Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Wie oft willst du nun noch behaupten @alwaro , dass es eine Soi Bong Koch 8 nicht gibt?
Gib's zu @reissender , das Foto hast Du mittels KI gefaked.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass @alwaro sich mal geirrt hat.
Bin aber schon auf seine Antwort gespannt. Ich tippe auf etwas wie: "Die Thais wissen doch selbst nicht, wie sie ihre Sprache in Farangschrift transkribieren müssen." 😉

Member

Member hat gesagt:
Gib's zu @reissender , das Foto hast Du mittels KI gefaked.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass @alwaro sich mal geirrt hat.
Bin aber schon auf seine Antwort gespannt. Ich tippe auf etwas wie: "Die Thais wissen doch selbst nicht, wie sie ihre Sprache in Farangschrift transkribieren müssen." 😉
Ich bin viel zu faul, um eine KI mit solchen Belanglosigkeiten zu beschäftigen :)

In der Bong Koch 5 gibts auch nette Läden.

Anhang anzeigen koch5.JPG

Member

Bong Koch 8 gibt es... das Schild selbst schon häufig gesehen... einige abgewichste Clubs dort, wenn man Glück hat macht das Personal richtig was her! (Täglich anders dort)

Member

Member hat gesagt:
In der Bong Koch 5 gibts auch nette Läden.
In der Bong Koch (oder Bongkot? 🤔) 8 war ich schon öfter, in der 5 bisher noch nicht.
Sollte ich mal nachholen.

Member

Member hat gesagt:
In der Bong Koch (oder Bongkot? 🤔)
Als Ausländer haben wir da Narrenfreiheit, ein Thai wird es möglicherweise nochmal anders aussprechen. Also ich würde sagen Bongkot passt, so sagen es auch die Vlogger.
Genau so wie viele Naklua sagen, weil es irgendwo so steht. Ich wurde mittlerweile 100 Mal korrigiert, dass es Naa-glüüa heißt (kann trotzdem noch falsch sein).

Member

Member hat gesagt:
Als Ausländer haben wir da Narrenfreiheit, ein Thai wird es möglicherweise nochmal anders aussprechen. Also ich würde sagen Bongkot passt, so sagen es auch die Vlogger.
Genau so wie viele Naklua sagen, weil es irgendwo so steht. Ich wurde mittlerweile 100 Mal korrigiert, dass es Naa-glüüa heißt (kann trotzdem noch falsch sein).
Das mag alles richtig sein.
Es ging bei der Diskussion ja aber nicht um die Aussprache.
Es hatte jemand Bong Koch geschrieben und das wurde von alwaro moniert.
(Und ob ein Vlogger nun automatisch alles richtig ausspricht, ist ja auchh nicht unbedingt gesagt.)

Member

Member hat gesagt:
Das mag alles richtig sein.
Es ging bei der Diskussion ja aber nicht um die Aussprache.
Es hatte jemand Bong Koch geschrieben und das wurde von alwaro moniert.
Alwaro zitierte Microdyne, der "Bong Koch" schreibt, schreibt die Straße aber dann selbst als "Baong Koch" und behauptet die gäbe es nicht, wo ich ihm dann Recht geben muss.

Member hat gesagt:
(Und ob ein Vlogger nun automatisch alles richtig ausspricht, ist ja auchh nicht unbedingt gesagt.)
Wenn es alle falsch übernehmen, wissen zumindest alle, was gemeint ist ^^

Member

Member hat gesagt:
Genau so läuft das dort, wenn Mann es mag...
Vögeln in der Telephone bar hab ich noch nie gesehen.
Ist das neu, war eigentlich verboten.
Wenn ein neuer Kunde den Raum betritt, verhüllen sich die Damen doch immer, wie macht sie das wenn sie auf deinem gemächte reitet?

Member

Es ist vom Publikum und der Stimmung abhängig, was passiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten