Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Danke für die Antwort. Ich werde es testen, 1. ob es immer noch möglich ist, und 2. ob ich das vor anderen Leuten hinbekomme.

Member

Ich hatte im Dezember eine wirklich hübsche Skinny mit kleinen Titten,sie hat mir am Barhocker einen geblasen wir sind dann auf das Sofa neben der Toilette, zuerst eine geile 69 er Nummer dann drückte ich sie vor fickte sie in die Muschi während ich mit dem Finger in ihrem Arsch meine Eichel Stimmulierte, nach dem Abschuss auf die Frage was es Koste rief sie 1000 Bath auf.Zu den Typen mache wollen nur spannen andere sind zu feige.Mir schon passiert dass 5 Typen nur mit den mädchen an der Bar gesessen sind ich hab gleich die Hose runter lies mir einen blasen hab die Muschi geleckt und hab sie am Barhocker gefickt,hat nicht lange gedauert und das ganze war ein Filmreifer Gangbang.

Member

Member hat gesagt:
Du musst nur zu den Damen sagen dass du keine Lust hast nach oben zu gehen.
Es wird im Thekenraum geblasen sowie gevögelt auf Wunsch! Alles selbst schon gemacht!
Ich habe das auch schon so erlebt, auch mit mehreren Gästen und Girls gleichzeitig.
Member hat gesagt:
So. Ich hab da mal eine Frage. Versaut ist das Eine. Dennoch hab ich die drei bars ausgelassen. Weil es ist nicht so mein Ding was in der Bar abgeht, sondern wenn man wen mitnimmt nach Hause. Und da brauch ich den Optikfick. So, jetzt meine Frage für das nächste Mal: Gibt es also in den drei Läden auch stunner, skinny, sexy young ladies oder eher die untere Mittelklasse für cheap charlies?
Diese Clubs sind nicht vorrangig mit Optikficks bestückt,
aber gelegentlich trifft Mann Stunner, ist auch saisonabhängig.
Wer reine Optikfickss sucht, sollte aber imho eher in A Gogo Bars gehen.

Member hat gesagt:
Ich hatte im Dezember eine wirklich hübsche Skinny mit kleinen Titten,sie hat mir am Barhocker einen geblasen wir sind dann auf das Sofa neben der Toilette, zuerst eine geile 69 er Nummer dann drückte ich sie vor fickte sie in die Muschi während ich mit dem Finger in ihrem Arsch meine Eichel Stimmulierte, nach dem Abschuss auf die Frage was es Koste rief sie 1000 Bath auf.Zu den Typen mache wollen nur spannen andere sind zu feige.Mir schon passiert dass 5 Typen nur mit den mädchen an der Bar gesessen sind ich hab gleich die Hose runter lies mir einen blasen hab die Muschi geleckt und hab sie am Barhocker gefickt,hat nicht lange gedauert und das ganze war ein Filmreifer Gangbang.
So ähnlich habe ich das im Oktober auch erlebt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Member

In der Telephone hat es zeitenweise ganz hübsche Girls,aber ich persönlich geh in den Schuppen wegen versauten Sex und da hab ich bei den hübschen keine guten Erfahrungen gemacht,im November 2023 dann die Krönung,es öffnete mir eine Skinny mit extrem hässlichem Gesicht und vorstehenden Zähnen,am liebsten wäre ich wieder umgekehrt,aber dachte mir die musst ja nicht nehmen.An die Bar gesetzt und als ich mich an das Licht gewöhnte zum Schrecken alle Ladies am werkeln nur die hässliche war frei (warum wohl) ich schon total geil also lass sie blasen das gebläse war so perfekt dass wir beide gleich nackt an der Bar standen dann gings los Zungenküsse dann Zungenanal ich leckte sie noch und fickte sie am Barhocker dann flüsterte sie mir ins Ohr dass sie auf Natursektspiele steht,also ab in die Dusche,wir pissten uns gegenseitig ins Maulund vermischten die Pisse mit geilen Zungenküssen zum Schluss spritzte ich ihr in den Arsch.Sie hat 1000 Bath aufgerufen hab ihr dann 1500 gegeben.Leider war sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr anwesend.Mein Fazit das nächste mal Line ID tauschen.

Member

Gestern war ich im KINGS CLUB.
Als ich hereingelassen wurde und mich umsah spielten vier Girls gerade Nackt Billiard. Da wurden die Beine gut gespreizt um die Kugel zu versenken.
Toll dachte ich mir und habe mich an einen Tisch gesetzt. Ein Kerl hatte 2 nackte auf seinem Schoß am Bearbeiten.
Einen Tisch weiter saßen alle verfügbaren Girls wobei eine nach der anderen zu mir kam und fragte ob sie sich setzen darf.
Mit meiner kleinen hatte ich gleich nach dem ich ein LD bestellt hatte (150B) die Zunge im Hals. In der Bar selber wurde nicht geblasen geschweige gefickt. Ich habe sie aber Fingern können. Zimmer gibt es auch den Preis weiß ich aber nicht da ich nicht hoch wollte.

Member

Im Kings Club sind die Zimmerpreise dieselben, wie im La Poste.

Member

Im Dezember hat mir ein alter Fuchs erzählt dass man im La Poste wenn man mit zwei Ladies aufs Zimmer geht nur einmal Barfine bezahlt,in den anderen Bars sei das nicht so.Kann mir einer das bestätigen?

Member

Ich kann bestätigen, dass das für die La Poste so zutrifft.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann bestätigen, dass das für die La Poste so zutrifft.
Nach meinen Informationen gehören die sogar zusammen und manche der Girls wechseln auch zwischen den Läden.

@Banderas, es freut mich dass du Spaß in Pattaya hast, einen Besuch im Kings Club habe ich mir auch noch vorgenommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten