Thailand Verliebt in Thailand...4 Wochen tour

  • Ersteller
        #21  

Member

Dann setze ich an und ich drang langsam in die kleine ein. Ich schob mich vor und drückte mich immer tiefer bis ich in ihr war. So verharrte ich ein wenig und sah ihr zu wie sie reagierte. Sie öffnete den Mund und riss die Augen leicht auf. Auch ich war erschrocken. Mein Penis fühlte sich an wie in wie ein Pendler in einer vollen S Bahn zum Berufsverkehr. Es war sowas von eng. Ich wusste in dem Moment, dass ich an irgendwas ekliges denken muss, sonst ist die Sache schnell erledigt. Nachdem ich mich etwas an das Gefühl gewöhnt hatte verpasste ich ihr die ersten Stöße und wurde dann auch schneller und fester. Ich stemmte mich fest in sie und nahm sie mir langsam vor. Ich war aber immer darauf bedacht sie nicht zu fest zu nehmen, weil sie ja so zierlich war. Aber anscheind gefiel ihr das und ich erhöhte den Druck des Eindringens noch etwas. Nach ein paar Minuten nahm ich sie in der Doggystellung und sie hielt sich mit einer Hand immer an der Wand fest. Dann wollte sie auf mich sitzen und wir trieben es weiter. Die kleine hüpfte auf und ab und genoss den sex (hoffe ich jedenfalls). Irgendwann stand ich mit ihr auf und lief mit ihr durch das Apartment und nahm sie im stehen weiter durch. Wir landeten wieder im Bett und ich lag wieder auf ihr und gab ihr schnelle und feste stöße mit dem wissen, dass ein Stellungswechsel nicht mehr drin ist, da ich bald zum Ende kommen werde. Als es mit kam mußte ich mich an sie klammern und zog mich tief in sie. Es war göttlich. Danach rauchten wir noch eine und trieben es nochmal. Irgendwann war ich erledigt und wir zogen uns an und sie rief ihre Freundin an und fragte ob wir wieder runter kommen können. Wir gingen auch runter und mein Kumpel Sam und Nam haben wohl das selbe gemacht wie wir, aber darüber werde ich hier nicht berichten. Evtl schreibt er ja auch noch einen Bericht.

Nam und Won brachten uns um 6 Uhr Morgens zu einem Taxi und wir fuhren zur Khao San. Wir verabredeten uns für den Abend erneut und machten eine Bar als Treffpunkt aus.

Sam und ich saßen in einem Taxi und konnten nicht fassen was heute passiert war. Immerhin war dies der erste Tag. Wo sind wir hier bloss gelandet? Es war genau unser Fall. Wir kamen wieder in unserer Gegend an und hatten die grandiose Idee noch ein Bier zu trinken und etwas zu quatschen. Kennt ihr das, wenn man sich nach einer durchzechten Nacht noch unbedingt ein Bier gönnt und Morgens wach wird und von beiden Bieren, also seins und das des Kumpels, grad mal der Flaschenhals geleert wurde. Genau so ein Bier war das mal wieder. Wir vielen gegen 7 Uhr ins Bett und schliefen eine Komatösen schlaf.

So der 2. BKK Abend dann morgen....Ich hoffe euch gefällt der Bericht und es macht spaß ihn zu lesen. Ich werde nochmal sehen, ob ich das mit den Bildern besser hinbekomme.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Man, man, man... Du machst es aber spannend... :D
Aber hey, supergut geschrieben.
Das mit den Fotos stört mich nicht. Ich klicke einfach drauf und schon gibt es die Großansicht.
btw. ´ne echt hübsche Perle hast Du da.

Bin dabei und habe direkt abonniert. :tu:

Danke für dein Kommentar. Ich glaub dein Bericht von deiner Reise nach Bangkok hab ich auch mal gelesen. Der hat mich auch gefesselt und wie ich sehe bis du auch ein Fan des 7/11.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich schon mal saugut, abonniert!

Edit: Hoffetlich sehen wir auch ein paar Schüsse der GoPro?

Leider ist die GoPro ja in erster Linie eine Kamera zum Videos machen. Aber wir haben ja auch Bilder mit den Handys gemacht und da werd ich einige präsentieren. Aber das GoPro Video ist auch cool geworden wie in jedem Urlaub bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Sehr geil geschrieben, da bin ich auch mit dabei :tu:

Wegen den Bildern: eventuell musst du noch deinen Texteditor auf "erweitert" umstellen, das Problem hatte ich am Anfang glaube ich auch :mrgreen:
Du kannst unten im Testbereich auch ein wenig rumprobieren und dir weitere Tipps holen, bis es klappt - wenn nicht, ist aber wie OH schon gesagt hat auch kein Thema.
Macht Spass, weiter so - sieht nach einer tollen Premiere aus!
 
        #25  

Member

Irgendwann gegen 13 wurden wir wach. Oh man was Hämmert denn hier so? Ach ja das ist mein Kopf. Notiz an mich selbst, einen ordentlichen Kater hat man also auch am anderen Ende der Welt. Hilft ja alles nichts. Im Bett is nicht drin, sowas kann man zu Hause machen. Also ab unter die Dusche, rein in die Klamotten und mal sehen wie man den Körper reparieren kann. Also nix wie auf die Straße Ray Ban aufgesetzt und trotz der enormen Hitze, dem dröhnenden Schädel und der Waschmaschine im Magen ging es erstmal zum hiesigen 7/11. Wasser gekauft und ein paar Elektrolyte, die erstmal den Flüssigkeitsverlust ausgleichen sollten.
Dann meldete sich Sam zum ersten Mal zu Wort. „Was für ein geiler und durchgeknallter Abend gestern, aber heute machen wir mal ruhiger“.
Danach ging es weiter auf die Straße und wir gönnten uns erstmal einen Fruitshake. Unglaublich gut diese Dinger. Und so langsam kam auch wieder Leben in unsere vom Abend gezeichneten Körper. Anschließend gab es noch ein gutes Frühstück und wir beschlossen dann den Nachmittag etwas am Pool zu entspannen.
Nach etwas dösen in der Sonne und ein paar Bahnen schwimmen im Pool war ich auch langsam wieder fit.
Ich schnappte mir mein Lonley Planet und schaute was man denn eigentlich so in BKK machen kann, als sich mit Singha abzufüllen und mit Mädels in the middle of nowhere von BKK die Nacht zu verbringen.
Schnell war klar wir wollten auf den Spuren unserer großen Idolen und Vorbilder in sachen Party. Also was liegt da näher als dem legendären Wolfsrudel aus Hangover II auf den Skytower zu folgen.

Gesagt getan. Ordentliche Sachen angezogen, also lange Jeans und ein schickes Hemd und ab in ein Taxi in Richtung Skytower. Wieder war ich auf der Fahrt dorthin total beeindruckt von dieser Stadt. Die ganzen Wolkenkratzer sind schon ein toller Anblick und für mich ist dies immer wieder beeindruckend.

Ich muss an dieser Stelle nur mal kurz anmerken Sam und ich nicht die Touris sind, die gern Touristenhotspots abarbeiten und eine to do Liste haben. Bei mir war das schon immer so. Ich fahre gern in fremde Länder und lasse es gern auf mich zukommen und sauge das Leben dort auf. Ich finde es manchmal interessanter sich in ein Cafe zu setzen und das Straßentreiben zu beobachten, als vor einer Sehenswürdigkeit ein Foto zu machen, weil es im Reiseführer steht.

Da ich aber ein Fan der Hangover Trilogie bin wollte ich den Skytower mal besuchen. Also kamen wir dort nach ca. 20 Minuten an und betraten das Gebäude. Ich fand es sau cool dort zu sein und Sam auch. Nach dem Abend zuvor hatte man echt das Gefühl wie in dem Film, als wir das Gebäude betraten und mit dem Aufzug nach oben fuhren.

Oben angekommen bestellten wir uns die beiden teuersten Biere des ganzen Urlaubs. Ich glaub wir haben für 2 Bier umgerechnet 9 Euro bezahlt. Aber was solls, wir sind im Urlaub und Geld spielt hier keine Rolle. Also die Aussicht genossen bei einem kühlen Bier und immer noch einer enormen Hitze. Ich liebe ja wie gesagt dieses Klima, aber kann es sein, dass es in Thailand einfach nur abends dunkel wird und nicht kühler? Egal Bilder gemacht und super aufnahmen mit der GoPro und einfach die Zeit dort oben genossen.

Nach einer guten halben Stunde und lustigen Bildern vibrierte es in meiner Hose. Keine sorge, das war nicht mein bestes Stück was sich zu Wort meldete und bespaßt werden wollte, sondern mein Handy. Es war Won, die mir eine Nachricht auf Facbook geschrieben hat. „Sorry i m busy today. But we can meet tomorrow take care.“ Ich antwortete ihr, dass es kein Problem sei und hatte auch wirklich keins damit. Der Abend mit ihr war einfach nur grandios und ich weiß auch nicht ob man das toppen kann. Manchmal ist es wie mit einem guten Film. Man schaut sich einen an und ist begeistert und wenn dann der Teil 2 rauskommt ist es nur eine ernüchternd. Klar wollt ich sie nochmal sehen, aber wenn nicht dann nicht und ich bin ja in drei Wochen nochmal für 2 Tage in BKK, am Ende meines Urlaubs.

Wir saßen also vor leeren Biergläsern und überlegten kurz. Da wir gestern Abend die Khao San gerockt haben wollten wir einem neuen Teil von BKK die chance heute geben. Und zwar Patpong. Also wieder ab ins Taxi und nach Patpong.
Dort angekommen war es völlig anderes als auf der Khao San, aber nicht weniger interessant. Also Biere im 7/11 gekauft (sind die eigentlich überall?), oberste Hemdknöpfe geöffnet und einmal durch die Straßen gezogen. Schon cool hier und überall diese kleinen, handlichen, 150cm großen weibliche Geschöpfe mit braunen Augen und einem breiten Grinsen.
Wir entscheiden uns für eine Bar, wo eine Treppe nach unten führte. Unten war es dunkel und man konnte 4-5 Mädels in knapper Kleidung erkennen, jedoch keine weiteren Gäste. Naja ab an die Bar Getränke bestellt und schon saßen die Mädels bei uns und fummelten an uns herum. An dieser stelle muss ich sagen, dass mir das etwas unangenehm war und zu penetrant. Am gestrigen Abend war es prickelnd und hatte einen Reiz, aber hier jetzt eine aussuchen und in irgend einem Hinterzimmer verschwinden war nichts für mich. Sam sah das auch so. Wir tranken aus und bedankten uns freundlich und waren froh wieder unter freiem Himmel zu sein. Wir erkundeten noch ein paar Bars und tranken noch ein paar Bier, aber ich muss leider gestehen, dass uns hier nicht wirklch was gereizt hatte. Irgendwie stimmte das feeling nicht so ganz. Das soll nicht heissen, dass andere dort Spaß haben können, aber jeder ist ja nunmal anders gestrickt. Gegen 24 Uhr beschlossen wir wieder auf die Khao San zu gehen und dort noch etwas Nachtleben zu genießen. Außerdem brauchte ich noch 1-2 Shirts und das kann man ja an den Ständen dort verbinden.
 
        #27  

Member

Klasse geschrieben, ich bin dabei!
 
        #29  

Member

Schreibst du vom PC aus oder mit einem Tablett?
 
        #30  

Member

Angekommen auf der Khao San verbrachten wir die Zeit mit flanieren, Bier trinken und haben auch ein paar Shirts einkassiert. Ansonsten ist heute nicht mehr viel passiert und wir sind gegen 2 Uhr ins Bett gewandert.
Nächsten tag steht das MBK auf dem Plan und es folgte ein neuer geiler Abend.

Tag drei brach an und wir standen gegen 10 Uhr auf. Diesmal nur mit einem leichten Kater, aber kein Vergleich zum Tag davor. Also wieder in 7/11, Elektrolyte, Fruitshake, Frühstück und dann ein paar Bahnen ziehen im Pool gefolgt von ein paar Liegestützen auf dem Hotelzimmer und dann war ich wieder fit.

Also ab ins MBK und Klamotten für die Inseln gekauft. Morgen um 12 Uhr geht ja der Flieger nach Samui und dann geht’s von dort aus 4 Tage später nach Koh Pagnan auf die HalfMonn Party.

Das MBK ist selbst für ein Großstadt Berliner wie mich einfach nur Überwältigend. Überhaupt kommt mir Berlin seit dem Urlaub nur noch wie ein kleiner Vorort von Bankok vor.

Also wir uns mit ein Paa Klamotten eingedeckt noch was gegessen und uns Optionen für den Abend ausgedacht. Ich entscheid mich bei Won zu melden um zu fragen ob es bei heute Abend bleibt. Sie antwortet auch recht schnell und schrieb, dass sie gegen 19 Uhr auf der Khao San ist. Ein kurzer Blick auf die Uhr. Ok noch locker drei Stunden bis dahin. Also zurück ins Hotel, etwas Bargeld gezogen und ausgehfrisch gemacht.

Wir setzen uns in die Bar wo wir verabredet waren und warten auf die Mädels. Es wurde 19 Uhr, 19:30 Uhr, 20 Uhr, 20:15 Uhr und wir waren etwas sackig. Ich hab keine Lust den Urlaub hier mit warten auf irgendwelche Mädels zu verbringen. Wir wollten gerade gehen da sah ich Won und Nam die Straße runterlaufen und grinsten. Sie setzen sich zu uns und taten so als wäre alles völlig normal. Aber der durchschnittliche Mitteleuropäer musste natürlich darauf hinweisen, dass sie zu spät sind. Naja typisch deutsch. Die Mädels grinsten nur und meinten, dass sie doch nicht zu spät sind, denn sie sagte ja ungefähr 19 Uhr. Naja scheiß drauf dachte ich und die Ladys sagten wir sollen austrinken sie wollen Pool spielen gehen.
Gesagt getan. Wir liefen die Straßen entlang. Won sah übrigens klasse aus. Sie trug eine helle enge Hüftjeans, dazu Sandaletten mit kleinen Straßsteinchen (ja ich achte bei einer Frau auf Schuhe, weil ich schöne Schuhe an einer Frau sexy finde)und ein schwarzes Oberteil, was ihre gemachten Brüste in Szene setze.
In der Bar angekommen bestellten die Mädels gleich wieder ein Tower Bier. Was für tolle Geschöpfe das doch waren. Und das Beste war immer wenn unsere Gläser nur noch halb voll waren, gossen uns Nam und Won immer sofort nach.
Wir spielten etwas Billard und es war ein Genuss zu sehen wie die Ladys sich über den Tisch beugten und Billard spielten. Sam und ich überlegten kurz, ob wir heute mal einen Tausch der Damen vollziehen, aber wir kamen von dem Gedanken ab, weil wir nicht sicher waren ob der Vorschlag gut ankäme. Ich hätte zwar Lust gehabt, aber mir schien Won insgesamt schon die bessere Wahl.

Den Billard Abend kann man kurz zusammenfassen. Team Thailand hat 3:0 gegen Team Germany gewonnen.

Won nahm mich und zog mich zur Seite. Sie sagte, dass es so warm ist und sie sich was lockeres zum Anziehen kaufen will und ich mitkommen soll. Yes ich bin dabei dachte ich. Nam und Sam zogen weiter und wir verabredeten uns in ca. 1 Std in einer anderen Bar.

Won und ich klapperten ein paar Stände ab. Also wir an einem 7/11 vorbei kamen sprang sie rein und am kam mit 2 Bieren für uns wieder raus. Hab ich schon erwähnt wie toll sie war????? Sie probierte ein paar Sachen an und entscheid sich für ein Trägeroberteil in weiß und kaufte sich ein Rock. Sie zog sich direkt hinter dem Stand um und dann ging es ihr besser.

Wir zogen durch die Straßen und kamen an unserem Hotel vorbei, als sie sagte „Do you want to show me your room?“...Da kribbelte es sofort bei mir in der Hose und ich nickte. Ich schrieb Sam noch eine Nachricht, dass wir später kommen und wünschte ihm viel Spaß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten