Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Gibt es im Kings Club noch einen Getränkegutschein wenn man das Zimmer besucht hat?

Member

Member hat gesagt:
Weißt du, ob Jiji inzwischen wieder da ist?
Ich habe nochmal nachgefragt heute und nein sie ist nicht wieder da und es scheint dass sie nicht wieder zurückkommt wurde mir gesagt.
Soll wohl ne ziemlich große OP gewesen sein ob was schiefgegangen ist wussten sie auch nicht.

Member hat gesagt:
Gibt es im Kings Club noch einen Getränkegutschein wenn man das Zimmer besucht hat?
Ja gibt es
Anhang anzeigen image.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nochmal nachgefragt heute und nein sie ist nicht wieder da und es scheint dass sie nicht wieder zurückkommt wurde mir gesagt.
Soll wohl ne ziemlich große OP gewesen sein ob was schiefgegangen ist wussten sie auch nicht.
Oje, das tut mir leid für Jiji.
Ich mag sie und wünsche ihr nur das beste! 💐😘

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist jedoch nicht vom Zimmerbesuch abhängig.
Wovon ist es dann abhängig?
Auch in La Poste und in The Chapel habe ich schon lange keinen Gutschein mehr bekommen obwohl ich auf Zimmer war.

Member

Sag ich doch. Die Gutscheine werden je nach Lust und Laune (auch ohne Zimmerbenutzung) verteilt.

Member

Mal ne Frage zum La Poste. Ich habe genau am Tag des Chinesischen Neujahres eine kleine Bar/Agogo Tour gemacht. Ich wollte auch ins La Poste rein weil ich da noch nie war. Um ca. 23:00Uhr war ich da. Laut Internet hat die Bar bis 2Uhr Nachts offen. Ich hab 2x geklingelt aber es hat niemand geöffnet. War da zu wegen des Chinesischen Neujahres, oder hat denen mein Gesicht nicht gepasst? Kann jemand was dazu sagen?

Member

Ich war die letzten Wochen in Bangkok und Pattaya unterwegs und hab dabei verschiedene Bars mal ausprobiert.

Zuerst einmal vielen Dank an die Community, ohne die ich die Bars in Pattaya wohl nicht gefunden hätte 🙏

1. Lolitas, Bangkok:
Kleiner Laden mit Couches im Obergeschoss. Dort gibt's den schnellen BJ für zwischendurch hinterm Vorhang. Mädels sahen z.T. ganz nett aus aber auch keine Models in Sicht.
Für die sehr schnelle Nummer ganz okay. Mit 900 Baht war ich am Start.

2. Namen vergessen, direkt um die Ecke beim Lolitas, Bangkok
Die Mädels sitzen alle draußen und mir ist auch klar warum. Die "Bar" ist ein Fall für den Wertstoffhof. Der ganze Laden abgeranzt und heruntergekommen.
Ich hab ja nichts gegen ein schmuddeliges Ambiente, aber das war nix für mich. Schnell wieder raus und daher den Namen vergessen.

3. La Poste, Pattaya
Relativ zentral gelegen, trotzdem wäre ich da vorbeigelaufen. Von außen sehr unscheinbar.
Drinnen ganz gute Partystimmung mit ca. 15 Mädels, alles keine Models.
Hab es zweimal besucht, gab nen guten BJ hinterm Vorhang und ich fand es okay.
Für 800 Baht kann man das ruhig machen.

4. Telephone Bar, Pattaya
Der Laden will echt gefunden werden. Mitten in einem Wohngebiet, ziemlich ab vom Schuss.
Die Gegend ist eine typische, thailändische Wohngegend. Meiner Meinung nach nichts wo man fliehen muss. Da kenne ich in Deutschland schlimmere Ecken.
Die Bar selber ist klein und es waren 5-7 Frauen anwesend. Ich fand sie dort alle hübscher als im La Poste.
Dreimal war ich dort und es wird direkt an der Bar angeblasen und auch mehr. Zweimal war ich bei Nok, sie ist meine klare Empfehlung. Direkt an der Bar ging es los mit BJ bis zum DT, Fingern und ich hätte sie auch dort ficken können. Sind dann ins Zimmer gegangen und haben dort ne gute Nummer gehabt wobei sie sich noch mit Mini Vibrator extra stimuliert hat.
Sehr geile Nummer für 1.000Baht.
Danach meinte sie, ich hätte sie doch Anal nehmen sollen. Also musste ich wiederkommen 😜
Zweites Mal gleiches Vorspiel, ab ins Zimmer und dann zusätzlich zum Anal mit dem Vibrator in der Möse. Erst von Hinten und dann hat sie sich auf mich gesetzt und wir haben das Ganze Anal zu Ende gebracht. Ich kenne nicht so viele Frauen die sich Anal von unten vögeln lassen, bin da aber auch kein Experte.
War ne super Nummer für 2.000 Baht.

Getränke gehen natürlich immer extra, wie überall üblich.

Fazit: Die Bars in Bangkok haben mich nicht so gekickt, das La Poste schon eher da dort ein wenig Partystimmung herrscht. Telephone Bar ist mein Favorit wegen öffentlicher Action

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage zum La Poste. Ich habe genau am Tag des Chinesischen Neujahres eine kleine Bar/Agogo Tour gemacht. Ich wollte auch ins La Poste rein weil ich da noch nie war. Um ca. 23:00Uhr war ich da. Laut Internet hat die Bar bis 2Uhr Nachts offen. Ich hab 2x geklingelt aber es hat niemand geöffnet. War da zu wegen des Chinesischen Neujahres, oder hat denen mein Gesicht nicht gepasst? Kann jemand was dazu sagen?
Zeig mal Foto!

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem Kenntnisstand schließt La Poste um 24 Uhr.
Meistens sitzt draußen neben der Türe ein Security Mann, wenn geöffnet ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten