Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Mir hat das La Poste gefallen. War zum ersten Mal dort
Die Zimmer sind super auch das Girl war klasse. Wenn ihr wartet bekommt ihr euer Wunsch Girl nach ner gewissen Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Informationen gehören die sogar zusammen und manche der Girls wechseln auch zwischen den Läden.
Ob die Verbindung mit dem Kings Club noch aktuell ist, weiß ich nicht,
aber, dass der Inhaber des La Poste auch der des The Chapel ist.
Member hat gesagt:
Mir hat das La Poste gefallen. War zum ersten Mal dort
Die Zimmer sind super auch das Girl war klasse. Wenn ihr wartet bekommt ihr euer Wunsch Girl nach ner gewissen Zeit.
Die Mädels im La Poste sind zwar keine Models, bieten aber in der Regel guten Service.

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels im La Poste sind zwar keine Models, bieten aber in der Regel guten Service.
Gestern war sogar eine ganz junge und hübsche am Start. Erster Tag wurde gesagt und kein Englisch natürlich.

Member

@Banderas : Weißt du, ob Jiji inzwischen wieder da ist?

Member

Hätte ja sein können, nachdem sich meist alle verfügbaren girls
bei Ankunft neuer Gäste an die Bar kommen und sich ihnen vorstellen.

Ich hatte vor knapp einem Jahr mit ihr das Vergnügen, angeblich ließ sie inzwischen
ein paar Schönheitseingriffe vornehmen, ob wohl sie vorher schon silikonverstärkt war.

Anhang anzeigen 20240217_192331 Ausschnitt.jpg

Member

Member hat gesagt:
nachdem sich meist alle verfügbaren girls
bei Ankunft neuer Gäste an die Bar kommen und sich ihnen vorstellen.
Mit einer kleinen Kopfbewegung signalisiere ich eigentlich das ich kein Interesse habe und ich dadurch auch den Namen nicht erfahre.
Die Holde ist wohl anwesend nagel mich aber nicht fest bitte

Member hat gesagt:
Im Kings Club sind die Zimmerpreise dieselben, wie im La Poste
Tja dass stimmt nicht da ich heute im Kings Club 450 bezahlt habe für das Zimmer. Im La Poste kostet es 400 Baht. Als Ergänzung dazu kann ich sagen dass es im Kings auch Räume für 400 geben soll ohne Duschmöglichkeit die beim La poste aber inbegriffen ist.

Member

Member hat gesagt:
Leider war sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr anwesend
Da bist du nicht alleine - passierte mir auch öfters, dass ich die LINE vergessen habe zu erfragen.
In der Telephone gibt es nichts, was es nicht gibt - aber nicht immer und zu jeder Zeit. Da muss man auch Glück haben.

Member

Member hat gesagt:
Tja dass stimmt nicht da ich heute im Kings Club 450 bezahlt habe für das Zimmer. Im La Poste kostet es 400 Baht. Als Ergänzung dazu kann ich sagen dass es im Kings auch Räume für 400 geben soll ohne Duschmöglichkeit die beim La poste aber inbegriffen ist.

Ich war zuletzt im Oktober 2024 im Kings Club und fand das Zimmer ohne eigene Dusche
(man muss dafür durch den Flur zur Gemeinschaftsdusche gehen) nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten