Member
Und natürlich immer noch als versaute Bar/Gogo der Klassiker in der WS ( war einmal kurz drin auf dem Weg zur Shisha
Pattaya's friendliest girls
windmillpattaya.com
Member hat gesagt:War jetzt im excite, klar kann man machen , ich brauche es nicht nochmal.
Mein Kawaii extrem versautes Stück 27 J. kostet mich die Nacht ab 9 Uhr zwar 1500 Barfine plus 2500 Lady.
Im Excite habe ich mir glaub so ziemlich die hübsche raus gepickt. Sie wollte sofort fummeln, ging auch gleich auf Tuchfühlung gegen 3 Tequila hat sie auch die Klamotten abgelegt. Das ich nicht in den room mit ihr wollte habe ich gleich klar gemacht, bis zu dem Zeitpunkt also ein LD , 3 Tequila für das ablegen der Klamotten und mein Bier für knappe 800 THB, dafür war sie gut dabei. Plötzlich meinte sie das sie shy wäre und sich ohne Klamotten unwohl fühlt ob sie den Vorhang zu machen darf ..gesagt getan jedoch ohne vorherige Absprache weitere 300 THB barfine bei meinem 2 ten Bier verrechnet. Okay dachte ich für knappe 1200 einen geblasen zu bekommen kann man durchgehen lassen. Als wir fertig waren wollte sie weitere 500 für ihren Service.....okay, ich will ja kein Stress und sie war auch gut... aber knappe 2000 THB 30-45 Minuten gegen 4000thb overnight mit Kawaii Stück....da gehe ich dann doch lieber zur Nightwish group
Die Preise im Excite sind eigentlich fix und werden auf Nachfrage auch offen kommuniziert:Member hat gesagt:War jetzt im excite, klar kann man machen , ich brauche es nicht nochmal.
Mein Kawaii extrem versautes Stück 27 J. kostet mich die Nacht ab 9 Uhr zwar 1500 Barfine plus 2500 Lady.
Im Excite habe ich mir glaub so ziemlich die hübsche raus gepickt. Sie wollte sofort fummeln, ging auch gleich auf Tuchfühlung gegen 3 Tequila hat sie auch die Klamotten abgelegt. Das ich nicht in den room mit ihr wollte habe ich gleich klar gemacht, bis zu dem Zeitpunkt also ein LD , 3 Tequila für das ablegen der Klamotten und mein Bier für knappe 800 THB, dafür war sie gut dabei. Plötzlich meinte sie das sie shy wäre und sich ohne Klamotten unwohl fühlt ob sie den Vorhang zu machen darf ..gesagt getan jedoch ohne vorherige Absprache weitere 300 THB barfine bei meinem 2 ten Bier verrechnet. Okay dachte ich für knappe 1200 einen geblasen zu bekommen kann man durchgehen lassen. Als wir fertig waren wollte sie weitere 500 für ihren Service.....okay, ich will ja kein Stress und sie war auch gut... aber knappe 2000 THB 30-45 Minuten gegen 4000thb overnight mit Kawaii Stück....da gehe ich dann doch lieber zur Nightwish group
wie gesagt ich habe ihr mehrfach gesagt das es mir reicht mir ihr zu sitzen, trinken, knutschen fummeln.Member hat gesagt:Wenn Du (ungewollt) nun mehr bezahlt hast, solltest Du möglicherweise mal Deine eigene Vorgehensweise hinterfragen oder es einfach als Newbie Aufschlag abhaken.
Deine Vorlieben für die Soi6 seien dir unbenommen, aber wenn Du schon Vergleiche anstellst, dann bitte richtig.Member hat gesagt:wie gesagt ich habe ihr mehrfach gesagt das es mir reicht mir ihr zu sitzen, trinken, knutschen fummeln.
Auf gut deutsch war ich nicht an einer Barfine bzw. kurzen BlowJob interessiert. Nachdem sie jedoch nach den drei Tequila nackt auf dem Sofa saß und aufgrund neu eintretenden Kunden "shy" wurde, hat sie mich gebeten den Vorhang zu machen zu dürfen....wie gesagt die Kleider waren aufgrund des Tequila gefallen.
Das mich dann aber Ihre shyness auf dem Beleg dann 300 THB kostet war nie kommuniziert.
Ob newbie oder kein newbie spielt hier vermutlich weniger eine Rolle.
Solange ich es mir leisten kann, stört mich das auch relativ wenig aber im Verhältnis zu einer overnight mit einer 10 Jahre jüngeren und attraktivere genau so versauten Lady aus der Soi6, ist das excite aus meinem Blickwinkel Preis Leistung schlechter.
Mehr wollte ich mit meinem Beitrag eigentlich nicht sagen.
Wobei wir jetzt wieder beim Thema Vorlieben wären. Der eine mag es eben kurz und trocken, der andere lang und nass
Das mit dem aufrunden und soi6 Getränke hast du vollkommen Recht.Member hat gesagt:Und keinen Blowjob wollen, dann aber einen bekommen und sich echauffieren, dass es was kostet hört sich für mich schon komisch an.
Dieser Thread heißt ja „Versaute Bars“ und dazu kann man die Lips Lounge schon zählen. Ein BlowJob ist in Pattaya doch nichts besonderes aber öffentlich qualifiziert schon für die Kategorie „versaut“!Member hat gesagt:In meinen Augen taugt die Lips nur für Leute, deren "Fetisch" das öffentliche Blasen auf dem Sofa ist.