Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alle gentlemen clubs in Pattaya sind ziemlich versaut, ich mag es aber nicht beim blasen zuzuschauen. Möchte mir auch dabei auch nicht zuschauen lassen. Also Vorhang oder Zimmer ist angesagt :)
Kurzer Bericht aus Bangkok, Nana, Red Fern. Dies ist der Nachfolger des berühmten Eden Clubs, in Sukhumvit 7/1, RED FERN Bangkok.
Bis letztes Jahr war das Konzept so: Für 3800 B zzgl. Trinkgeld konnte man für 90 min 2 Girls selbst aussuchen, und es gab das volle Programm. Gestern Abend war es so: man kann ein Girl aussuchen (z.B. das hübscheste) und die sucht sich dann eine Partnerin (die fetteste und hässlichste ...) aus. Möchte man wie früher beide Girls selbst aussuchen, dann kostet es nun 5000 B ... Ich bin wieder gegangen, es roch auch nach Abzocke. Sehr schade, es war mal mein liebster Laden.
Immer noch gut dagegen ist das Lolitas auf der anderen Seite der Sukhumvit, fast gegenüber. BJ für 800 B ohne Eile. Leider haben die hübschesten und jüngsten Girls mir keinen Vollservice (kostet dann eigentlich 1400 B) angeboten.