Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
@UrlauberKurt meint aber garantiert Patong auf Phuket, wenn du den Text mal komplett liest.

Wenn es sooo war,dann ASCHE auf mein Haupt 😎

Member

Eine Frage an die Profis.
Ich habe Kontakt mit einer Frau in einer Bar, absolut geil für ihr Alter. Und ich möchte unbedingt da mal hinein ;-)
Sie sagt, das Sie als Cashier arbeitet, hinter der Bar quasi. Und Sie steht nicht zur Verfügung wie die Bargirls. Mehrmals habe ich Sie gefragt ob das wirklich so ist.
Immer wieder sagt Sie, nein Sie hat nix mit den "Customer". Mein Gefühl sagt mir das könnte stimmen und irgendwie kann ich das nicht glauben. Sie schickt mir auch immer wieder Fotos wo Sie hinter der Bar sitzt. Auch im Internet ist Sie als Bargirl nicht zu finden. Was sagt Ihr dazu? Könnnte das stimmen oder gehen die "Cashier" auch mit "Customer" ins Hotel oder auf´s Zimmer?

Member

Member hat gesagt:
Und ich möchte unbedingt da mal hinein

Wie jetzt, Du traust Dich nicht in die Bar ?

Member hat gesagt:
oder gehen die "Cashier" auch mit "Customer" ins Hotel oder auf´s Zimmer?

Warum sollten Sie dies nicht tun ?

Bei mir ging das "Cashier-Girl" auf Phuket sofort mit.
Mußte halt bis zum Feierabend warten und bis die Einnahmen in Sicherheit gebracht waren.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an die Profis.
Ich habe Kontakt mit einer Frau in einer Bar, absolut geil für ihr Alter. Und ich möchte unbedingt da mal hinein ;-)
Sie sagt, das Sie als Cashier arbeitet, hinter der Bar quasi. Und Sie steht nicht zur Verfügung wie die Bargirls. Mehrmals habe ich Sie gefragt ob das wirklich so ist.
Immer wieder sagt Sie, nein Sie hat nix mit den "Customer". Mein Gefühl sagt mir das könnte stimmen und irgendwie kann ich das nicht glauben. Sie schickt mir auch immer wieder Fotos wo Sie hinter der Bar sitzt. Auch im Internet ist Sie als Bargirl nicht zu finden. Was sagt Ihr dazu? Könnnte das stimmen oder gehen die "Cashier" auch mit "Customer" ins Hotel oder auf´s Zimmer?

Kann so sein muss nicht so sein. Meine Erfahrungen mit Cashier 50/50... geh in die Bar wenn du das unbedingt willst, gib ihr ein paar aus, schau wie es läuft und du wirst es sehen....🤷‍♂️😊👍🔥

Member

Member hat gesagt:
Kann so sein muss nicht so sein. Meine Erfahrungen mit Cashier 50/50... geh in die Bar wenn du das unbedingt willst, gib ihr ein paar aus, schau wie es läuft und du wirst es sehen....🤷‍♂️😊👍🔥
Danke für die Antwort. Nur das Problem was ich damit habe ist, Sie erzählt mir das Sie schon mehr Gefühle für mich hat. Und wenn Sie mit mir mitgehen würde muss ich eine Barfine bezahlen. Das stimmt mich irgendwie pessimistisch. Ist dann so ähnlich wie bei einem Bargirl.

Member

Moin Moin @socom77

sie kennt dich nicht?
Würde aber mit dir "mit gehen"?
🔻
Einfach wach werden. 😏

Prinzipiell gibt es natürlich Staff in Bars die sich nicht auf prostitution mit Gästen einlassen.

Warum ist es dir so wichtig, das sie nichts mit Gästen hat?

Oder geht es dir nur um die Kohle?
🔻
Member hat gesagt:
Und wenn Sie mit mir mitgehen würde muss ich eine Barfine bezahlen.

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin @socom77

sie kennt dich nicht?
🔻
Einfach wach werden. 😏

Prinzipiell gibt es natürlich Staff in Bars die sich nicht auf prostitution mit Gästen einlassen.

🔻

Member hat gesagt:
Moin Moin @socom77

sie kennt dich nicht?
🔻
Einfach wach werden. 😏

🔻
Wir schreiben schon über einen Monat. Gefühle habe ich nicht für Sie. Einfach gesagt, Sie ist extrem geil für ihr Alter und ich würde gerne mal in Ihren beiden Spalten rein. Sie würde auch kein Geld von mir verlangen. Aber eben nur die Barfine müsste ich bezahlen. Wollte nur Eure Erfahrungen hören.

Member

Ein "normale" Thai arbeitet nicht in einer Bar, auch nicht als Cashier.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten