Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen Abkürzungen :geparkt: Gibt es in dem Forum irgendwo ein FAQ für die Abkürzungen?
Ja hier:

Member

Die Diskussion hier hat ja schon wieder Popcorn Potential.

Ich würde an der Stelle von @socom77 einfach in die Bar gehen und schauen,was passiert. 😉

Vielleicht mag sie ihn in der Realität gar nicht oder er findet sie face to face gar nicht mehr so geil.

Member

Member hat gesagt:
Die Diskussion hier hat ja schon wieder Popcorn Potential.

Ich würde an der Stelle von @socom77 einfach in die Bar gehen und schauen,was passiert. 😉

Vielleicht mag sie ihn in der Realität gar nicht oder er findet sie face to face gar nicht mehr so geil.
Das mache ich auf jeden Fall

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen Abkürzungen :geparkt: Gibt es in dem Forum irgendwo ein FAQ für die Abkürzungen?
Liebeskaspersyndrom: Sie ist anders. Sie ist keine Nutte. Sie isr eine feine Dame. Sie liebt dich. Diese Liebe kann, muss aber nicht durch Sex beschmutzt werden.
Du kaufst ihr Gold, ein Auto, baust ihr ein Haus im Isaan und sitzt irgendwann weinend mittellos und ohne Frau in der Gosse.
Passiert ungefähr 80 Prozent von uns, die Frage ist nur, wann und ob man den Absprung schafft.

Member

Member hat gesagt:
Liebeskaspersyndrom: Sie ist anders. Sie ist keine Nutte. Sie isr eine feine Dame. Sie liebt dich. Diese Liebe kann, muss aber nicht durch Sex beschmutzt werden.
Du kaufst ihr Gold, ein Auto, baust ihr ein Haus im Isaan und sitzt irgendwann weinend mittellos und ohne Frau in der Gosse.
Passiert ungefähr 80 Prozent von uns, die Frage ist nur, wann und ob man den Absprung schafft.
😆😆😆

Member

Member hat gesagt:
Sie sagt auch das Sie früher in Bangkok als Altenpfleger gearbeitet hat. Aber das höre ich von fast jedem Thaigirl 😆 Aber auf jeden Fall werd ich Sie f…
Na, das führen ja viele auf ne andere Art auch fort…

Member

Member hat gesagt:
Na, das führen ja viele auf ne andere Art auch fort…
Stimmt, aber schon interessant das sehr viele Thai Girls behaupten „früher“ in der Altenpflege gearbeitet zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, aber schon interessant das sehr viele Thai Girls behaupten „früher“ in der Altenpflege gearbeitet zu haben.
das hat mir in über 20J. noch KEINE gesagt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten