Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

La Poste,gleicher Besitzer und gleiches Schema.Hab vor vielen Jahren mit zwei Kollegen an der Bar eine versaute Lady abwechselnd Blank 3 Loch beglückt.Bin nach Corona mal kurz rein aber gleich wieder raus,totale Geisterbahn,war von euch Kollegen in letzter Zeit einer im La Poste und kann berichten? Ich hatte die letzte Zeit immer das Pech dass es zu Regnen begann und ich mit dem Roller unterwegs war und da liegt das La Poste schon besser. LG. Hoi

Member

Member hat gesagt:
La Poste,gleicher Besitzer und gleiches Schema.Hab vor vielen Jahren mit zwei Kollegen an der Bar eine versaute Lady abwechselnd Blank 3 Loch beglückt.Bin nach Corona mal kurz rein aber gleich wieder raus,totale Geisterbahn,war von euch Kollegen in letzter Zeit einer im La Poste und kann berichten? Ich hatte die letzte Zeit immer das Pech dass es zu Regnen begann und ich mit dem Roller unterwegs war und da liegt das La Poste schon besser. LG. Hoi

Der Bestizer der la Poste ist ein Neuer; hat nichts mehr miteinander zu tun🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Der Bestizer der la Poste ist ein Neuer; hat nichts mehr miteinander zu tun
Egal,mich interesiert nur ob der Laden und die Ladies so versaut sind wie in der Telephone?

Member

Member hat gesagt:
Egal,mich interesiert nur ob der Laden und die Ladies so versaut sind wie in der Telephone?
Das was in der telephone geht,geht auch im La Poste

Member

Member hat gesagt:

Warum erwähnst du es dann?🤷‍♂️

Einen Versauunterschied habe ich bei den Beiden nicht erlebt😉

Member

Member hat gesagt:
Warum erwähnst du es dann?🤷‍♂️

Einen Versauunterschied habe ich bei den Beiden nicht erlebt😉
Na dann werde ich nächste Woche mal reinschauen und über mein unanständiges Erlebnis berichten55555

Member

"Buy a drink and topless" läuft auch im Kings Club. Und in der Hunny Lounge gibt's regelmäßig lock-in parties, nur nach Voranmeldung und begrenzt auf max. 10 Stecher.

Member

Kings Club wenn FB Bilder aktuell sind Gruselkabinett.
In der Hunny Lounge auf den FB Fotos 1-2 ganz gute dabei.

Member

Member hat gesagt:
La Poste,gleicher Besitzer und gleiches Schema.

Das war mal. Bei der Scheidung wurden die Bars einvernehmlich aufgeteilt.

Member hat gesagt:
Kings Club wenn FB Bilder aktuell sind Gruselkabinett.

Wenn du die Absolute Geisterbahn in Pattaya finden willst, musst du ins 3-Ways

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Thema des Threads sind versaute Bars und nicht Stunner-Bars.

Ansonsten sind für mich Pauschalurteile über konkrete Bars nicht immer, aber größtenteils fürs Klo. Denn dafür sind Fluktuation und Ausfälle der Entsafterinnen viel zu hoch. Bei einem gezielten Vorgehen würde ich in keinen einzigen GC gehen, ohne mir vorher die Line-up des Tages (!) angesehen zu haben. Nicht selten kann so mancher GC gut mit dem Durchschnitt der Soi 6 mithalten.

Dasselbe gilt für das Thema City vs. Pratumnak vs. Jomtien, auch so ein Bullshit. Maggie May Jomtien bspw. hatte schon megajunge, schlanke Früchtchen am Start, wogegen das Stammhaus in der Soi Pothole (City!) einpacken konnte.

PS: Daß Maggie May ein viertes Maggie May Projekt in der Pipeline hat, ist übrigens korrekt. Diesmal ein Resort inkl. Bespaßungsabteilung. Ort: Jomtien. Aber das ist ja laut so manchem Schlaumeier hier an Bord nur ein Ort für abgefuckte "Expats" 🙄

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten