Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir hat das La Poste gefallen. War zum ersten Mal dort
Die Zimmer sind super auch das Girl war klasse. Wenn ihr wartet bekommt ihr euer Wunsch Girl nach ner gewissen Zeit.
Mir hat das La Poste gefallen. War zum ersten Mal dort
Die Zimmer sind super auch das Girl war klasse. Wenn ihr wartet bekommt ihr euer Wunsch Girl nach ner gewissen Zeit.
Hätte ja sein können, nachdem sich meist alle verfügbaren girls
bei Ankunft neuer Gäste an die Bar kommen und sich ihnen vorstellen.
Ich hatte vor knapp einem Jahr mit ihr das Vergnügen, angeblich ließ sie inzwischen
ein paar Schönheitseingriffe vornehmen, ob wohl sie vorher schon silikonverstärkt war.
Mit einer kleinen Kopfbewegung signalisiere ich eigentlich das ich kein Interesse habe und ich dadurch auch den Namen nicht erfahre.
Die Holde ist wohl anwesend nagel mich aber nicht fest bitte
Tja dass stimmt nicht da ich heute im Kings Club 450 bezahlt habe für das Zimmer. Im La Poste kostet es 400 Baht. Als Ergänzung dazu kann ich sagen dass es im Kings auch Räume für 400 geben soll ohne Duschmöglichkeit die beim La poste aber inbegriffen ist.
Da bist du nicht alleine - passierte mir auch öfters, dass ich die LINE vergessen habe zu erfragen.
In der Telephone gibt es nichts, was es nicht gibt - aber nicht immer und zu jeder Zeit. Da muss man auch Glück haben.
Tja dass stimmt nicht da ich heute im Kings Club 450 bezahlt habe für das Zimmer. Im La Poste kostet es 400 Baht. Als Ergänzung dazu kann ich sagen dass es im Kings auch Räume für 400 geben soll ohne Duschmöglichkeit die beim La poste aber inbegriffen ist.
Ich war zuletzt im Oktober 2024 im Kings Club und fand das Zimmer ohne eigene Dusche
(man muss dafür durch den Flur zur Gemeinschaftsdusche gehen) nicht so toll.