Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Betr. Nuru in Pattaya habe ich schon länger nichts mehr gelesen... hat jemand eine Empfehlung? Möchte im Feb. mal wieder das geile Nuru-Massage Erlebnis geniessen!

• Like
Reactions: 1 user
Im Moment gibt’s nur die Soap Massagen. Die einzige Nuru wurde wieder geschlossen.

• Hilfreich
Ich war in Khon Kaen in einer Soapy. Premiere. Es war übel. Empfohlen als die beste der Stadt für 1600. Lustlos, unerotisch…Ich hoffe in Patty sind die inspirierter.

Ich war in Bangkok, war gut und in Korat, war nicht gut. Die Honey 1&2 sollen nicht schlecht sein, habs bis jetzt aber nie selbst geschafft.

Ich war in Bangkok, war gut und in Korat, war nicht gut. Die Honey 1&2 sollen nicht schlecht sein, habs bis jetzt aber nie selbst geschafft.

Meinst du jetzt die Hillary 1
+ 2 in BKK😇....? Ihr macht mich noch völlig wuschig 😆

Wenn du die meinst, yupp, sind absolute Beerbar Klassiker😊👍

• Like
Betr. Nuru in Pattaya habe ich schon länger nichts mehr gelesen... hat jemand eine Empfehlung? Möchte im Feb. mal wieder das geile Nuru-Massage Erlebnis geniessen!

Geh in die Woodbar soi 7/1 und frag nach Nuru... die Ausstattung dazu ist in der geschlossenen Chromebar auf der anderen Strassenseite👍😊.... würde mich wundern wenn die Mädels das nicht machen🤷‍♂️

• Like
Jemand Interesse an einer echt heftig guten LB Bar🤷‍♂️😇... kenne da einen, den würde ich da nicht mehr rausbringen 😆

• Like
Ich glaube du verwechselst da Bangkok und Pattaya….

Menü
Zurück
Oben Unten