Mombasa Verkauf Safari Inn

Laut Gerüchteküche geht der Laden wohl wieder in den Verkauf ... Gespräche soll es wohl mit dem Inhaber des La Marina geben.

• Like
Reactions: 2 users
Das Safari Inn ist halt etwas speziell. Kann mir auch vorstellen dass der Laden nicht genug Umsatz macht um dem Geschäftsführer/Inhaber ein nach europäischen Vorstellungen vernünftiges Monatsgehalt zu Zahlen.
Wie auch immer es laufen wird, wir werden es erfahren.

• Like
Reactions: 2 users
Na ja, Holger hat wohl weder die nötigen Permits noch das Geld....

Stellt sich die Frage ob es dort in der Ecke überhaupt noch so einen Laden braucht.
Bars gibt es rund herum zur Genüge und es stellt ja so auch keinen grossen Wert da. Es ist ja kein Eigentum und wer weiss wie lange das solvente Umfeld auf der gegenüberliegenden Strassenseite diese „Drecksecke“ noch akzeptiert. Wenn die anderen Gebäude erst mal fertig sind ist der gesamte Komplex zumindest rein optisch ein Schandfleck. Ein schöner grosser Apartment Komplex würde gut dahin passen.

• Like
Reactions: 1 users
Stellt sich die Frage ob es dort in der Ecke überhaupt noch so einen Laden braucht.
Scheinbar gibt es doch noch genug Gäste, denen der alte Wirtshauscharme mit deutscher Hausmannskost zusagt. Sonst hätte sich der Laden auch unter Rudis Leitung gar nicht so lange halten können.
Ich glaube auch nicht, dass die viel Kundschaft aus den gegenüberliegenden teuren Hotels bekommen. Da sind doch größtenteils die gut betuchten Pauschaltouristen mit Vollpension, nicht die Freunde des Leberkäs' mit Kartoffelbrei.

Scheinbar gibt es doch noch genug Gäste, denen der alte Wirtshauscharme mit deutscher Hausmannskost zusagt. Sonst hätte sich der Laden auch unter Rudis Leitung gar nicht so lange halten können
Wenn der Laden gut laufen würde bräuchte es meiner Meinung nach keinen Verkauf.

Aber warten wir es ab

Nach 8 Monate endlich mal wieder was vom Safari Inn. Soll ich das Rätsel auflösen?

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten