Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall. So wie ich. 😀

Man nennt das Erfahrung. Ein attraktiver Mann hat wahrscheinlich mehr gesammelt als der Glöckner von Nottredame.
Aha 🤔, dann lass uns mal kurz über Wahrscheinlichkeiten sprechen 🤭. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht das bei schönen Frauen eine erhöhtes Risiko für eine Nullnummer besteht, selbiges haben mir auch einige Freundinnen (mit und ohne gegenseitiger sexueller Erfahrungen) bei schönen Männern bestätigt. Und nu ist es ja bei Brad Pitt auch noch so das er eher mit sehr sehr attraktiven Frauen abhängt... 0x0? Ich sehe da eine hohe Wahrscheinlichkeit für Pid Brett 🤣🤣🤣

@Cunninlingus

Schöne Signatur haste da 😍.

@Sky69

Haste vielleicht auch noch ein paar Details auf Lager? Was womit ich was ab 14.3. anfangen kann 😝🤪?

Member

Member hat gesagt:
Und ich kuriere ein paar hundert Meter entfernt nach dem ersten Tag meine Erkältung/Grippe im Hotel aus. Ist um die Zeit in Soi Cowboy überhaupt noch was los - wäre für morgen nacht gut zu wissen.
Die Männergrippe kursiert hier gerade!

Member

Member hat gesagt:
In der Telephone Bar lasse ich mir an der Theke gerne einen
anblasen. Ficken aber am liebsten im oberen Zimmer
mit dem Gynostuhl. Die Ladies geben beim Zungenanal alles.
Besonders verdorben ist Nam. Ich hoffe sie ist in 2 Wochen
im Club.
Ich mag es versaut und verdorben.
In meinem Condo habe ich eine Liebesschaukel und soviel
Spielzeug, ich könnte einen Shop aufmachen.
Schließt die Telephone Bar tatsächlich gegen 21.00 Uhr oder ist das mit den Öffnungszeiten nicht wörtlich zu nehmen?

Member

Member hat gesagt:
Schließt die Telephone Bar tatsächlich gegen 21.00 Uhr oder ist das mit den Öffnungszeiten nicht wörtlich zu nehmen?
Ja, schon, die hat immerhin 12 Stunden lang von 9 - 21 Uhr geöffnet, siehe:

Member

Member hat gesagt:
Bin selbst noch nicht bis zum Feierabend da gewesen aber denke das die Mädels dann nach 12 Stunden Arbeit froh sind nach Hause zu können.
Hab's auch schon erlebt das einige Girls nach genügend Umsatz schon nachmittags abgehauen sind.
Später als 15.00 - 16.00 würde ich da nicht hin.

Member

Das kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen
so ab 17:eek:o Uhr eher mau
Aber wie wir alle wissen so wie gestern muss es heute nicht sein, und was morgen ist weis nur Buddha (wie der Thai sagt)

Member

Update Telephone Bar, letzte Woche

Preise für Katholisch wurden von 1000 auf 1500 angehoben.

Nam die kleine verdorbene Sau ist im Club, ihr Zungenanal ist sagenhaft, Nok ist auch da, Düan arbeitet woanders.

Member

Member hat gesagt:

Thailike. Weniger Kunden im Lande erhöhen wir die Preise.

Die 500 THB gehen sicherlich in einen Sammeltopf für die untervögelten Ladys :dog:

Member

Member hat gesagt:
Thailike. Weniger Kunden im Lande erhöhen wir die Preise.

So sind sie eben. Wann war das? 2014? Die großen Überschwemmungen?
Deutlich weniger Touris und sie erhöhen die Preise!!! Und es war nix mit Engpässen bei Bier u.s.w.. Wir haben immer und überall genug kaufen können.
Thais...!

Member

Member hat gesagt:
Update Telephone Bar, letzte Woche

Nam die kleine verdorbene Sau ist im Club, ihr Zungenanal ist sagenhaft, Nok ist auch da, Düan arbeitet woanders.
War heute auch in der Telephon,
Sie meint während des Ficks (war übrigens sehr gut, trotz einigen...............kg zuviel) sie möchte ohne Gummi flicken... ich weiß nicht warum ich drauf eingegangen bin, ist normal nicht meine Art,sie meint nach der Nummer 1500thb, wie von Dir erwähnt, ich sagte ihr dass sie mir flicken für 1000 angeboten hat! Madamme meinte 1000 + Tip für katholisch... Habe 1100 gegeben , sie war absolut einverstanden!
Ergo: die 1500 sind nur ein Versuch!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten