Habs endlich wieder in die Telephonebar geschafft. Es war so um 16:00Uhr rum. Ich wollte mal ausprobieren wie das mit Sex direkt im Raum mit der Teke ist.
Geöffnet wurde mir von einer recht Hübschen die ich noch nie gesehen hatte. Sonst war erst mal niemand da, es kamen aber umgehend 5 Frauen rein, leider nicht die die ich wollt. Die erste die sich mir vorstellte gefiel mir nicht, die 2. war zwar ein bisschen fest aber sonst ok. Ich zahlte Ihr den üblichen Ladydrink, und sie machte mir gleich die Hose auf. Auf meine Frage ob sie mir gleich hier (Ich saß auf einem Barhocker) einen Blasen könne, meinte sie ja natürlich. Gesagt getan, sie zog mir die Hose runter und fing sofort an zu blasen.
Und im Gegensatz zu anderen Frauen die ich bis jetzt hatte nahm sie den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Der Bj war echt super.
Während dem blasen kam dann doch noch ein Gast herein, der nur schmunzelte, aber keine Aktion zeigte. Auch kamen von hinten 2 Gäste und 2 weitere Frauen, darunter die Frau die ich eigentlich wollte. Die 2 Männer gingen dann allerdings.
Ich wollte Meine dann auf einem der kleinen Sofas ficken. Sie holte ein Handtuch, ich setzte mich drauf, und sie sich auf meinen Schwanz. Zum Schluss habe ich Ihr dann noch in den Mund gespritzt. Alles im Barraum. Beim Gespräch hinterher stellte sich dann heraus daß sie auch Arschfick macht.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen dürfte die Telephonbar die versauteste von ganz Pattaya sein.
Gibt es zb. in Bangkok oder Puket sowas auch?