Mombasa Verkauf Safari Inn

• Ersteller

Member

War jetzt seit Inhaberwechsel (Anfang Juli) dreimal im SI. Der " Neue" ist eigentlich nie in Erscheinung getreten. Nur Rudi ist ( mit den 2 bekannten Hemden und der 1 Hose die er immer schon getragen hat oder besitzt ... lol) rumgesprungen und hat auch vorab Reservierungen entgegen genommen.
Essen war gut, Portionen grösser.

Persönlich ist es mir allerdings völlig egal ob die Lokalität überlebt oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
Persönlich ist es mir allerdings völlig egal ob die Lokalität überlebt oder nicht.
Ich war letztes Mal gar nicht mehr dort und es ist mir persönlich auch egal, ob es den Laden weiterhin gibt. Brauche in Kenia keine Rouladen und Wiener Schnitzel und die Atmosphäre mit dem deutschen Gasthaus-Flair dort ist auch nicht mein Fall.

Member

Member hat gesagt:
War jetzt seit Inhaberwechsel (Anfang Juli) dreimal im SI

Meines Wissens war der Wechsel mit der Feier zum Schweizer Nationalfeiertag am 01. August. Vorher konnte sich dementsprechend nicht viel ändern.

Wir werden sehen wie es weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens war der Wechsel mit der Feier zum Schweizer Nationalfeiertag am 01. August. Vorher konnte sich dementsprechend nicht viel ändern.
Wie auch immer....mir hat Rudi ( persönlich) gesagt den Juli " begleitet" er lediglich den Neuen noch der bereits in neue Klo Schüsseln umfangreich investiert hat....xoxo
Diese Info hab ich weitergegeben ohne sie auf Richtigkeit zu überprüfen.

Im Zweifelsfall hast du aber Recht ...
Werd jetzt nicht hinfahren und Rudi zur Rede stellen was für einen Mist er mir verzapft hat.

SI war nie ein must have für mich. Von daher ist es mir völlig schnuppe wer das ab wann führt oder jemals geführt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Letzter Arbeitstag gestern vom Boss!

Sehr, sehr Schade…😩
Rudi wird uns fehlen.
Mal sehen wie es weitergeht….

Member

Member hat gesagt:
SI war nie ein must have für mich. Von daher ist es mir völlig schnuppe wer das ab wann führt oder jemals geführt hat.
Also ich weiß nicht.
Ich dachte du bist gerne dort.
Du hast dort sogar mit deiner Holden getanzt.
Sogar ziemlich gut :coool:

Member

Werde mir das ganze mal im Oktober zu gemüte führen und mal hingehen auf ein paar Bier um den Vergleich zu haben 🙃🙂
Wenn wer ins SI mitgehen möchte, gerne melden ✌️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten