Member
Kürzlich war das noch so, da war das Standart. Alle hatte den Lümmel im Mund versenkt, und sich dagegen wehren war nicht einfach. Und sogar von der Soi aus zumindest teilweise und kurz einsehbar, da Türe stets offen.Member hat gesagt:Dieser Thread heißt ja „Versaute Bars“ und dazu kann man die Lips Lounge schon zählen. Ein BlowJob ist in Pattaya doch nichts besonderes aber öffentlich qualifiziert schon für die Kategorie „versaut“!
Bin übrigens X mal an dem Laden vorbeigelaufen bevor ich durch das TAF darauf gekommen bin dass dort etwas besonderes abgehen soll.
Nunja, besonders beeindruckt hat mich der Laden nicht.
Auf der Bühne haben ein paar Ladys rumgehampelt. Die Optik ist mir dabei gar nicht mal negativ aufgefallen aber die unmotivierte Präsentation hatte für mich kaum Sexappeal. Das ging mir übrigens in bislang so ziemlich jeder Gogo Bar so, da habe ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort in ganz normalen Bars schon bessere Performance erlebt.
Mit mir waren dann vielleicht noch 3 andere Customer dort und ich habe nur beobachten können wie beim Ladydrink geredet wurde.
Relativ schnell hat man mich dann auch gedrängt (wenigstens) eine von den ca 10 anwesenden Damen zu erwählen aber irgendwie hatte mich schon eine Dame mit ihrem Blick ausgewählt und die habe ich dann nicht weggeschickt.
Es war leider auch nicht so dass mit dem Ladydrink dann der Blowjob kam sondern ich sollte hoch in dem Room Kompliment werden wozu ich aber keine Lust hatte. Die Dame hat mich dann angefasst und immer geiler gemacht und ich durfte auch etwas fingern. Dann hat sie mich doch ein wenig angeblasen aber nach der 2. Runde Drinks habe ich dann die Bill checken lassen. 520 Bath mit dem Tausender bezahlt und den Rest als Trinkgeld der Dame in den BH gesteckt.
Auch wenn ich das hier im Forum anders gelesen (oder erträumt?) habe so hatte ich nicht das Gefühl dass der Blowjob im Ladydrink inkludiert ist. Bis auf mich habe ich keine Action gesehen und man hätte mich am liebsten mit aufs Zimmer genommen.
Kann natürlich an einem anderen Abend mehr passieren, deshalb bin ich immer dankbar wenn jemand wie @HankMoody zum Beispiel von seinem Erlebnis berichtet.
Aber vielleicht hat man das Konzept geändert, aus welchen Gründen auch immer.