Pattaya Verification Trip - März 2024

  • Ersteller
        #31  

Member

Das sind seine Menthol Zigaretten
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Gefällt, Dein Bericht!
Eine Frage hab ich dazu: was ist denn dieses "Tschick", womit du dich regelmäßig im 7eleven eindeckst?🤔
@piet62 In Österreich wird "Tschick" umgangssprachlich für Zigarette verwendet und die Marke ist dabei vollkommen wurscht (oder auf Hochdeutsch "egal"). ;-)
 
        #33  

Member

Ein ruhiger Tag - Tag 9 17.03.2024

Nach einer ausführlichen Morgennummer ist Ying dann gegen 14 Uhr aufgebrochen und hat von mir 1,5k bekommen, obwohl sie nicht nach Kohle gefragt hat.

Nun hieß es - wie üblich - erstmal mit den anderen Kontakt aufnehmen und Status abchecken. @pdthanh30 hatte seit gestern Abend eine Russin zu Besuch. Allerdings kann er die Nacht nicht wirklich einschätzen, da beide gut getrunken haben. 😅 @Yagami89 ist die Nacht nur noch ins Hotel und chillen, auch bei Haribo hatte sich in der Nacht nichts mehr getan.

Für mich ging es dann wieder an den Hotel Pool und klassisch ein paar Bahnen schwimmen. Zwischenzeitlich habe ich versucht mit June in Kontakt zu treten um abzuklären, ob sie ihr Versprechen mit einem Treffen heute einhalten würde.

SPOILER: Es kam überhaupt keine Rückmeldung mehr von ihr, somit war dieses Thema dann durch und abgehakt!

Später ging es dann ins Chill Inn zur Nahrungsaufnahme. Ein Pad Thai Chicken, dazu Steamed Rice und einen Banana Smoothie.

Anhang anzeigen 09_PAT_01.png

Kostenpunkt mit Tip 220 THB. Dafür war es sehr lecker und auch ausreichend viel. Ich fühlte mich zumindest sehr gut gesättigt und daher ging es ins Hotel zurück. Dort bin ich dann tatsächlich auch erstmal eingeschlafen... 😴

Zur späteren Stunde wurde es dann Zeit wieder etwas zu unternehmen. Haribo war bereits in der Soi Boomerang und im Heaven unterwegs, @pdthanh30 hatte sich auch schon wieder mit einer Dame versorgt und so zogen @Yagami89 und ich über die Soi 6.

Im Showgirls wurden wir beide eingefangen. Meine Begleitung war Wara, 27 Jahre. Hab ne Coke Zero und ihr nen LD bestellt. Sie war wirklich ganz nett und gab sich Mühe, allerdings auch schon deutlich angetrunken und so richtig kam bei mir keine Lust auf. Also die Rechnung beglichen, 220 THB mit Tip, und weiter gings.

Nächster Halt war dann die Sweet Bar. Hier umgarnte mich Bi, ein 21-jähriger süßer kleiner blonder Hase. Vibes waren soweit ganz gut, sodass ich neben meinem Drink ihr sogar zwei LDs ausgab. Aber knutschen wollte sie partout nicht. Wie doof! Hätte sie es getan, dann wäre sie sofort von mir eingepackt worden! Also habe ich die 380 THB mit Tip bezahlt und mich verabschiedet. Zum Abschied hat sie mich dann doch geküsst. Ich war jetzt perplex und konnte das gar nicht einsortieren. Warum denn erst jetzt und nicht schon vorher? Was mach ich denn nun? Aber während in meinem Kopf die Gedanken noch kreisten war ich schon wieder weitergegangen. Doof eigentlich, ich weiß! :rolleyes:

Habe mich von @Yagami89 verabschiedet und bin Richtung Hotel losgezogen, natürlich mit meinem klassischen Stop am 7/11 um Getränke und Tschick (Hochdeutsch: Zigaretten) für 131 THB aufzustocken, um dann relativ früh wieder ins Bett zu fallen und zu schlafen. Irgendwie habe ich den Schlaf wohl gebraucht.
 
        #34  

Member

Abschied und Akustik - Tag 10 18.03.2024

Sehr ausgeruht aufgewacht, unter die Dusche und ab zu Doppel-3. Da bei einem ersten Gang noch nichts für mich dabei war ging es hinunter zur Beach. Dort wurde ich dann gerufen. Es war Haribo, der im Cafè Amazon saß. Ich mir einen Iced Cappucino für 65 THB bestellt und dazu gesetzt.

Anhang anzeigen 10_PAT_01.png

Es war Haribos letzter Tag, woran ich gar nicht mehr gedacht hatte. Er wartete auf Rückmeldung einer Dame aus der Lisa Bar in der 6, dass sie angefangen hat zu arbeiten. Die Nachricht kam auch kurze Zeit später, sodass ich ihn rüber begleitet und mich vorerst verabschiedet habe.

Für mich ging es die 6 also wieder hoch Richtung 2nd Road, doch im Roxy wurde ich eingesammelt. Die 33-jährige Bee stürmte auf mich zu und ehe ich mich versah waren wir auch schon im Zimmer verschwunden, welches 400 THB kostete.

Anhang anzeigen 10_PAT_02.png

Bereits nach Eintritt ins Zimmer, welches soweit in Ordnung und geräumig war, gab sie direkt Vollgas und nicht nur ihre Zunge ging auf Entdeckungstour. Nach dem Entkleiden hieß es ab unter die Dusche, diese ist zwar über den Flur, aber zu der Zeit war das kein Problem. Immerhin funktionierte diese. Sowohl unter der Dusche als dann auch wieder zurück im Zimmer ging es wirklich heiß weiter, sodass die Dusche eigentlich unnötig war, weil mich Bee wieder ordentlich zum schwitzen brachte. Dafür ging sie auch richtig gut mit, war aber auch selbst fordernd. Nach einer guten Stunde ging es dann erneut unter die Dusche, wo das Liebesspiel nur langsam seinen Ausklang fand. Was für ne Nummer! Sie hat von mir 2k bekommen, weil es mir das wert war.

Da Haribo auf dem Weg zum Essen war, beschlossen @Yagami89 , @pdthanh30 und ich ihn zu begleiten und ein Abschiedsessen zu veranstalten. Es ging in die Soi 7 zum Pfälzer Stüble.

Anhang anzeigen 10_PAT_03.png

Für mich gab es neben einer Coke Zero (55 THB) ein Rahmschnitzel mit Pomme sund Salat vorweg (250 THB). Wir haben die letzten gemeinsamen Tage nochmal Revue passieren lassen undviel gelacht.

Anhang anzeigen 10_PAT_04.pngAnhang anzeigen 10_PAT_05.png

Anschließend haben wir Haribo noch etwas auf seiner Goodbye Tour begleitet und uns dann voneinander verabschiedet. Am Best Supermarket, 2nd Ecke Central, habe ich noch zwei 1,5l Flaschen Wasser für 30 THB eingekauft und bin dann weiter zum Hotel. Hier ging es wieder mal an den Pool um ein paar Bahnen zu ziehen.

Zum Einstieg in den Abend haben @Yagami89 , @pdthanh30 und ich uns dann am Tree Town in der Jungle Bar getroffen.

Anhang anzeigen 10_PAT_06.png

Während ich meine Coke Zero (50 THB) trank wurden die nächsten Schritte für den Abend besprochen. Wir sind dann rund um Tree Town losgezogen und haben die RC Rest & Chill Agogo entdeckt. Wusste gar nicht, dass dort ne Agogo versteckt ist.

Anhang anzeigen 10_PAT_07.png

Wir also rein und ich mir erstmal ein San Mig Light (120 THB) bestellt. @pdthanh30 hat sich direkt ein junges Küken geschnappt und auch @Yagami89 war recht zügig versorgt. Ich habe dann Blickkontakt zu einer kleinen süßen mit Pony Schnitt vorn und hinten lange Haare bis fast zum Arsch aufgenommen, die auch direkt zu mir kam. Sie stellte sich als Mim vor, 25 Jahre alt. Bekam von mir nen LD (180 THB) und wir haben uns gut unterhalten können, da ihr Englisch recht gut war. Die Zeit verging, ein zweites Bier für mich und nen weiteren LD für Mim, während @Yagami89s Auserwählte ihn schon sehr ordentlich am Bearbeiten war. @pdthanh30s Kleine war etwas zurückhaltender, oder er, später ging dann doch etwas mehr bei den beiden. Ich genoss derweil die schönen kleinen Naturbrüste von Mim und andere Körperteile. Sie musste zwar zwischendurch nochmal tanzen, war danach aber direkt wieder bei mir und sehr anschmiegsam und zärtlich. Also noch nen LD, während unsere Zungen spielten. :p Irgendwann sollte es dann aber weitergehen, sodass ich die Rechnung von 989 THB beglich und Mim auch noch etwas Tip zugesteckt habe.

Zunächst drehten wir ne Runde durch den Night Beer Bar Complex.

Anhang anzeigen 10_PAT_08.png

Während @Yagami89 und ich versuchten @pdthanh30 hier an die Frau zu bringen lief es - fast schon wie üblich - darauf hinaus, dass die meisten Mädels auf @Yagami89 scharf waren. 😎 Da wir nichts einladendes finden konnten ging es wieder zu Soi 6.

In der 3 Angels Bar ist @Yagami89 gegrabt worden, @pdthanh30 und ich ohne. Während Yagi also beschäftigt war und ich mein SangSom Coke (95 THB) genoss hat @pdthanh30 etwas DJ gespielt. Es waren schon viele junge Dinger im Laden, aber auch die hatten wieder mehr Augen für die Koreaner.

Da mich meine Aufzeichnungen hier etwas im Stich lassen kann ich nur feststellen, dass wir irgendwann wohl beschlossen haben müssen die Location nochmal gänzlich zu wechseln, da wir anschließend in der LK Metro unterwegs waren.

Erstmal ging es zum Pizzastand, wo wir uns jeder ein Stück gönnten um wieder etwas Basis zu schaffen. Danach ging es ins Kink. Erstmal ein San Mig Light (170 THB) und es dauerte nicht lange, da hatte ich erst Kung und später noch Pie am Schoß. Den beiden einen LD ausgegeben und einen für die Kellnerin, sodass die Bill auf 1145 THB anstieg. @Yagami89 hatte auch erst eine, dann zwei Mädels bei sich sitzen und auch @pdthanh30 hatte dann eine bei sich. Zugegeben, wir waren alle etwas gemein, da er nur eine hatte und wir zwei, sorry! ;-)

Eine meiner Mädels musste dann los zum tanzen und kam danach leider auch nicht wieder. Schade, denn die hatte mich von der Optik her etwas mehr interessiert. Die andere, die bei mir blieb, war schonr echt gut angeheitert. @pdthanh30 ist dann leider mit Schmerzen wieder ab in seine Unterkunft um Medikamente zu nehmen. Wir haben weitergetrunken und die Bill wuchs weiter an. Ich musste dann mal auf Toilette und als ich zurück kam, und es war nicht viel Zeit vergangen, war meine Kleine schon mit dem nächsten Kunden am flirten. Ich stand vor dem Tisch und schaute sie an, sie hat es aber gar nicht bemerkt. Also bin ich an @Yagami89 und seinen Mäusen vorbei und habe mich wieder hingesetzt. Meine Kleine noch immer nichts bemerkt. Hmm... bleibe ich jetzt hier blöd sitzen, bis sie mich bemerkt? Nein! Also bin ich aufgestanden, habe ausgeholt und ihr einen schönen Klapps voll auf den Arsch gegeben. Ich denke nicht, dass er sonderlich fest war, dafür aber so richtig laut, sodass nicht nur @Yagami89 und sein verbliebenes Mädel, sondern auch welche am Nebentisch geschaut haben. Es schallerte also so richtig... 😅 Die Kleine sich total erschrocken, zu mir umgedreht und angefangen sich zu entschuldigen. Der andere Kunde war etwas verstört, ist aufgestanden und weitergegangen. Hat dabei aber seinen Bin zurück gelassen, woraufhin wir das einer Kellnerin mitgeteilt haben, die dann mit dem Becher hinter ihm her ist.

@Yagami89s Kleine und auch er haben mir für diese Aktion herzlich gratuliert. Meine Kleine versuchte zwar sich weiter zu entschuldigen und wieder anzuschmiegen, beteuerte sie hätte nur mit dem anderen geredet, aber ich habe ja selber gesehen, dass da mehr war und die anderen auch. Selbst @Yagami89s Kleine meinte so eine Aktion von ihr würde nicht gehen, zumal sie vorher ja schon ein paar LDs bekommen hatte. Ich habe sie daher etwas ignoriert und einfach meine Rechnung mit Tip in Höhe von 1730 THB bezahlt.

Wir haben dann den Laden verlassen und wollten Richtung Walking Street weiterziehen. @Yagami89 hat sich dann aber dazu entschlossen die Kleine aus dem Kink auszulösen, was er auch erfolgreich tat.


Anhang anzeigen 10_PAT_09.png

Ich wartete draußen und habe mich etwas mit nem Engländer zwangsunterhalten müssen, da er mich nach Feuer fragte und dann bei mir stehenblieb und mich zutextete.

Zu dritt ging es dann mit Bolt, welches @Yagami89 orderte und zahlte, in die WS und ins Republic. Wir wurden einem Tisch zugewiesen, wo schon ein Typ mit seiner Perle stand. Wir erstmal ne Flasche SangSom mit Mixern auf meine Karte geordert. Haben beide 700 THB beigesteuert. Der Typ, welcher auch ein Deutscher war stellte sich vor und hat sich dann mit 400 THB bei der restlichen Flasche eingekauft. Er hat sich mit uns unterhalten und auch für den nächsten Tag auf die Soi 6 eingeladen, wo er ne große Abschiedssause geben wolle. Ich nenne hier mal keine Namen und auch keine konkretere Herkunft, aber irgendwann ging er mir schon etwas auf den Sack mit seinen Posersprüchen und wie oft er doch hier sei und wen er nicht alles kennen würde... Mag ja alles sein, aber diese Attitüde ist mir einfach unsympathisch. Irgendwann kam dann noch ein Freund von ihm dazu, ein Engländer, der wohl Manager in der Soi 6 sei und aktuell von Bar zu Bar wechseln müsse, da etliche Manager ruasgeschmissen wurden. So ganz habe ich das nicht verstanden, aber ich war ja auch hier zum feiern und nicht um mich blöd zulabern zu lassen! 😂

Dann habe ich eine richtig süße Maus entdeckt und zu ihr rüber gelächelt. Das Lächeln wurde erwiedert, daher bin ich mal rüber. Leider war sie schon im Begriff aufzubrechen, sodass wir nur Line Nummern austauschten. Bei einer Runde durchs Republic traf ich auch auf @yellowball, welcher ebenfalls ne Dame im Arm hatte.

Für mich ging es wieder an den Tisch, wo ich von einer anderen angetanzt wurde. Obwohl das Ärsche aneinander reiben ganz nett war, war diese Lady aber einfach nichts für mich. So ging das Feiern fröhlich weiter, bis gegen 5 Uhr @Yagami89 Kleine plötzlich weg war. Sagte noch sie gehe auf Toilette und war dann spurlos verschwunden. Yagi etwas angefressen, aber konnte dann auch wieder abschalten. Dann waren da plötzlich ein paar wirklich heiße Feger am Nachbartisch und eine hatte es voll auf @Yagami89 abgesehen. Ich dachte er macht wieder sein komisches "I'm shy" Spielchen, aber es stellte sich heraus er hatte die gar nicht wahrgenommen. Ich ihn also mal ganz dezent, ok eher weniger dezent, rübergeschoben und es dauerte nicht lange, da waren die beiden Gesichter ineinander verschmolzen. Jetzt erts viel mir auf, dass die Mädels vorher bei der am Tisch standen, von der ich mir die Line Nummer habe geben lassen. Daher beschloss ich, warum auch immer, keine andere von denen anzugraben. :headbash:

Gegen sechs Uhr sind wir dann zu dritt aus dem Club raus, die beiden zusammen los, ich nochmal in 7/11 für Tschick und dann mit dem Bahtbus ins Hotel. 😴
 
        #35  

Member

Das war ein richtig schöner Abend mit dir lieber Tobi :D
Für die kleine aus der KINK habe ich 1000 Baht Barfine bezahlt und 3000 Baht ST was direkt zu bezahlen war neben der Mamasan.
Meine Lady die ich gegen 5 Uhr LT mitgenommen habe arbeitet in der Peppermint Agogo und ich habe für den Spaß 1500 + 200 Baht Taxi bezahlt.
 
        #36  

Member

Das Warten aufs Essen - Tag 11 19.03.2024

Nach der langen Nacht bin ich erst reichlich spät aufgestanden und ging erstmal Energie am Pool tanken. Parallel dazu wurde die Lage der anderen gescheckt. @Yagami89 hatte wohl eine wirklich gute Nacht und teilte mit, dass die Kleine aus der Peppermint Agogo war, so wie auch die, von der ich die Line Nummer bekommen hatte. An dieser Stelle kann ich schon verraten, dass mit ihr ein privates Treffen aber nicht geklappt hat, sie wollte mich nur in die Agogo locken. :( Auch @pdthanh30 ging es wieder besser. Er war gestern dann noch unterwegs und hatte jemanden abgeschleppt.

Später trafen wir uns dann in der Sailor Bar zwecks Nahrungsaufnahme. Während @pdthanh30 und ich, wir hatten beide Thai Food bestellt, relativ schnell unser Essen bekamen,

Anhang anzeigen 11_PAT_01.png

musste Yagi unnatürlich lange darauf warten. Als wir schon lange fertig waren mit futtern war sein Essen noch immer nicht da. Auch Nachfragen bei der Kellnerin führte zu nichts, keine Ahnung, ob die uns überhaupt wirklich verstanden hat. Irgendwann, und da ist schon eine gefühlte Ewigkeit vergangen, sind wir dann aufgestanden und nach vorne gegangen zum Zahlen. Eine andere Bedienung hat Yagi dann überredet doch noch etwas zu warten und sein Essen würde gleich kommen. Recht wiederwillig und gefrustet hat er sich dann wieder hingesetzt und wir dazu. Die ursprüngliche Kellnerin muss wohl vergessen haben seine Bestellung aufzugeben. Nach einer weiteren Wartezeit kam dann Yagis essen...

Anhang anzeigen 11_PAT_02.png

Ich kann seinen Frust gut verstehen und soetwas habe ich hier auch noch nie erlebt. Sein Essen war dann ok, die Situation hat aber einen fahlen Beigeschmack hinterlassen, sodass dieser Laden für ihn dan passé war. Mein Essen mit Smoothie hatte 150 THB gekostet.

Da die anderen beiden anschließend schon Pläne hatten ging es für mich mit dem Bahtbus allein zur Soi 6. Es ist schon etwas anderes ohne @Yagami89 über die Doppel 3 zu gehen, denn jetzt wurde ich deutlich öfter angesprochen und eingefangen. Aber nach ein paar unverfänglichen Flirts ging es erstmal bis ans Ende und an den Beach. Hier hatte ich mich diesen Urlaub noch nicht lange aufgehalten, also habe ich mir etwas Zeit genommen den Strand zu genießen. Unglaublich viele Boote lagen vor Anker. Aber gut, ich bin ja nicht hier um mir Boote anzusehen, also wieder retour.

An der Red Point Bar war Mia und wir kamen direkt ins Gespräch. Sie war die letzten Tage in Bangkok um ihrem Bruder zu besuchen. Schnell verlegten wir das Gespräch ins Innere bei einem Bier für mich und nem LD für sie. Die guten Vibes aus dem letzten Urlaub manifestierten sich schnell wieder. Auch die Preise, 500 THB Room und sie rief 1,3k auf, hatten sich nicht geändert. Also habe ich 750 THB mit Tip für die Getränke und den Room bezahlt und wir sind nach oben.

Anhang anzeigen 11_PAT_03.png

Sie ging wieder so ab wie beim letzten Mal und auch die Geräuschkulisse war sehr anregend! Eine gute Mischung aus GFS mit wilderen Elementen, so mag ich das. ;-) Es wurde eine recht großzügig bemessene Stunde und es zeigt sich, dass man auch gut auf altbewährtes zurückgreifen kann. :D Sie bekam 1,5k von mir und wir verabschiedeten uns herzlich.

Glücklich und entsaftet, wie es so schön heißt, ging ich die Soi wieder Richtung Second. An der Kawaii Bar wurde ich von Grace eingefangen. Eigentlich war sie nicht mein Typ aber hatte so ne gute Energy, dass ich mit rein bin.

Anhang anzeigen 11_PAT_04.png

Sie ist 27, spricht gutes Englisch und ist aus Kambodscha. Während ich meinen SangSom Coke und sie ihren LD trank konnten wir uns gut unterhalten. Sie war wohl das erste Mal dort in einer Bar am arbeiten aber gar nicht glücklich mit der Mama San und den Umständen. Hat aber wohl einen Monatskontrakt, sodass sie dort noch länger aushalten muss. Zwischendurch wurde sie immer wieder von einem anderen Mädel gerufen um den Dolmetcher zwischen der und einem Kunden zu spielen. Das nervte sie auch etwas, denn sie meinte wenn sie hier was falsch macht, dann würde das negativ auf sie zurückfallen. Davon abgesehen hatten wir eine gute und lustige Zeit und ich habe das ein oder andere erfahren, was ich hier nicht weitergeben werde. Nach einiger Zeit habe ich dann meinen Bin für 500 THB mit Tip beglichen und bin weitergezogen.

In der Offshore Bar habe ich mich dann zur 20-jährigen Lucky gesellt. Sie war mir vorher schon mal mit den Tattoos aufgefallen.

Anhang anzeigen 11_PAT_05.png

Sehr schnuckelig und auch anschmiegsam. Sprachlich wieder etwas schwieriger und die ganz zündenden Vibes kamen leider auch nicht auf. Dennoch hatten auch wir etwas Spaß zusammen, wobei ich hier aber nach einem SangSom Coke und LD für sie (250 THB mit Tip) letztlich weitergezogen bin, nicht aber ohne ihr noch einen kleinen Tip zwischen die Brüste zu stecken und dabei zum Abschied noch etwas zu spielen. 😜

Der klassische Rückweg zum Hotel führte dann wie immer über nen 7/11 um Tschick und Getränke für 132 THB aufzustocken. Somit endet dann ein doch recht kurzer Tag.
 
        #37  

Member

Ein Abend bedingt nach meinem Geschmack - Tag 12 20.03.2024

Gegen 13 Uhr aufgestanden, draußen donnert und regnet es. Also erstmal auf den Balkon und die generelle Lage checken. @pdthanh30 sitzt ebenfalls am Balkon und checked gerade ne Russin aus. @Yagami89 betrachtet das Wetter ebenfalls vom Balkon aus und hat mit Halsschmerzen zu kämpfen.

Da sich auf ThaiFriendly nicht wirklich etwas ergeben hat, habe ich mich mit @Yagami89 und @pdthanh30 in der Siam Lounge zum futtern verabredet. Für mich gab es Panang Curry mit Huhn (89 THB) dazu Reis (15 THB), ne Coke Zero (40 THB) und zum Nachtisch, es mal krachen lassen, einen Banana Palatschinken (79 THB).

Anhang anzeigen 12_PAT_01.pngAnhang anzeigen 12_PAT_02.png

Sehr lecker und sehr gut! Am Abend wollten wir alle zusammen nochmal in nen Club, da es mein letzter Abend in Pattaya ist. Für mich ging es erstmal zurück zum Hotel und wieder TF schauen. Hmm... scheint ein echt schlechter Tag dafür zu sein.

Später bin ich dann nochmal zur Peachy um mich von Ying zu verabschieden. Habe eine Coke Zero getrunken und ihr zwei LDs ausgegeben (400 THB mit Tip). Da ich nicht nochmal extra Geld abheben wollte konnte ich sie nicht auslösen und mitnehmen, aber sie hat vorgeschlagen, dass sie nach der Arbeit nochmal zu mir kommt um die letzte Nacht zusammen zu verbringen. Klingt gut! ;-)

Ich mich dann also auf zum Treffpunkt, der Smurf Bar gemacht. Werner war nach dem Reinfeiern in seinen Geburtstag leider nicht da, so konnte ich nicht persönlich gratulieren. @Yagami89 war mit seiner Holden schon da und dann kam auch @pdthanh30 mit der Kleinen aus der RC Agogo dazu. Auch M. war vor Ort und wir haben uns nochmal gut unterhalten. Später kam auch @yellowball noch und wir haben zusammen gequatscht. Die wollten später ins Republic, was auch unser Ziel sein sollte.

Wir sind dann mit nem Bolt zur WS, das @pdthanh30 dankenswerter Weise übernommen hat. Es ging zum Republic und während @Yagami89 mit seiner und ich schon drin waren wurde @pdthanh30s Kleine kontrolliert. Alterscheck fehlgeschlagen, 19 Jahre ist zu jung fürs Republic. Ein erstes schlechtes Ohmen? :oops:

Also brauchte es eine Alternative und die hieß Stones House. Hier kannte sie wohl einige und kam ohne Probleme rein. Wir haben uns dann zwei Tische geschnappt, Geld zusammengeworfen unf für 2330 THB ne Flasche SangSom mit Mixern geordert. Die Stimmung war eigentlich ganz gut.


Anhang anzeigen 12_PAT_03.MOV

Aber ganz ehrlich, ohne ne Begleitung im Arm zu haben ist es schon etwas doof, also zumindest für mich. In einer der Line Gruppen ging dann ein wilder Austausch zu Indern los mit sehr unterschiedlichen Standpunkten. Aber mal ehrlich, es gibt doch wichtigeres, oder?! Diese nervige Ablenkung ausblendend haben wir fröhlich weiter getrunken.

Anhang anzeigen 12_PAT_04.png

@pdthanh30s Kleine mit den Kellner Rock, Paper, Scissor gezockt und laufend verloren. Jedes Mal nen kurzen, bin ja gespannt wann sie mao wird oder ob sie es gut verkraftet. @Yagami89 kam dann auf die grandiose Idee mich mit welchen vom Nebentisch verkuppeln zu wollen, hatte dabei aber nicht gemerkt wie blau die schon waren. Erst als eine der beiden die zweite Flasche vom Tisch geschmissen hat wurde es ihm dann auch deutlich.

Wie üblich war die Musik hier zum Großteil auf Thai, mit ein paar wenigen Ausnahmen...


Anhang anzeigen 12_PAT_05.MOV

Anhang anzeigen 12_PAT_06.MOV

Für mich als letzter Abend aber zugegeben eher etwas enttäuschend. Einziger Lichtblick, Ying hat nochmal versichert, dass sie nach der Arbeit zu mir kommen wird. Die Chancen auf eine versöhnliche letzte Nacht stehen daher recht gut! 😜

Irgendwann später dann vor der WS von allen verabschiedet und mit dem Bahtbus zum Hotel aufgemacht. Um kurz vor 3 Uhr schrieb Ying dann, dass sie am Weg zu mir sei. Ich habe sie an der Rezeption eingesammelt und bin mit ihr hoch ins Zimmer, ausgezogen und ab unter die Dusche. Irgendwie muss sich dann ein gewisser Frust über den Abend herausbrechen und so habe ich sie bereits in der Dusch hart genommen bevor es dann auf dem Bett weiterging. :pop: "Leider" konnte ich keine Rücksicht darauf nehmen, dass sie das Hotel zusammengeschriehen hat, mich hat es zumindest nicht sonderlich gestört! 😂

Nach einigen wilden Runden und ganz und gar ausgelaugt wurde es dann Zeit die Augen zu schließen und ins Traumland herüberzugleiten.
 
        #38  

Member

Abschluss der Reise - Tag 13 21.03.2024

Nach dem morgendlichen Vergnügungsritt ist Ying gegen 14 Uhr aufgebrochen und hat nochmal 1,5k von mir erhalten. Ich setze mich auf den Balkon mit ner Tschick und überlege, wie denn mein Ausklang so aussehen soll und habe unsere Kleingruppe abgeklopft. @pdthanh30 hatte seine bereits ausgecheckt, @Yagami89s Kleine liegt noch im Bett.

Etwas später haben wir uns dann in der Siam Lounge zum Abschiedessen zusammengefunden. Für mich gab es Ziegeunerschnitzel und Coke Zero, mit Tip 260 THB.

Anhang anzeigen 13_PAT_01.png

@Yagami89 und ich sind dann nochmal über die Soi 6 gezogen, aber so richtig hat mich nichts angesprungen. Diese Tage gibt es halt, blöd, wenn es der letzte ist. Also ging es zum Hotel zurück und unterwegs am 7/11 nochmal ein Packerl Tschick gekauft. Irgendwie war es richtig schwül-warm, also ging es nochmal an den Pool. Zwischendurch auf ThaiFriendly geschaut, ob sich nicht noch "last minute" etwas finden lässt. Leider war es auch hier etwas träge.

Da ich allein am Pool war und im letzten Urlaub feststellen durfte, dass Fotos im Pool wohl dazugehören, habe auch ich die Chance ergriffen ein Pool-Pic zu machen... 😎

Anhang anzeigen 13_PAT_02.png

Auch wenn die Zeit allmählich knapper wurde nochmal nen Blick auf TF geworfen und Gina, 25 Jahre alt, entdeckt. Angeschrieben, sie direkt geantwortet, passt, komm vorbei! ;-) Als ich an der Rezeption auf sie wartete war die Polizei im Hotel. So recht weiß ich nicht, was passiert ist, aber es scheint als hätten Gäste das Hotel zwangsweise verlassen müssen und die Polizisten haben sichergestellt, dass sie auch wirklich das Gelände verlassen.

Gina war dann da, wir ab aufs Zimmer. Sie schon etwas molliger, aber geile Titten. 😜


Anhang anzeigen 13_PAT_03.png

Allerdings war sie dann auch aus der Puste, nachdem ich sie vier Mal zum Orgasmus gebracht habe. Entweder war sie unterpudert (untervögelt), oder kann wirklich zügiger kommen. So wurde ich dann leider nicht zum Höhepunkt geritten, eine Schande, da sie echt gute Bewegungen drauf hatte, sondern habe mich bis zum Absch(l)uss zwischen den Brüsten vergnügt. Immerhin verlasse ich so Thailand nicht unbefriedigt. 😅 Auch sie hat 1,5k erhalten und ist dann allein runter und es kam der Anruf von der Rezeption, ob alles in Ordnungsei. War es dieser letzte Pattaya-Fick wert? Hmm... ein klares Jein. 🤪

Nun hieß es so langsam Koffer packen. Also alles zusammengesucht udn verstaut. Und während das Nachtleben so langsam wieder erblüht verwelkt die Blume meines Aufenthalts... Dann hieß es auschecken. Der Rezeptionist ist kurz hoch zum Zimmer um zu schauen, ob alles in Ordnung ist, was es auch war. Da ich das Hotel dieses Mal bis zum nächsten Tag gebucht hatte musste ich auch nichts für nen late Checkout zahlen. Dann ein Bolt zum Flughafen bestellt. Laut App liegt der Preis bei 979 THB, ob da schon die Maut drin ist? Der erste Fahrer stand vor der Tür und hat Passagiere abgeladen, dann aber die Fahrt storniert und die gleichen Passagiere wieder mitgenommen, hä?

Beim zweiten Fahrer für den gleichen Preis hat es dann aber funktioniert, wobei auch er erstmal an der Straße vorbeigefahren ist und er erst beim zweiten Anlauf den Weg zum Hotel fand. Kurz nach 22 Uhr ging die Reise zum Flughafen also los. Ich wurde gefragt ob Autobahn in Ordnung sei, was ich bejahte. Geschätzte Fahrtdauer 1 1/2 Stunden, das passt gut.

Während der Fahrt boten dann - aus meiner Sicht - unnütze Diskussionen in den Line-Gruppen Unterhaltung, bei der Kopfschütteln inbegriffen war. Aber gut, man muss einfach nichtjede Diskussion verstehen und wie manche Leute gewisse Aussagen interpretieren. Auch das Nachkarten und Weitersticheln muss doch eigentlich nicht sein. Manchmal sind die Gruppen ein Kindergarten, aber zumindest dieses Mal waren sie deutlich aktiver als im letzten Urlaub.

Mit Maut hat mich die Fahrt dann letztlich 1084 THB gekostet und ich war um 23:30 Uhr am Fughafen. In Ruhe nochmal eine geraucht und dann rein um den Schalter für die Gepäckaufgabe zu finden.

Anhang anzeigen 13_PAT_04.png

Die Schalter hatten schon offen und auch die Gepäckaufgabe ging sehr zügig. Dann nochmal ein paar Flughafenbilder gemacht,

Anhang anzeigen 13_PAT_05.png

bevor es in den Sicherheitsbereich ging. Die restlichen Baht (ca. 1200) wurden dann in eine Stange Zigaretten und Schokolade für die Kollegen investiert. So sind nur ein paar wenige Baht übrig geblieben. Dann ging es langsam Richtugn Gate und das Warten auf den Abflug beginnt. Das Boarding wurde etwas nach hinten verschoben, sodass es statt um 2:15 Uhr erst um 2:40 Uhr begann. Kann man verkraften.

Anhang anzeigen 13_PAT_06.png

Das Boarding ging dann aber auch recht flott, sodass es nach ca. 20 Minuten bereits abgeschlossen war. So hieß es gegen 3 Uhr Pushback, Triebwerke anlassen, langsam losrollen, Taxiway und gegen 3:30 Uhr Takeoff. Die Anzeige sagt 10 Stunden 50 Minuten bis Wien. "Abendessen" bekommen, dann Film schauen, versuchen etwas zu schlafen, dann mal aufstehen und strecken, dann wieder versuchen zu schlafen, irgendwann dann Frühstück und um 8:31 Uhr Lokalzeit erfoglte eine recht harte Landung in Wien. Sozusagen der harte Aufprall im alltäglichen Leben.

Raus aus dem Flughafen, 12 Grad - warum nur bin ich zurück?

Das war mein Reisebericht. Wird es irgendwann einen neuen Reisebericht geben? Geht es wieder nach Pattaya? Fragen auf die ich aktuell keine Antwort habe... ENDE
 
        #39  

Member

Vielen Dank lieber Tobi,
dass Du uns auf Deine Reise mitgenommen hast.
Es hat mir sehr gut gefallen, schön geschrieben.
 
        #40  

Member

Super Bericht. Habe gerne mitgelesen. Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten