Member
Kink steht ganz oben auf der Liste. Aber ich dachte im Lady Love geht es gesitteter zu?Member hat gesagt:Bin heute zurückgekommen…Meine No.1 Agogo aktuell: Kink Soi Metro…Letztes Jahr: Lady Love Soi Metro
Kink steht ganz oben auf der Liste. Aber ich dachte im Lady Love geht es gesitteter zu?Member hat gesagt:Bin heute zurückgekommen…Meine No.1 Agogo aktuell: Kink Soi Metro…Letztes Jahr: Lady Love Soi Metro
Hört sich trotzdem spannend an, bin jetzt schon neugierig...Member hat gesagt:Ich war im Kink LK Metro. Das architektonische Highlight in dem Laden ist die Fahrbare Spielwiese, die normalerweise im 1. Stock ist. Oben kosten die Drinks etwas mehr als unten, dafür hat man oben die meiste Zeit Blick auf die Spielwiese auf der sich jeweils ca. 6 nackte Frauen in wechselnder Besetzung tummeln. Daneben ist noch eine zweite Bühne wo die Mädchen die zu schüchtern zum ausziehen sind an Stangen tanzen. Allerdings fand ich die Frauen nicht besonders “kink” in meinem Sinne dieses Wortes. Zwar haben sie sich nackig geräkelt und auch gegenseitig berührt aber alles sehr “vanilla”, was durch die weiße Plüschauslage der Bühne noch betont wurde. Eine einzige Dame war etwas spielfreudiger und hat sich (bei Ladydrinks) die Pussy lecken lassen, aber meinen Schwanz nur durch die Hose gerieben. Mein Vorschlag Sex auf der Bühne zu machen wurde auch abgelehnt.
Ach ja, die Bühne: irgendwann fährt die Spielwiese wie ein Aufzug nach unten und es wird eine Show gezeigt. 8 Damen die sich gegenseitig streicheln, die Choreografie war gut aber man hat gesehen dass die Frauen sich nicht gegenseitig wirklich geil finden.
Auf meiner Rechnung standen dann 1500 bath, ob ich dort wieder hingehen werde….?
Zur Zeit schliessen sie offiziell um 2 Uhr früh, meist aber später.Member hat gesagt:Wie lange haben eigentlich aktuell die Agogos am Wochenende in Pattaya offen? 00:00 oder 02:00 oder gar länger?
Mein erster Bill in der Kink Anfang 2019 war ähnlich. Auf meine letzten Bill in der Kink zu Anfang Oktober 2019 war ne null mehr. Kommt wohl auf die Stimmung und tagesform an.Member hat gesagt:Ich war im Kink LK Metro. Das architektonische Highlight in dem Laden ist die Fahrbare Spielwiese, die normalerweise im 1. Stock ist. Oben kosten die Drinks etwas mehr als unten, dafür hat man oben die meiste Zeit Blick auf die Spielwiese auf der sich jeweils ca. 6 nackte Frauen in wechselnder Besetzung tummeln. Daneben ist noch eine zweite Bühne wo die Mädchen die zu schüchtern zum ausziehen sind an Stangen tanzen. Allerdings fand ich die Frauen nicht besonders “kink” in meinem Sinne dieses Wortes. Zwar haben sie sich nackig geräkelt und auch gegenseitig berührt aber alles sehr “vanilla”, was durch die weiße Plüschauslage der Bühne noch betont wurde. Eine einzige Dame war etwas spielfreudiger und hat sich (bei Ladydrinks) die Pussy lecken lassen, aber meinen Schwanz nur durch die Hose gerieben. Mein Vorschlag Sex auf der Bühne zu machen wurde auch abgelehnt.
Ach ja, die Bühne: irgendwann fährt die Spielwiese wie ein Aufzug nach unten und es wird eine Show gezeigt. 8 Damen die sich gegenseitig streicheln, die Choreografie war gut aber man hat gesehen dass die Frauen sich nicht gegenseitig wirklich geil finden.
Auf meiner Rechnung standen dann 1500 bath, ob ich dort wieder hingehen werde….?
Member hat gesagt:Auf meiner Rechnung standen dann 1500 bath, ob ich dort wieder hingehen werde….?