Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Die ist nicht der, ich meinte die Strasse, ich war diese Woche im Amsterdam in der Bong Koch…

Wie gesagt, Baong Koch gibbet es nicht.

Konsulltiere mal meinen link und welche Clubs findest du ????????

Für dich hab ich noch ein Street Vew Helgeli

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, Baong Koch gibbet es nicht.

Konsulltiere mal meinen link und welche Clubs findest du ????????

Für dich hab ich noch ein Street Vew Helgeli

Bei mir wird da ein Videoschnipsel von 2019 abgespielt... was soll der Mist

Member

Member hat gesagt:
Bei mir wird da ein Videoschnipsel von 2019 abgespielt... was soll der Mist
Bei mir öffnet sich maps mit der Streetview Ansicht von der besprochenen Bar 🙂. Mit anderen Worten, funktioniert wie es soll 😇, kein Mist.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir öffnet sich maps mit der Streetview Ansicht von der besprochenen Bar 🙂. Mit anderen Worten, funktioniert wie es soll 😇, kein Mist.
Bei mir nicht, also Mist bleibt Mist.

Member

Alle gentlemen clubs in Pattaya sind ziemlich versaut, ich mag es aber nicht beim blasen zuzuschauen. Möchte mir auch dabei auch nicht zuschauen lassen. Also Vorhang oder Zimmer ist angesagt :)

Member

Kurzer Bericht aus Bangkok, Nana, Red Fern. Dies ist der Nachfolger des berühmten Eden Clubs, in Sukhumvit 7/1, RED FERN Bangkok.

Bis letztes Jahr war das Konzept so: Für 3800 B zzgl. Trinkgeld konnte man für 90 min 2 Girls selbst aussuchen, und es gab das volle Programm. Gestern Abend war es so: man kann ein Girl aussuchen (z.B. das hübscheste) und die sucht sich dann eine Partnerin (die fetteste und hässlichste ...) aus. Möchte man wie früher beide Girls selbst aussuchen, dann kostet es nun 5000 B ... Ich bin wieder gegangen, es roch auch nach Abzocke. Sehr schade, es war mal mein liebster Laden.

Immer noch gut dagegen ist das Lolitas auf der anderen Seite der Sukhumvit, fast gegenüber. BJ für 800 B ohne Eile. Leider haben die hübschesten und jüngsten Girls mir keinen Vollservice (kostet dann eigentlich 1400 B) angeboten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten