Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Im April waren ein paar der anwesenden Damen in der La Poste richtig ansehnlich, zwar keine 18, aber ich war sehr überrascht. Aber der Klassiker unter den versauten Bars ist noch nicht genannt worden: King Kong Soi 6, daneben noch ein paar weitere wie die Click. Werden aber leider dort immer weniger. Ansonsten kann man in den GC in der Bongkot 8 oder Soi Boomerang auch gut Gas geben.
Danke dir, was ist an denen besonders? Alle nackt? Fummeln in der Bar?

Member

Member hat gesagt:
Im Angel Witch in BKK durfte gestern ein Gast am Intimbereich einer Stangentänzerin naschen. Bin mir aber nicht sicher ob das da mittlerweile Usus ist. Der Laden war ziemlich leer und Mamasan ausser Haus🤷‍♂️
hm, die waren dort früher eigentlich immer (zu) brav...

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok gibt’s (noch?) das Crazy House. Für mich die beste Agogo in Bangkok. Mal Top, aber auch mal Flop. Richtig Spaß macht’s nur wenn alle drei Etagen geöffnet sind.

In Pattaya gibt’s noch das Annabelles. Gleicher Besitzer und gleiches Konzept wie die Windmill.

Kink, im ersten OG ist auch nicht schlecht.
Danke für die tollen Tipps. Ja, im Crazy House habe ich echt auch schon tolle Abende verbracht, aber leider noch nie in die oberen Etagen geschafft. War unten zu sehr beschäftigt... ;-) Was geht in den oberen Etagen ab? Du hast mich neugierig gemacht...

Windmill war ich schon oft, demnächst auch wieder. Annabelles habe ich noch nie gehört. Ist das eine a go go? und wo ist diese?:rolleyes: Kink, ist das die in der Soi LK Metro?

Member

Oben im Crazy House geht’s einfach am freizügigsten zu, aber auch besonders laut. Einfach mal hoch gehen. Es lohnt sich.

Annabelle’s ist eine Agogo und schräg ggü. vom Windmill. Kann man nicht verfehlen. Wenn doch frag im Windmill an der Tür. Die wissen Bescheid, ist ja die gleiche Firma.

Kink ist in der LK Metro.

Meine letzten Besuche datieren aus 2019, aber die Bars arbeiten alle noch so weiter.

Member

Kink Agogo in Pattaya in der Soi LK. War im Mai 2022 des öfteren dort. Geh in den 2. Stock bzw. die Treppen hoch. Wirst sehen was dort abgeht....

Gruß Sphinx

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Oben im Crazy House geht’s einfach am freizügigsten zu, aber auch besonders laut. Einfach mal hoch gehen. Es lohnt sich.

Annabelle’s ist eine Agogo und schräg ggü. vom Windmill. Kann man nicht verfehlen. Wenn doch frag im Windmill an der Tür. Die wissen Bescheid, ist ja die gleiche Firma.

Kink ist in der LK Metro.

Meine letzten Besuche datieren aus 2019, aber die Bars arbeiten alle noch so weiter.
Super, danke dir. Werde wohl alle der Reihe nach im Juli ausprobieren.. :):)

Member

Liebe Kollegen,

vergesst im Moment das Crazy House. Ich war Anfang Mai zuletzt dort. Im wesentlichen herrscht Übergewicht und wenig Attraktivität vor. Die wenigen Ansehnlichen sind dauerhaft von Japanern und Koreanern in Beschlag genommen.
Die Unsitte der doppelten Ladydrinks ist dort völlig normales procedere.

Gruss,

Merlin

Member

Bin heute zurückgekommen…Meine No.1 Agogo aktuell: Kink Soi Metro…Letztes Jahr: Lady Love Soi Metro

Member

Ich war im Kink LK Metro. Das architektonische Highlight in dem Laden ist die Fahrbare Spielwiese, die normalerweise im 1. Stock ist. Oben kosten die Drinks etwas mehr als unten, dafür hat man oben die meiste Zeit Blick auf die Spielwiese auf der sich jeweils ca. 6 nackte Frauen in wechselnder Besetzung tummeln. Daneben ist noch eine zweite Bühne wo die Mädchen die zu schüchtern zum ausziehen sind an Stangen tanzen. Allerdings fand ich die Frauen nicht besonders “kink” in meinem Sinne dieses Wortes. Zwar haben sie sich nackig geräkelt und auch gegenseitig berührt aber alles sehr “vanilla”, was durch die weiße Plüschauslage der Bühne noch betont wurde. Eine einzige Dame war etwas spielfreudiger und hat sich (bei Ladydrinks) die Pussy lecken lassen, aber meinen Schwanz nur durch die Hose gerieben. Mein Vorschlag Sex auf der Bühne zu machen wurde auch abgelehnt.
Ach ja, die Bühne: irgendwann fährt die Spielwiese wie ein Aufzug nach unten und es wird eine Show gezeigt. 8 Damen die sich gegenseitig streicheln, die Choreografie war gut aber man hat gesehen dass die Frauen sich nicht gegenseitig wirklich geil finden.
Auf meiner Rechnung standen dann 1500 bath, ob ich dort wieder hingehen werde….?

Member

Member hat gesagt:
Liebe Kollegen,

vergesst im Moment das Crazy House. Ich war Anfang Mai zuletzt dort. Im wesentlichen herrscht Übergewicht und wenig Attraktivität vor. Die wenigen Ansehnlichen sind dauerhaft von Japanern und Koreanern in Beschlag genommen.
Die Unsitte der doppelten Ladydrinks ist dort völlig normales procedere.

Gruss,

Merlin
Oups, so schade. Aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern, ich versuche zumindest mein Glück und werde berichten... :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten