Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Keine Gogo, aber falls du dich in der BDSM-Ecke wohlfühlst empfehle ich dir das Barbar in BKK.
Kostentechnisch definitiv recht hoch (Eintritt 1000, Drinks 300, Zimmer ca 800 für 2h, die Ladies 1500-3000 für 2h (je nach gewünschten Leistungen), aber auf der anderen Seite gibt es da garantiert keine Fantasie für die sich nicht eine Gespielin finden lassen würde.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Pattaya eigentlich eine Nuru Massage? Also eine die wirklich gut ist?
Es gab mal das Devils Den, leider geschlossen. Es halten sich aber Gerüchte, dass sie an neuer Location wieder aufmachen, bzw auch auf der HP so angekündigt Devils Den Pattaya
In der Soi Lengkee, gegenüber Steak & Co gab es auch mal einen kleinen Laden, der OK war. Aber auch geschlossen.
Ob die Soapies das anbieten weiß ich nicht. Honey Massage und PP Body Massage haben offen.

Member

Habe mal eine allgemeine Frage. Gibt es momentan Agogos wo die Mädels komplett blank ziehen?
Beim letzten Mal im Okt. 2019 hat es mir da u.a. in der Electric Blue in Pattaya sehr gut gefallen.

Member

Member hat gesagt:
Habe mal eine allgemeine Frage. Gibt es momentan Agogos wo die Mädels komplett blank ziehen?
Beim letzten Mal im Okt. 2019 hat es mir da u.a. in der Electric Blue in Pattaya sehr gut gefallen.
Kink (gleich innen nach dem Eingang in die 2. Etage hochgehen.
War ganz nett dort gestern.
Windmill (unten und 1. Etage)

Member

Member hat gesagt:
Kink (gleich innen nach dem Eingang in die 2. Etage hochgehen.
War ganz nett dort gestern.
Windmill (unten und 1. Etage)
Ja. Waren wir kürzlich auch. Echt nicht schlecht.

Member

Wie sieht es mit dem Beavers (ehem. Babydolls) aus? Da hatte ich sehr viele geile Begegnungen......

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es mit dem Beavers (ehem. Babydolls) aus? Da hatte ich sehr viele geile Begegnungen......

Also im moment scheint der Laden noch zu zu sein. Trotzdem, in der WS haben vielleicht noch 10 oder 15 Läden zu.
Das ist gegenüber Februar, als ich das Letzte Mal dort war, ein deutlicher Fortschritt.

Member

In der Kink wird auch der Humpen an der Bühne nachgefüllt.Windmillstyle.
Konnte aber keinen Wasser trinkenden Nüsschenverteiler antreffen.

Member

Member hat gesagt:
...Das ist gegenüber Februar, als ich das Letzte Mal dort war, ein deutlicher Fortschritt.
Ich hoffe, dass sich die Situation bis mitte September weiter positiv entwickelt. Befürchte aber dass, das Thema Covid nochmal
für contraproduktive Maßnahmen sorgt.

Member

Member hat gesagt:
In der Kink wird auch der Humpen an der Bühne nachgefüllt.Windmillstyle.
Konnte aber keinen Wasser trinkenden Nüsschenverteiler antreffen.

Wozu brauchste nen Wassertrinker mit Nüssen? Sind doch reichlich Personen ohne Nüsse dort ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten