Member
Dann setze ich an und ich drang langsam in die kleine ein. Ich schob mich vor und drückte mich immer tiefer bis ich in ihr war. So verharrte ich ein wenig und sah ihr zu wie sie reagierte. Sie öffnete den Mund und riss die Augen leicht auf. Auch ich war erschrocken. Mein Penis fühlte sich an wie in wie ein Pendler in einer vollen S Bahn zum Berufsverkehr. Es war sowas von eng. Ich wusste in dem Moment, dass ich an irgendwas ekliges denken muss, sonst ist die Sache schnell erledigt. Nachdem ich mich etwas an das Gefühl gewöhnt hatte verpasste ich ihr die ersten Stöße und wurde dann auch schneller und fester. Ich stemmte mich fest in sie und nahm sie mir langsam vor. Ich war aber immer darauf bedacht sie nicht zu fest zu nehmen, weil sie ja so zierlich war. Aber anscheind gefiel ihr das und ich erhöhte den Druck des Eindringens noch etwas. Nach ein paar Minuten nahm ich sie in der Doggystellung und sie hielt sich mit einer Hand immer an der Wand fest. Dann wollte sie auf mich sitzen und wir trieben es weiter. Die kleine hüpfte auf und ab und genoss den sex (hoffe ich jedenfalls). Irgendwann stand ich mit ihr auf und lief mit ihr durch das Apartment und nahm sie im stehen weiter durch. Wir landeten wieder im Bett und ich lag wieder auf ihr und gab ihr schnelle und feste stöße mit dem wissen, dass ein Stellungswechsel nicht mehr drin ist, da ich bald zum Ende kommen werde. Als es mit kam mußte ich mich an sie klammern und zog mich tief in sie. Es war göttlich. Danach rauchten wir noch eine und trieben es nochmal. Irgendwann war ich erledigt und wir zogen uns an und sie rief ihre Freundin an und fragte ob wir wieder runter kommen können. Wir gingen auch runter und mein Kumpel Sam und Nam haben wohl das selbe gemacht wie wir, aber darüber werde ich hier nicht berichten. Evtl schreibt er ja auch noch einen Bericht.
Nam und Won brachten uns um 6 Uhr Morgens zu einem Taxi und wir fuhren zur Khao San. Wir verabredeten uns für den Abend erneut und machten eine Bar als Treffpunkt aus.
Sam und ich saßen in einem Taxi und konnten nicht fassen was heute passiert war. Immerhin war dies der erste Tag. Wo sind wir hier bloss gelandet? Es war genau unser Fall. Wir kamen wieder in unserer Gegend an und hatten die grandiose Idee noch ein Bier zu trinken und etwas zu quatschen. Kennt ihr das, wenn man sich nach einer durchzechten Nacht noch unbedingt ein Bier gönnt und Morgens wach wird und von beiden Bieren, also seins und das des Kumpels, grad mal der Flaschenhals geleert wurde. Genau so ein Bier war das mal wieder. Wir vielen gegen 7 Uhr ins Bett und schliefen eine Komatösen schlaf.
So der 2. BKK Abend dann morgen....Ich hoffe euch gefällt der Bericht und es macht spaß ihn zu lesen. Ich werde nochmal sehen, ob ich das mit den Bildern besser hinbekomme.
Nam und Won brachten uns um 6 Uhr Morgens zu einem Taxi und wir fuhren zur Khao San. Wir verabredeten uns für den Abend erneut und machten eine Bar als Treffpunkt aus.
Sam und ich saßen in einem Taxi und konnten nicht fassen was heute passiert war. Immerhin war dies der erste Tag. Wo sind wir hier bloss gelandet? Es war genau unser Fall. Wir kamen wieder in unserer Gegend an und hatten die grandiose Idee noch ein Bier zu trinken und etwas zu quatschen. Kennt ihr das, wenn man sich nach einer durchzechten Nacht noch unbedingt ein Bier gönnt und Morgens wach wird und von beiden Bieren, also seins und das des Kumpels, grad mal der Flaschenhals geleert wurde. Genau so ein Bier war das mal wieder. Wir vielen gegen 7 Uhr ins Bett und schliefen eine Komatösen schlaf.
So der 2. BKK Abend dann morgen....Ich hoffe euch gefällt der Bericht und es macht spaß ihn zu lesen. Ich werde nochmal sehen, ob ich das mit den Bildern besser hinbekomme.