Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Ich war inzwischen (in Anspielung auf "Frauenkloster") in The Chapel.

Offiziell öffnen die wohl erst um 15 Uhr, ich wurde aber diesmal schon
früher (um 13 Uhr) eingelassen, als das "Open"-Licht noch nicht brannte.

Dieser neue Club ist relativ klein, sauber und hat keinen Billiardtisch.

Die Ladies (diesmal 6 an der Zahl) sind mir teilweise bekannt aus der La Poste Bar.

Bei meinem Besuch war die Stimmung gut (u. a. mit Blasen auf dem Barhocker).

Member

Member hat gesagt:
Ich war inzwischen (in Anspielung auf "Frauenkloster") in The Chapel.

Offiziell öffnen die wohl erst um 15 Uhr, ich wurde aber diesmal schon
früher (um 13 Uhr) eingelassen, als das "Open"-Licht noch nicht brannte.

Dieser neue Club ist relativ klein, sauber und hat keinen Billiardtisch.

Die Ladies (diesmal 6 an der Zahl) sind mir teilweise bekannt aus der La Poste Bar.

Bei meinem Besuch war die Stimmung gut (u. a. mit Blasen auf dem Barhocker).
Und wo ist das?
Ähnlich wie la Poste ?

Preis Leistung =??

Member

Member hat gesagt:
Und wo ist das?
Ähnlich wie la Poste ?

Preis Leistung =??
Bong Koch 8

Es ist ähnlich wie La Poste, hat denselben Betreiber.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht gut:

LD: 150 TB, Blasen 500, Zimmergebühr 450 TB,
Zimmergang mit Frau: 1.000 TB.

Member

Ich habe in der Hunny Bar in der Soi Honey noch eine neue Erfahrung gemacht.

Dieser Gentlemanclub wird von einem Engländer betrieben.

Es gib dort sogenannte "Lock in-Parties",
bei denen sich die Ladies für 3 Tequilas zu 490 TB
nackig machen und ohne Zimmer- oder Vorhanggebühr
für 1.000 TB dorthin gehen, bzw. für 500 TB dahinter blasen.

Member

Hab vorgestern eine kleine Bar Tour gemacht. Angefangen im Windmill, linker Eingang. Hab dort endlich mal eine richtig Hübsche erwischt. Nach anfänglichen Zögern, hat sie beim 2. LD doch ja gesagt. Sie hat sich auf einen der gepolsterten Tische gesetzt, und ich konnte sie gemütlich lecken.
Später bin ich dann ins LK Angels gegangen. Mein 3. Versuch. Das erste mal dachte ich das ist ja nicht so toll, aber man sollte nicht nach dem ersten Eindruck gegen, man kann auch mal Pech haben. Schon beim letzten mal ist mir eine Kleine mit leichten Basedoffaugen aufgefallen (aber trotzdem hübsch), die sich hemmungslos sogar mit 2 Fingern hat fingern lassen (hat sonst keine Andere gemacht). Leider war aber direkt an der "Bühne" (also Oben) alles belegt. Vorgestern aber nicht. Ich hab mich hingesetzt, und schon war sie da und wollte einen LD, hat sie auch bekommen. Sie hat sich sofort hingelegt und hat die Beine breit gemacht. Hab Ihr noch einen 2. LD gezahlt, so daß ich sie ausgiebig lecken und fingern konnte, mit Einem und 2 Fingern. Gegen später kam dann noch ein Paar. Zumindest den Mann kannten die Mädels. Der bringt Ihnen wohl immer so kleine Kugellutscher mit, weil sie danach verlangt haben. Irgendwann brachte das Mädel dann plötzlich eine abgeschnittene Wasserflasche mit. Ich wunderte mich was das soll. Nun der Kerl mit den Lutschern hat das Ding der Kleinen unter die Möse gehalten, und sie hat reingepisst. Nach ausleeren des Behälters auch noch ein 2. Mädel. Da ich direkt neben dem Typen saß, konnte ich alles aus nächster Nähe beobachten.
Dieses und das letzte Mal sind übrigens auch Frauen reingekommen. Diesemal insgesamt 3 Paare, beim letzten Mal ein Mann mit 4 Frauen.
Da bin ich nicht zum letzten Mal gewesen.

Member

Ich war inzwischen ein paar mal in der Agogo Bar Kink (LK Metro).

Da gibt es mehrere Showbühnen im ersten Stock,
eine davon mit Lift versehen, auf der sich gegentlich,
wenn sie ins Erdgeschoss herunter gefahren wird,
9 nackte girls präsentieren und showmäßig ggs. stimulieren.

Man kann dann von oben Geldnoten auf sie herunterwerfen.
Kassiererinnen bieten dafür das Wechseln in 20 Baht-Scheine an.

Die Musik hat Diskothelenlautstärke, was auf Dauer auch zuviel werden kann.

Wenn oben getanzt wird, lassen sich manche Damen fingern und lecken,
was bei einem meiner Besuche von einer jungen Europäerin lustvoll praktiziert wurde.

Was mich überrascht hat, ist wie viele grobmotorisch veranlagte männliche Mechaniker es gibt,
die eindeutig großen Nachhilfebedarf bzgl. der Art des Anfassens von nackten Frauen haben. :rolleyes:

Member

In der Agogo Bar Kink war ich auch schon ein paar mal. Gleich wenn man hoch kommt ist die versenkbare Bühne mit mehreren nackten Frauen. Wenn man sich direkt davor setzt macht in der Regel sofort eine die Beine breit. Einmal hatte ich Glück und ich hab mich mit Ihr nach Hinten zu der etwas erhöht stehenden Bühne verzogen. Dort hat sie sich drauf gelegt und ich konnte sie ausgiebig lecken.
Einmal war Eine genau 1min bei mir dann meinte sie sie müsse jetzt Show mach und sie käme dann wieder.
Show hat sie gemacht, aber sie ist natürlich nicht wieder gekommen.

Member

Die Mädels werden von der strengen Mamasan zur Show eingeteilt.

Wenn sie zu einem Ladydrink bei Gästen sitzen,
kommen sie nach dem Tanzen auch wieder zurück.

Man kann sie übrigens auch barfinen (1.000 Baht).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten