Thailand Verliebt in Thailand...4 Wochen tour

  • Ersteller
        #32  

Member

Hammerharter Bericht aber die Fotos sind noch besser.
Super Qualität-
weiter so
 
        #34  

Member

Geht gleich weiter...ich muss nurmal mein Frühstück einnehmen Freunde
 
        #36  

Member

Sam antwortete mir auch gleich. „Ja ist kein Problem wir sind grad auf dem Weg zum Hotel, du verstehst zwinker“. Fuck dachte ich, das geht ja gar nicht da bin ich ja auch grad und nun? Da bleibt nur eine Möglichkeit. Wer jetzt denkt es folgte eine hemmungslose Orgie und ein ordentlicher Ladyswitch, den muss ich jetzt leider enttäuschen.
Ich rief Sam an und erklärte ihm, dass ich schon auf dem Zimmer sei und wo er jetzt steckt. Er meinte er ist ca. in 15 Minuten im Hotel. Nach einer kurzen Diskussion gab er mir den Vortritt, aber ich solle nicht zu lange machen.

Also ab nach oben mit Won, die erstmal bei der Rezeption halt machte. Will die jetzt ne Flasche Sekt bestellen oder was? Nein sie gab brav ihre ID ab und folgte mir dann.

Oben angekommen ging diesmal sofort das Fummeln los und ich riss ihr die Klamotten förmlich vom Körper. Wir gingen zügig unter die Dusche und machten uns frisch. Dabei massierte sie mein bestes Stück hart und ich war startklar. Sie ging in der Dusche wieder in die Hocke und fing an wie eine Göttin zu blasen. Ich war wieder im Himmel und genoss es in vollen Zügen. Der Anblick wie mein Penis in ihrem Mund verschwand war ist einfach nicht in Worten zu beschreiben. Wieder musste ich mich konzentrieren nicht als erster durchs Ziel zu laufen. Denk an irgendwas dummes, denk an die Arbeit oder so , sonst kann ich es nicht mehr halten dachte ich und versuchte mich abzulenken. Nach gut zwei Minuten zog ich mein Teil aus ihrem Mund und sie grinste nur. Wahrscheinich merkte sie was Phase war, aber sie sah auch stolz dabei aus. Wir trockneten uns oberflächlich ab und ich zog mir ein Kondom drüber. Ich packte Won und legte mich zwischen ihre Beine und begann sofort sie fest und schnell zu nehmen. Nicht das ich jetzt als hartrammler abgestempelt werde, aber ich versuche immer einer Frau das zu geben, was ihr gefält und ich hatte den Eindruck sie mag das so. Das Problem war nur, dass ich wieder merkte, dass ich das so nicht lange aushalte. Kurz vor dem Point of no return zog ich ihn raus und atmete tief durch. „Why you stop“ fauchte mich das Wesen unter mir an. Du bist gut dachte ich. Mein Penis fühlt sich in dir an wie ein Stück Metall, was in einem Schraubstock steckt und bearbeitet wird. Also Stellungswechsel, es half nichts. Sie nach oben weil ich dachte dann kann ich es besser vertragen, weil sie ja langsam reitet und nicht so heftig. Denkste. Sie ritt erst und präsentierte mir ihre Brüste und beugte sich dann zu mir vor und ritt auf mir wie auf einem Cowboy. Ich würde an dieser Stelle gern berichten, dass ich Won 2 Stunden wie ein irrer durch das Zimmer nagelte und sie am Ende kaum noch laufen konnte und dachte ein Tornado sei über sie gefegt. Aber es kam anders. Mir kam es. Und wie. Ich zog sie zu mir und kniff meine Hand um ihren Nacken. Ich explodierte förmlich und spritze in das Gummi. Als wir fertig waren lagen wir noch kurz da und genossen die Ruhe nach dem Sturm.

Dann fiel mir der Spruch Bros vor hoes ein und ich dachte an Sam, der ja sicher auch langsam mal das Zimmer in Anspruch nehmen wollte. Won und ich zogen uns an, ich schrieb eine SMS an Sam und gab das Zimmer frei. Wir trafen die Beiden unten und sie kamen uns mit einer Tüte voller Bier entgegen. Sam reichte uns jeweils eins und verzog sich dann mit Nam.

Später trafen wir uns alle in einer Bar und tranken Bier und quatschten als sei nichts geschehen.

Aber der Abend war noch lange nicht zu ende....
 
        #38  

Member

Wir lachten und tranken. Das Bier zeigte bei allen Wirkung. Sam und ich haben übrigens am Vormittag abgemacht egal was heute Abend passiert, nicht zu lange und nur 3-4 Bier, da wir ja am nächsten Tag na Samui fliegen und fit sein wollen, da wir uns ja dort auch noch ein Zimmer organisieren müssen. Diese Abmachung war schon längst über dem Haufen geworfen, denn es war bereits 1 Uhr und wir hatten diverse Biere zu uns genommen.

Die Ladys kamen dann auf die grandiose Idee, dass wir ja wieder alle zu ihnen gehen könnten. Eigentlich geht ja unser Flug um 12 und wir müssen gegen 9 Uhr Morgens los Richtung Flughafen. Plötzlich meldeten sich auf meiner Schulter der kleine Engel und der Teufel. Links sagte der Engel: „Sei vernünftig und geh ins Bett morgen ist ein langer Tag“...Das Teufelchen sagte nur: „ Scheiß drauf schau sie dir an“. Ich hielt es wieder für meine patriotische Pflicht zuzustimmen und als Farang einen guten Eindruck zu hinterlassen und keine Spaßbremse zu sein. Jetzt mal im ernst. Wer von euch wäre brav ins Bett gegangen um für den nächsten Tag fit zu sein?

Also wieder ab ins Taxi und Richtung, was weiss ich. Stop am 7/11 und die Mädels kauften Alk ein. Wollen die mich eigentlich umbringen? Wir kamen bei den Ladys an und tranken, lachten und hörten Musik. Irgendwann verzogen wir uns dann wieder und es folgte Fortsetzung der ersten Abends. Super heißer Sex in allen möglichen Stellungen. Es war auch echt alles erlaubt, nur den Hintereingang des Süßigkeitenladens durfte ich nicht nutzen. War mir aber auch egal. Diesmal hielt ich auch wesentlich länger durch, aber auch hier fand keine Urgewalt statt, sondern wir waren nach ca. 30 Minuten beide fertig und zufrieden. Wir rauchten wieder ne Zigarette auf dem Balkon und quatschen über dies und das.
Hab ich schon erwähnt, dass ich in ca. 6 Stunden aufstehen muss, weil ich zum Flughafen muß?
Aber wenn ich noch 5 Stunden schlaf habe ist es ok dachte ich. Irgendwann gesellten wir uns wieder zu Sam und Nam und tranken noch was.
Won und Nam machten noch eine Suppe warm und wir aßen etwas. Ein Blick auf die Uhr. Naja zur not reichen auch 3 Stunden schlaf, aber weniger sollten es wirklich nicht werden.
Irgendwann verabschiedeten wir uns. Es war jetzt nicht ein theatralischer Abschied, aber etwas schade war es schon. Nunja wir verabredeten uns für die letzten 2 Tage, wenn ich wieder in BKK bin.

Ich mein bei mir kam jetzt keine Gefühle oder so auf, aber es macht halt Spaß mit ihr ungezwungen die Zeit zu verbringen und eine tolle Zeit zu haben.

Gegen 6:30 war ich dann im Bett...Nja a2,5 Std reichen auch, ich kann ja im Flieger schlafen und außerdem ist es ja nur ein kurzer Flug.


Wecker um 9 Uhr. Sam und ich fühlten uns, als ob ein LKW über uns gerollt ist. Nunja wir sind ja auch keine 20 mehr. Fuck dachte ich. Heute Abend auf Samui machen wir mal nichts sagte ich und wir gehen früh ins Bett und machen jetzt auch mal Urlaub. Wenn das jetzt 4 Wochen so geht werd ich in einer Holzkiste zurück nach D gebracht.

Also schnell Rucksäcke zusammengepackt und ab zum Flughafen. Taxi genommen und dem Fahrer gesagt ab zum Airport.

Der Fahrer fragte uns noch wo wir her kommen und wir sagten ihm aus D. Seine schlaue antwort war nur „ahhh langsam langsam“. Nunja ich die Augen zu gemacht. Am Flughafen angekommen ein Blick auf die Uhr. Mist noch über 2 Std bis zum Flug. Also Einchecken und dann ab auf ne Bank zum Pennen. Wir also zum Schalter und Bangkok Airways. Ich legte unsere Pässe vor und sagte, dass wir online gebucht haben. Immer die Wasserflasche in der Hand mit den Elektrolyten drin. Verdammt geht es mir beschissen. Die nette Dame schaute in ihren PC und zog die Augenbrauen hoch. Was kommt denn jetzt für ein Scheiß dachte ich. Haben wir beim Buchen verkackt? Sie sagte dann irgendwann „There is no flight to Samui at this time.“ Ich blickte sie an und erklärte ihr, dass das nicht sein kann. Also kramten wir unsere Buchungsbestätigung aus den Rucksäcken und lagen sie ihr hin. Sie grinste mich an und dann folgten die schrecklichsten Worte des Urlaubs. Ich glaube nur die Worte von einem Arzt nach einem Schlangenbiss „Rufen sie nochmal jemanden an und verabschieden sie sich“ hätten das toppen können.
„YOU ARE ON WRONG AIRPORT“!!!!!!!!!!!
Wie falscher Airport. Ich hab dem Taxifahrer doch gesagt wir wollen zum Airport. Wenn es hier 2 Flughäfen gibt warum fragt der dann nicht zu welchem?????? Später wurde mir klar, dass er wohl dachte wir wollen zurück nach D, weil er ja fragte woher wir kommen. Man scheiße und nun?
Die Dame fing an zu telefonieren und dann kam eine zweite Dame von BKK Airways. Sie sagte wir sollen ihr schnell folgen. Es gibt ein Shuttle der fährt uns nach Ao Muang. Aber wir müssen uns echt beeilen. Hab ich schon erwähnt, dass mein Kater nicht von dieser Welt war. Wir rannten über den Flughafen immer der kleinen Mitarbeiterein von BBK Airways nach. Zwischenzeitlich musste ich fast Kotzen. Ich bin echt sportlich und laufe locker 10-15 km am Stück und auch die 100m unter 13 Sekunden, aber ich konnte an der Dame an diesem Tag nicht dran bleiben.
Wir kamen nach draußen und der Bus war zum Glück noch da. Wir rein hingesetzt durchgeatmet.
Glück gehabt, danke dir da oben, wer auch immer du bist. Dann stieg aber der Fahrer nochmal aus. Der Motor des Busses lief und die Klima arbeitete bei offenen Türen auf volle Kanne. Merkt ihr eigentlich noch was? Dann steckte sich der Typ in aller Ruhe ne Zigarette an und rauchte. Sag mal hackts jetzt. Ich dachte wir fahren los. Immerhin geht der Flieger in 1,5 Std. Ich drehte fast durch und das mit meinem Kater.
Nach ca. 10 Minuten fuhren wir dann endlich los. Gut dann penn ich jetzt halt ne Stunde. Ob hier oder am Flughafen ist ja eigentlich egal. Aber daraus wurde nichts. Anscheind wollte der Fahrer irgendein neuen Rekord aufstellen und Raste durch BKK City. Ich dachte hin und wieder das wars jetzt. Dazu kam noch, dass in dem Bus gefühlte Minus Grade waren. Ich musste mir echt ein Pullover anziehen.
Wir kamen irgendwann am Flughafen an und rannten wieder los. Mir ging es immer noch beschissen. Dann dieser Flughafen. Wir rannten förmlich im Kreis...Die Beschilderung macht dort einfach gar keinen Sinn. Irgendwie haben wir es aber doch noch geschafft und sind 10 Minuten vor dem Start in die Maschine gekommen. Wir mussten uns sofort hinsetzen und dann ging es auch schon los. Wieder mal gut gegangen dachte ich und es ging in die Lüfte.....

Bye bye BKK und hallo Samui Island
 
        #39  

Member

Was ich vergessen habe zu schreiben. Ich gab Won an dem Abend noch 2000 Bath. ich erinnerte mich an den Film "Lady Bar " und den spruch "In Thailand schenkt man keine Blumen. Won erschrak und gab mir 1000 Bath zurück und sagte "thats to much" Ich verstand nicht aber nahm die 1000 Bath dann wieder zurück. Irgendwie grüble ich heute noch was das damals war. War sie eine professionelle? oder einfach nur ein Girl aus BKK was auch gern mal spaß haben will?
 
        #40  

Member

Sackstark bis jetzt dein Bericht. Bin gespannt dabei...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten