Member
Vor ca 12 Jahren das erste mal, letztes Jahr das letzte mal so erlebt.Member hat gesagt:Und wie lang ist das her?
Vor ca 12 Jahren das erste mal, letztes Jahr das letzte mal so erlebt.Member hat gesagt:Und wie lang ist das her?
Ich habe das auch schon so erlebt, auch mit mehreren Gästen und Girls gleichzeitig.Member hat gesagt:Du musst nur zu den Damen sagen dass du keine Lust hast nach oben zu gehen.
Es wird im Thekenraum geblasen sowie gevögelt auf Wunsch! Alles selbst schon gemacht!
Diese Clubs sind nicht vorrangig mit Optikficks bestückt,Member hat gesagt:So. Ich hab da mal eine Frage. Versaut ist das Eine. Dennoch hab ich die drei bars ausgelassen. Weil es ist nicht so mein Ding was in der Bar abgeht, sondern wenn man wen mitnimmt nach Hause. Und da brauch ich den Optikfick. So, jetzt meine Frage für das nächste Mal: Gibt es also in den drei Läden auch stunner, skinny, sexy young ladies oder eher die untere Mittelklasse für cheap charlies?
So ähnlich habe ich das im Oktober auch erlebt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.Member hat gesagt:Ich hatte im Dezember eine wirklich hübsche Skinny mit kleinen Titten,sie hat mir am Barhocker einen geblasen wir sind dann auf das Sofa neben der Toilette, zuerst eine geile 69 er Nummer dann drückte ich sie vor fickte sie in die Muschi während ich mit dem Finger in ihrem Arsch meine Eichel Stimmulierte, nach dem Abschuss auf die Frage was es Koste rief sie 1000 Bath auf.Zu den Typen mache wollen nur spannen andere sind zu feige.Mir schon passiert dass 5 Typen nur mit den mädchen an der Bar gesessen sind ich hab gleich die Hose runter lies mir einen blasen hab die Muschi geleckt und hab sie am Barhocker gefickt,hat nicht lange gedauert und das ganze war ein Filmreifer Gangbang.
Nach meinen Informationen gehören die sogar zusammen und manche der Girls wechseln auch zwischen den Läden.Member hat gesagt:Ich kann bestätigen, dass das für die La Poste so zutrifft.