Member
Stimmt 100%Member hat gesagt:Ich kann bestätigen, dass das für die La Poste so zutrifft.
Stimmt 100%Member hat gesagt:Ich kann bestätigen, dass das für die La Poste so zutrifft.
Ob die Verbindung mit dem Kings Club noch aktuell ist, weiß ich nicht,Member hat gesagt:Nach meinen Informationen gehören die sogar zusammen und manche der Girls wechseln auch zwischen den Läden.
Die Mädels im La Poste sind zwar keine Models, bieten aber in der Regel guten Service.Member hat gesagt:Mir hat das La Poste gefallen. War zum ersten Mal dort
Die Zimmer sind super auch das Girl war klasse. Wenn ihr wartet bekommt ihr euer Wunsch Girl nach ner gewissen Zeit.
Gestern war sogar eine ganz junge und hübsche am Start. Erster Tag wurde gesagt und kein Englisch natürlich.Member hat gesagt:Die Mädels im La Poste sind zwar keine Models, bieten aber in der Regel guten Service.
Tut mir leid ich kenne die Mädels ja garnicht.Member hat gesagt:Weißt du, ob Jiji inzwischen wieder da ist?
Mit einer kleinen Kopfbewegung signalisiere ich eigentlich das ich kein Interesse habe und ich dadurch auch den Namen nicht erfahre.Member hat gesagt:nachdem sich meist alle verfügbaren girls
bei Ankunft neuer Gäste an die Bar kommen und sich ihnen vorstellen.
Tja dass stimmt nicht da ich heute im Kings Club 450 bezahlt habe für das Zimmer. Im La Poste kostet es 400 Baht. Als Ergänzung dazu kann ich sagen dass es im Kings auch Räume für 400 geben soll ohne Duschmöglichkeit die beim La poste aber inbegriffen ist.Member hat gesagt:Im Kings Club sind die Zimmerpreise dieselben, wie im La Poste
Da bist du nicht alleine - passierte mir auch öfters, dass ich die LINE vergessen habe zu erfragen.Member hat gesagt:Leider war sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr anwesend
Member hat gesagt:Tja dass stimmt nicht da ich heute im Kings Club 450 bezahlt habe für das Zimmer. Im La Poste kostet es 400 Baht. Als Ergänzung dazu kann ich sagen dass es im Kings auch Räume für 400 geben soll ohne Duschmöglichkeit die beim La poste aber inbegriffen ist.