Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Hallo zusammen,
bei mir steht nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Trip nach Thailand an. Meine Frage ist nun:
Was sind aktuell die versautesten Bars in Thailand, speziell Bangkok und Pattaya?
Mit versaut meine ich: Nackte Ladies, Action wie Windmill etc.
Danke euch im voraus!

Member

Letzte Woche nur das La Poste und Telephonebar gefunden.
(Die sollten aber bekannt sein, Frauenauswahl in der Thelephonbar aber besser. La Poste wurde aber immer gut geblasen- auch ausgiebig.
200 fuer die Bar, 500 fuer die DL, 300 fuers Nebenzimmer, 1.000 Bumbum-
ähnlich in der TB)
Fummeln kann man wohl fast überall werden jetzt einige Schreiben.
Wo mehr geht oder was genau würde mich aber auch interessieren.

Member

Wenn Du auch nur irgendwas am Aussehen der Girls liegt, ist La Poste die falsche Adresse. Blasen koennen Sie aber alle.
Telephone Bar war ich jetzt schon lange nicht mehr.

Member

Devil,s den . LK Metro. Für Freunde des Analverkehrs. Weiß aber nicht ob offen, war länger nicht mehr in Pattaya.

Member

Blowjob Bars BKK

Blowjob Bars Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du auch nur irgendwas am Aussehen der Girls liegt, ist La Poste die falsche Adresse. Blasen koennen Sie aber alle.
Telephone Bar war ich jetzt schon lange nicht mehr.
Im April waren ein paar der anwesenden Damen in der La Poste richtig ansehnlich, zwar keine 18, aber ich war sehr überrascht. Aber der Klassiker unter den versauten Bars ist noch nicht genannt worden: King Kong Soi 6, daneben noch ein paar weitere wie die Click. Werden aber leider dort immer weniger. Ansonsten kann man in den GC in der Bongkot 8 oder Soi Boomerang auch gut Gas geben.

Member

Im Angel Witch in BKK durfte gestern ein Gast am Intimbereich einer Stangentänzerin naschen. Bin mir aber nicht sicher ob das da mittlerweile Usus ist. Der Laden war ziemlich leer und Mamasan ausser Haus🤷‍♂️

Member

Im Dezember war ich im Gentleman Club
"3 Ways". Liegt auf dem Weg nach Jomtien.
Soi Rungland.

Dort arbeiten Mutter und Tochter.
Ich hatte beide aber einzeln.
Ich fliege nächste Woche, wenn sie noch dort
arbeiten nehme ich beide.

Die Tochter sagt aber, sie leckt ihre Mutter nicht.
(sowas prüdes aber auch)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten