Member
War unter Umständen eine Anspielung auf einen ehemaligen Forumskollegen, der keinen Alkohol getrunken hat und dort die Damen mit kleinen Gaben zu sich gelockt hat. Wurde später aus anderen Gründen aus unserem Forum hinaus gebeten.
Danke für die Tipps!Member hat gesagt:windmill, KINK, Annabels sind geil, genau in der Reihenfolge.
Ansonsten alle GCs, Camel Toe dzt immer voll und action, telephone, whisper lounge, jade, pirates, purple, die ganze Bong Koch. Geheimtip: MClub
Crazy House in BKK ist der letzte Müll, Abzocke und fette Weiber. Die ganze Soi Cowboy ist Schwachsinn.
Muss ich mal vorbei schauen, danke!Member hat gesagt:Keine Gogo, aber falls du dich in der BDSM-Ecke wohlfühlst empfehle ich dir das Barbar in BKK.
Kostentechnisch definitiv recht hoch (Eintritt 1000, Drinks 300, Zimmer ca 800 für 2h, die Ladies 1500-3000 für 2h (je nach gewünschten Leistungen), aber auf der anderen Seite gibt es da garantiert keine Fantasie für die sich nicht eine Gespielin finden lassen würde.
Hat Kink 3 Etagen?Member hat gesagt:Kink (gleich innen nach dem Eingang in die 2. Etage hochgehen.
War ganz nett dort gestern.
Windmill (unten und 1. Etage)
1. Etage = ErdgeschossMember hat gesagt:Hat Kink 3 Etagen?
Ha, dachte schon mir wäre etwas entgangen... Danke!Member hat gesagt:1. Etage = Erdgeschoss
2. Etage = 1.Stock
Andre Länder, andre sonstwas
Hehe Richtung bleibt die GleicheMember hat gesagt:Ha, dachte schon mir wäre etwas entgangen... Danke!