Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

War unter Umständen eine Anspielung auf einen ehemaligen Forumskollegen, der keinen Alkohol getrunken hat und dort die Damen mit kleinen Gaben zu sich gelockt hat. Wurde später aus anderen Gründen aus unserem Forum hinaus gebeten.

Member

Aufgrund dieses Thread bin ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal in der Kink Agogo gewesen. Man kann sie natürlich mit der Windmill vergleichen.

Aber im Endeffekt ist mir die Windmill um einiges lieber. Für meine Begriffe wesentlich hübschere Ladies, besonders, wenn man auf kleine Knackärsche steht. Insgesamt war die Stimmung war besser, es wurde auch intensiver an der Stange getanzt.
Zudem kostet ein Draft Bier 90 Baht. Bei Kink gibs´das nicht, 180 für ein Bierchen bezahlt.

Das waren übrigens die einzigsten Agogo wo ich überhaupt etwas getrunken habe. Windmill war ich 5x dort. 💪
Da gefällt ir es einfach. 😍
........muß immer noch daran denken, wo ich einmal dort ein Endspiel Dortmund/FC Bayern an einem Wandmonitor gesehen habe,
oben das Fußballspiel unten bekam ein Kunden ein heißes Blaskonzert:ger:

Member

Member hat gesagt:
windmill, KINK, Annabels sind geil, genau in der Reihenfolge.

Ansonsten alle GCs, Camel Toe dzt immer voll und action, telephone, whisper lounge, jade, pirates, purple, die ganze Bong Koch. Geheimtip: MClub

Crazy House in BKK ist der letzte Müll, Abzocke und fette Weiber. Die ganze Soi Cowboy ist Schwachsinn.
Danke für die Tipps!

Member

Member hat gesagt:
Keine Gogo, aber falls du dich in der BDSM-Ecke wohlfühlst empfehle ich dir das Barbar in BKK.
Kostentechnisch definitiv recht hoch (Eintritt 1000, Drinks 300, Zimmer ca 800 für 2h, die Ladies 1500-3000 für 2h (je nach gewünschten Leistungen), aber auf der anderen Seite gibt es da garantiert keine Fantasie für die sich nicht eine Gespielin finden lassen würde.
Muss ich mal vorbei schauen, danke! :)

Member

Member hat gesagt:
Kink (gleich innen nach dem Eingang in die 2. Etage hochgehen.
War ganz nett dort gestern.
Windmill (unten und 1. Etage)
Hat Kink 3 Etagen? :oops:

Member

Meine nächste Reise steht nun unmittelbar bevor. Gibt es aktuelle Infos zu diesem Thema? Vielen Dank!

Member

Hallo PP,
Windmill und Kink sind in Vollbetrieb.
War gestern im Kink. Um 1. OG waar es so richtig versaut. Lecken, fummeln, fingern, Ladies zu Dritt auf der Bühne. Päarchen im Publikum 🚀
Viel Spaß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten