Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Betr. Nuru in Pattaya habe ich schon länger nichts mehr gelesen... hat jemand eine Empfehlung? Möchte im Feb. mal wieder das geile Nuru-Massage Erlebnis geniessen!

Member

Im Moment gibt’s nur die Soap Massagen. Die einzige Nuru wurde wieder geschlossen.

Member

Ich war in Khon Kaen in einer Soapy. Premiere. Es war übel. Empfohlen als die beste der Stadt für 1600. Lustlos, unerotisch…Ich hoffe in Patty sind die inspirierter.

Member

Ich war in Bangkok, war gut und in Korat, war nicht gut. Die Honey 1&2 sollen nicht schlecht sein, habs bis jetzt aber nie selbst geschafft.

Member

Member hat gesagt:
Ich war in Bangkok, war gut und in Korat, war nicht gut. Die Honey 1&2 sollen nicht schlecht sein, habs bis jetzt aber nie selbst geschafft.

Meinst du jetzt die Hillary 1
+ 2 in BKK😇....? Ihr macht mich noch völlig wuschig 😆

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wenn du die meinst, yupp, sind absolute Beerbar Klassiker😊👍

Member

Member hat gesagt:
Betr. Nuru in Pattaya habe ich schon länger nichts mehr gelesen... hat jemand eine Empfehlung? Möchte im Feb. mal wieder das geile Nuru-Massage Erlebnis geniessen!

Geh in die Woodbar soi 7/1 und frag nach Nuru... die Ausstattung dazu ist in der geschlossenen Chromebar auf der anderen Strassenseite👍😊.... würde mich wundern wenn die Mädels das nicht machen🤷‍♂️

Member

Jemand Interesse an einer echt heftig guten LB Bar🤷‍♂️😇... kenne da einen, den würde ich da nicht mehr rausbringen 😆

Member

Ich glaube du verwechselst da Bangkok und Pattaya….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten