Member
Member hat gesagt:Und das auch komplett nackt, wenn sie vorher von einem Costumerdrink ausgezogen wurden
Na ja, diese Schreckschrauben sehe ich lieber angezogen.
Member hat gesagt:Und das auch komplett nackt, wenn sie vorher von einem Costumerdrink ausgezogen wurden
Wer so pauschal über andere Menschen urteilt der bleibt am Besten ganz draußen.Member hat gesagt:Na ja, diese Schreckschrauben sehe ich lieber angezogen.
Selbst als Quasimodo durchs Leben humpeln,aber über andere Menschen ablästernMember hat gesagt:Wer so pauschal über andere Menschen urteilt der bleibt am Besten ganz draußen.
Wobei es nicht ums Pauschalisieren, sondern das Abwerten an sich geht. Da zeigt sich der Charakter.Member hat gesagt:Wer so pauschal über andere Menschen urteilt der bleibt am Besten ganz draußen.
Member hat gesagt:Gibt es eigentlich noch Tuktik in Pattaya soi6?
Was soll eine Legende in einer Soi die keine Legende mehr istMember hat gesagt:Im Februar war sie nicht da, und ich habe mehrfach gehört daß sie auch nicht mehr zurück kommt,
Eine Legende weniger.....
N
Member hat gesagt:Wer so pauschal über andere Menschen urteilt der bleibt am Besten ganz draußen.
Die Qualität der Damen passt sich der Qualität der Kerle an.Member hat gesagt:Ich war schon mehrfach >100 mal in diesem Laden.
Mit jedem Besuch ist die Qualität der Damen in den Keller gefahren.