Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Das Thema des Threads sind versaute Bars und nicht Stunner-Bars.

Anhang anzeigen 1729608863985.png

Für die meisten kein Stunner, aber vielleicht total versaut!

Member hat gesagt:
PS: Daß Maggie May ein viertes Maggie May Projekt in der Pipeline hat, ist übrigens korrekt. Diesmal ein Resort inkl. Bespaßungsabteilung. Ort: Jomtien. Aber das ist ja laut so manchem Schlaumeier hier an Bord nur ein Ort für abgefuckte "Expats" 🙄
Man muss dort ja nicht wohnen ;-)

Member

Aus dem Gruselkabinett, Hallowin lässt grüssen

Member

Member hat gesagt:
Liebeskaspersyndrom: Sie ist anders. Sie ist keine Nutte. Sie isr eine feine Dame. Sie liebt dich. Diese Liebe kann, muss aber nicht durch Sex beschmutzt werden.
Du kaufst ihr Gold, ein Auto, baust ihr ein Haus im Isaan und sitzt irgendwann weinend mittellos und ohne Frau in der Gosse.
Passiert ungefähr 80 Prozent von uns, die Frage ist nur, wann und ob man den Absprung schafft.
möglicherweise wärs ganz sinnvoll, genau DAS auch noch mit ins glossar dazu zu schreiben :p

Member

Member hat gesagt:
Telephone Bar - Gentlemen Club in Süd Pattaya

Der Club ist für mich der verauteste den ich kenne.
Das Oberteil der Damen fällt sofort nachdem man ihr einen Drink ausgegeben hat.
Geblasen wird schon an der Theke.
Man kann auch im Barraum vögeln.
Oder im offenen Bereich wo die Toilette ist.
Mein Lieblingsraum ist in der obersten Etage.
Dort gibt es ein riesiges Bett, Couch, Bar, Musik,
Massageliege, ein kleines Andreaskreuz und
ich liebe diesen Gynostuhl.
Die Ladies sind sehr tabulos und viele sind katholisch.

Leider ist Nam zur Zeit im Isan, die schreit den ganzen
Laden zusammen. Ob gespielt oder echt ist egal,
eine total verdorbene Lady.
Nok arbeite jetzt in Malaysia, ich hoffe sie kommt wieder zurück, die Dame ist auch oberste Liega.

Wenn jemand einen noch versauteren Laden im Großraum Pattaya/Jomtien kennt, lasst es mich bitte wissen.
Danke.
So erlebte und schätze ich das auch!

Member hat gesagt:
Das was in der telephone geht,geht auch im La Poste
Ich finde die Telephone Bar schon versauter, als die La Poste.
Der Besitzer von letzterer ist übrigens derselbe, wie der der neuen The Chapel.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich war bis jetzt 2 mal in der Telephone Bar, das letzte mal erst vor 3 Tagen. Daß dort im Thekenraum geblasen wird kann ich nicht! bestätigen.
Gut, vielleicht war ich zur falschen Uhrzeit dort (das erst mal 14:00Uhr das zweite mal 13:00Uhr). Es war jeweils nur ein Gast da. Vielleicht ist es gegen später ja anders. Bin dort wegen Anal hingegangen. Es waren 2 Mädels da die das gemacht haben, leider stand die hübschere von beiden hinter der Theke.
Kostet 2000Bath.
In dem Raum wo die Toilette ist und wo es die Treppen hoch geht, könnte es anders sein. Da steht eine Liege.
Als ich mit meiner Lady die Treppen hoch ging, hat ein nackter Herr gerade angefangen eine Frau zu streicheln.

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis jetzt 2 mal in der Telephone Bar, das letzte mal erst vor 3 Tagen. Daß dort im Thekenraum geblasen wird kann ich nicht! bestätigen.
Du musst nur zu den Damen sagen dass du keine Lust hast nach oben zu gehen.
Es wird im Thekenraum geblasen sowie gevögelt auf Wunsch! Alles selbst schon gemacht!

Member

Member hat gesagt:
So erlebte und schätze ich das auch!

Ich finde die Telephone Bar schon versauter, als die La Poste.
Der Besitzer von letzterer ist übrigens derselbe, wie der der neuen The Chapel.
So. Ich hab da mal eine Frage. Versaut ist das Eine. Dennoch hab ich die drei bars ausgelassen. Weil es ist nicht so mein Ding was in der Bar abgeht, sondern wenn man wen mitnimmt nach Hause. Und da brauch ich den Optikfick. So, jetzt meine Frage für das nächste Mal: Gibt es also in den drei Läden auch stunner, skinny, sexy young ladies oder eher die untere Mittelklasse für cheap charlies?

Member

Stunnerr gibt es da keine, aber service orientierte Mädels

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten