishandelt wurden, ich glaube die Kleine hatte ne leicht sadistische Ader, haben die beiden Ladys rumgealbert und ihre Späße gemacht, wo wir aufgrund der Sprachdifferenzen nur bedingt teilhaben konnten. Alles in allem war es aber eine wirklich gelungene Massage und die Kleine hat sich auch um meine Moskitostiche gekümmert und diese eingeschmiert. Im Oktober waren das echt deutlich weniger als jetzt im März... Die Massage hat mich 350 THB gekostet und ich habe meiner noch 100 THB Tip gegeben.
Um für den weiteren Verlauf des Tages gestärkt zu sein sind wir dann gegenüber in die Siam Lounge gegangen um etwas zu essen. Eine leckere Grillplatte für 199 THB und eine Coke Zero für 40 THB.
Das Essen war wirklich gut und lecker, sodass die 260 THB mit Tip gut investiertes Geld waren. Während dem Essen haben wir uns mit den anderen ausgetauscht und als nächsten Treffpunkt die Soi 3 ausgemacht, damit @pdthanh30 und Haribo das auch mal gesehen haben.
Getroffen haben wir uns direkt an der ersten Bar des Komplexes von der 2nd aus gesehen. Ein San Mig Light für 90 THB. Dann zur My Way Bar weiter, wo auch die kleine Nam wieder vor Ort war. Irgendwie war sie heute aber nicht ganz so gut drauf wie zuvor.
Während ich also mein San Mig Light (ebenfalls 90 THB) trank und ihr nen LD (150 THB) spendierte spielten wir alle parallel etwas Poolbilliard. Leider habe ich hier, wie Haribo es ausdrückte, recht schmachvoll gegen @pdthanh30 verloren. Naja, ich konnte vorher schon nicht spielen, wie sollte ich es jetzt können?
Dann wurde es aber Zeit weiter zu ziehen, und so sind wir zur 6 aufgebrochen. @Yagami89 wurde im Roxy eingefangen und die Mädels dort haben mich zwei Mal für ein Getränk ignoriert, bis es dann einer endlich aufgefallen ist. Ohne Worte! Dann gab es endlich SangSom Coke (95 THB). Dort habe ich dann auch einen Manager Youchi kennengelernt, ein Ami aus Florida. Wir haben uns gut ausgetauscht und eine lustige Unterhaltung geführt. Irgendwann sollte es aber weitergehen. Ziel Walking Street und in nen Club.
Unterwegs erstmal ein paar Bilder von der Truppe und "Kulturfotos" für daheim gemacht...
Auf der Walking angekommen wurden erstmal Tschick-Vorräte aufgestockt (72 THB) und dann Blicke in die unterschiedlichen Clubs geworfen. Gelandet sind wir schlussendlich im Myst.
Jeder hat 1k in den Topf geschmissen und so wurde erstmal ne Flasche Absolut Vodka mit Mixern geordert. Da keiner von uns ne Karte von dem Club hatte, schlug die Kellnerin vor einer sollte sich mal eben eine machen lassen damit es günstiger wird, was @pdthanh30 dann auch tat. Gekostet hat die Karte wohl 100 THB. Die Nacht konnte also beginnen...
Die Party schritt voran und ich habe M. aus dem letzten Urlaub wieder getroffen, der mit einigen Leuten vor Ort war. Auch @yellowball kam später auf ein Hallo zu uns, da er auch bei M. am Tisch stand. Wir haben getanzt, gelacht, mit Mädels geflirtet und einfach die Zeit genossen. Irgendwann war die Flasche aber leer... was solls, neu ordern! So wurde es ne Flasche Jack mit Mixern und es konnte weitergehen!
@pdthanh30 wurd eimmer glücklicher, oder sollte ich mao sagen? Er hat sich dann auch eine angelacht, die mindestens genauso mao war wie er, aber die beiden schienen glücklich. Na gut, die Gesichter konnte man nicht oft erkennen, da sie eng miteinander verschlungen waren...
Etwas bizarrer hatte es @Yagami89 getroffen, da er von einer permanent angeflirtet wurde, die in nem VIP-Bereich zugleich von einem Kerl, so Typ Bodybuilder, von hinten mit Fickbewegungen angemacht wurde und auch zumeist in dieser Gruppe stand und nur ab und an mal runter kam. Na gut, er hat auch mit anderen getanzt, so ist es ja nicht... Zwar hatte auch ich die ein oder andere im Auge und auch mal etwas geschakert, aber so richtig wollte sich nichts einstellen. Irgendwann war Haribo dann weg, die anderen hatten nicht mehr wirklich viel Durst und so habe ich mich dann um das letzte Drittel, oder knapp die Hälfte, der Flasche gekümmert. Ja, man kann auch einlagern lassen, aber wer weiß wann wir hier wieder aufschlagen. Es wurde lustiger und später, oder früher, ganz wie man es sieht. Schlichtweg aber eine gelungene Partynacht!
Irgendwann sind wir dann zu viert raus. Die Kleine von @pdthanh30wollte mit ihm unbedingt ins Hotel. Wir haben intensiv auf ihn eingeredet, ob auch alles wirklich ok sei und er das will, aber es kam nur ein ok zurück. (SPOILER: Am nächsten Tag konnte er sich an nicht mehr viel erinnern, aber die Kleine hat wohl all ihre Club-Karten bei ihm liegen gelassen.) Also haben wir die beiden zu nem Motorbike-Taxi gebracht. @Yagami89 hat dem Fahrer noch 100 THB gegeben und sehr eindrücklich klar gemacht, er solle langsam fahren, da die zwei echt betrunken sind.
@Yagami89 und ich sind dann zur 2nd in nen Baht Bus, wo auch M. schon drinsaß. Er hatte vorgeschlagen noch etwas essen zu gehen, wo ich mit dabei war. @Yagami89 wollte Richtung Hotel. So sind M. und ich dann irgendwann raus, von @Yagami89 verabschiedet, und zu nem Laden auf der Soi Buakhao gegangen, der wohl auch erst um 6 Uhr morgens aufmacht.
Sehr leckeres Frühstück für 60 THB, welches ich nur empfehlen kann! Danach sind M. und ich in leichtem Nieselregen Richtung Hotel gegangen, da wir die gleiche Richtung hatten. Dabei noch gut ausgetauscht und lganz lose was für die nächsten Tage geplant. Wie üblich, die Sache mit Plänen in Pattaya, aber das ist ja jedem von uns klar.
Gegen 7 Uhr bin ich dann im Hotel angekommen, nochmal kurz unter die Dusche, fleißig Wasser getrunken und dann ins Bett. Fazit des Tages: Gute Clubbing Nacht!
"Bonusmaterial"
Der Baht Bus von @Yagami89 ist wohl an der Central Pattaya Rd links Richtung Beach abgebogen und er hatte das zu spät bemerkt. Da sein Handy Akku auch fast leer war konnte er sich nicht mehr orientieren. Glücklicher Weise hat er dann aber an der Beach das Festival-Schild erkannt und sich so wieder orientieren und dann nach einer kurzen Odyssee doch noch den Weg zum Hotel finden können.
Kathoey Party - Tag 8 16.03.2024
Aufgewacht, fühle keinen Hangover. Das Frühstück in der Nacht und das Wasser im Hotel haben sich also wirklich bezahlt gemacht. Traditionell ging es an den Pool um die Restmüdigkeit rauszuschwimmen.
Es wurde Zeit für einen Lebenszeichencheck in der Gruppe. Haribo war fit und hat sich schon ein Mädel bestellt. @pdthanh30 mit leichten oder größeren Gedächtnislücken und einer wohl eher unzufriedenen Nacht, naja, die waren ja auch beide besoffen, und nun auf dem Weg zur Massage. Er hatte sich aber auch schon ein Girl für den Abend bestellt. @Yagami89 hat als letzter sein Lebenszeichen gesendet, aber Hauptsache alle wieder oben auf!
Hatte in der vergangenen Nacht während der Party mit June geschrieben, sie war auch ordentlich gut dabei, da sie von ner Sister Geburtstag gefeiert hat, aber heute wohl frei hätte. Ich habe sie daher mal angeschrieben wie es ausschaut, doch irgendwann kam zurück sie müsse arbeiten. Naja...
Später dann mit @Yagami89 und @pdthanh30 bei mir um die Ecke des Hotels im The Shack zum futtern verabredet.
Wollte es einfach mal ausprobieren und es gab ne Coke Zero (50 THB) und dazu nen Lemon & Herb Grilled Chicken Burger (370 THB). Der Burger war gant ok, aber trotz leerem Laden eine relativ lange Wartezeit, das war schade. Wir haben uns aber gut mit ner Kellnerin unterhalten in der Zwischenzeit.
Während @pdthanh30 zurück zu seiner Unterkunft ist um sich auf den Besuch vorzubereiten, ging ich ins Hotel zum Frischmachen. Dann hieß es Treffen mit @Yagami89 und Haribo an der 6.
Wir sind also erstmal die Straße runter um uns einen Überblick zu verschaffen. Haribo wollte dann am unteren Ende ins La La Land, wo er eine kannte. Auch @Yagami89 ist direkt fündig geworden und zu mir kam Earth. Mal ein ganz anderer Typ für mich. Ich gönnte mir ne Coke Zero und für sie gab es nen LD (235 THB zusammen).
Sie war recht anschmiegsam und lustig, mal ohne das andauernde in den Schritt greifen, was ich recht nett fand. Aber so richtig kam leider nicht viel von ihr rüber, sodass nur wenig Emotion aufkam. @Yagami89 war mit seiner hoch zufrieden und hat sich entschlossen seine Zeit hier auf einen Besuch des Hinterzimmers auszudehnen. Haribo und ich haben dann gezahlt und ich habe Earth noch etwas Tip extra gegeben, woraufhin sie mich dann geküsst hat. Hmpf, warum erst jetzt? Aber schon geil irgendwie... soll ich sie vielleicht doch noch nehmen? Dann saß aber @Yagami89mit seiner Kleinen dort und guckte etwas irritiert. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass sie dort wohl nur ein Zimmer haben und dies gerade besetzt wäre, er also warten müsse. Hmm... dann schnappe ich mir Earth wohl doch nicht, sonst muss ich ja anschließend Ewigkeiten warten.
So sind Haribo und ich nochmal die Straße wieder hoch. Vor der Thai Rose Bar saß ein interessanter Ladyboy...
... also habe ich Haribo gesagt, dass ich mich mal mit ihr unterhalten werde und er ist allein weiter. Ich rüber zu ihr, sie heißt Nana. Wir rein in die Bar und Getränk geordert, Coke wieder für mich, sie LD für 225 THB. Wir haben uns sehr gut unterhalten, da ihr Englisch echt klasse war. Allerdings kam von ihr nicht so wirklich viel rüber, sagte auch sie stehe eher auf die Koreaner, würde aber auch mit mir mitgehen. Allerdings rief sie für ST 2,5k. Das zusammen mit dem geringeren Engagement ihrerseits hieß für mich dann aber mich nach dem Drink zu verabschieden.
Kurzer Line-Check. Haribo war bereits in der Soi 7 und @Yagami89 wohl endlich beim poppen, also ging es für mich nochmal allein die 6 runter und dann weiter zur 7 zum Lupa, wo Haribo saß. Wir sind dann zusammen weitergezogen mit dem Ziel Soi Boomerang. Zuerst sind wir ins Heaven Above, aber hier war es brechend voll, sodass es keinen Platz gab. Das Slutz war zu und so schauten wir uns mal das Play Girlz an. 140 THB für ein San Mig Light. Auch der Laden war relativ voll und ziemlich heruntergekühlt. Die Show ging so und die, in meinen Augen, guten Mädels schon alle versorgt. @Yagami89 stieß dann später wieder dazu, aber nach einem Drink sind wir wieder raus.
Weiter ging es dann zur LK Metro und wir haben nen Blick ins LK Angels geworfen, aber auch hier war es oben komplett überfüllt. Dann geht es halt ins Kink nach oben. June war direkt bei mir, meinte aber sie müsse heute unten tanzen, sodass sie zwischendurch immer mal wieder weg war. Ich blieb bei Coke Zero (135 THB) und sie bekam nen Coyote Tequila Shot (195 THB). Irgendwann hatte sich dann Haribo verabschiedet und so blieben nur noch @Yagami89, der auch gut versorgt war, und ich über. Mit June weiter getrunken und auch ner Kellnerin einen Shot ausgegeben. Ich bin auf SangSom Coke umgestiegen. Es wurde lustiger und so flossen noch mehr Drinks. Irgendwann war die Rechnung bei 1780 THB, hab 1,8k gezahlt und June hat fest versprochen am nächsten Abend zu mir zu kommen. Na ich bin ja mal gespannt...
Dann gab es einen kleinen Pizza-Snack, Danke @Yagami89 für die Einladung! Nun haben sich aber unsere Wege getrennt. Ich weiß zwar nicht wo er hinging, aber ich bin wieder ins Peachy Lilly. Da ich Ying nicht entdeckt habe, habe ich mit Mo einen Drink genommen und uns gut unterhalten. Sie hatte meine Frage nach Ying wohl auch gar nicht verstanden. Dann habe ich Ying aber entdeckt und sie kam zu mir, wohl auch etwas unsicher und irritiert, da ich Mo bei mir hatte. Letztlich aber kein Problem und Mo hat für Ying sozusagen Platz gemacht. Damit ging es mit Ying dann direkt innig weiter und natürlich hat sie LDs von mir bekommen. Eine Kellnerin wollte unbedingt, dass ich Ying um 3 Uhr morgens, kurz vor Schluss, noch barfinen solle. Äh, nein?! Ying hat mir dann auch mittels Übersetzer geschrieben, dass sie nachher noch ins JuJu gehen wolle und ich ja einfach dort auf sie warten können, dann spare ich mir die Barfine. Gutes Girl! Dir Rechnung von 654 THB dann beglichen und mich gegen 3:15 Uhr verabschiedet.
Es wurde Zeit im 7/11 meine klassischen 72 THB für neue Tschick auszugeben und mich dann langsam auf Richtung JuJu zu machen. Ca. 20 Minuten später kam Ying dann auch zusammen mit Mo und beide lächelten mich breit an. Also ging es für mich zum ersten Mal ins Juju.
Die Getränke für uns drei, zwei San Mig Light und eine Coke zusammen 410 THB, habe ich übernommen. Der Nightclub macht schon Spaß und hat gute Musik. Vor allem aber jede Menge Kathoeys, die dort nach der Abreit nochmal richtig abfeiern. Auch kennen sich da einfach viele untereinander, heißt also wenn man mit einer, oder zwei, dort ist, dann lernt man automatisch auch andere kennen. Und im Vergleich zu gewissen Läden auf der Buakhao, wo diese Ladys auch mal etwas aggressiver sein können, war es hier echt entspannt und gechillt und man kann prima feiern und rumalbern.
Ich habe es auf jeden Fall voll genossen, so ging auch die nächste Runde auf mich. Ying schlug dann vor ich solle doch Mo oder gleich beide mitnehmen. Es wäre auch fast eine Überlegung wert gewesen, allerdings wollte Mo leider in ihren Room und nicht weiter feiern oder anderes. Naja, wer nicht will... und so. So haben Ying und ich dann noch etwas weiter gefeiert, bis sie irgendwann zwischen 5 und 6 dann meinte wir sollen doch in mein Hotel. Klingt auch nach nem Plan, also Bolt geordertund für 70 THB mit Tip die Laction gewechselt.
Dort dann die Stimmung aufgegriffen und erstmal ein paar "Erinnerungsfotos" gemacht...