Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
2. Namen vergessen, direkt um die Ecke beim Lolitas, Bangkok
Die Mädels sitzen alle draußen und mir ist auch klar warum. Die "Bar" ist ein Fall für den Wertstoffhof. Der ganze Laden abgeranzt und heruntergekommen.
Ich hab ja nichts gegen ein schmuddeliges Ambiente, aber das war nix für mich. Schnell wieder raus und daher den Namen vergessen.
Müsste die Kasalong BJ Bar sein

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage zum La Poste. Ich habe genau am Tag des Chinesischen Neujahres eine kleine Bar/Agogo Tour gemacht. Ich wollte auch ins La Poste rein weil ich da noch nie war. Um ca. 23:00Uhr war ich da. Laut Internet hat die Bar bis 2Uhr Nachts offen. Ich hab 2x geklingelt aber es hat niemand geöffnet. War da zu wegen des Chinesischen Neujahres, oder hat denen mein Gesicht nicht gepasst? Kann jemand was dazu sagen?
Ich vermute dass eine kleine Orgie im privaten Rahmen stattfand. Wenn man's ordentlich krachen lässt 💰 wird die Türe verriegelt. 😋

Member

Member hat gesagt:
Mir hat das La Poste gefallen. War zum ersten Mal dort
Die Zimmer sind super auch das Girl war klasse. Wenn ihr wartet bekommt ihr euer Wunsch Girl nach ner gewissen Zeit.
Kennst du die Lounge Bar Amsterdam ? liegt mitten in Pattaya, neben anderen GCs, in der Bong Koch 8

Member

Member hat gesagt:
Kennst du die Lounge Bar Amsterdam ? liegt mitten in Pattaya, neben anderen GCs, in der Bong Koch 8
Komischer Laden. Dass der überhaupt noch offen hat.

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern vor Ort. Mittlerweile sind es schon 12 Bars. Bei meinem ersten Besuch vor Jahren war erst eine Bar. (Club 4) Und der hatte es in sich. 😆

Member

Member hat gesagt:
Warum? Weil es ein Holländer ist ? 🤗🤔
Daran denkt man vielleicht zuerst.
Aber da war nix los, als ich zuletzt dort war, und die zwei Frauen haben sich nur für ihr Handy interessiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten