Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

War im hier angesprochenen LK Angel, im 1. Stock. Und ja, a bisserl was war los und die Mädels tanzen da nackt. ABER ganz ehrlich, für Optikliebhaber war da gar nichts dabei, alle Mädels in der oberen Gewichtsklasse. Habe mein Chang für 89 B schnell runter gekippt und bin geflüchtet.

Was ist denn jetzt Eurer Meinung nach aktuell der beste BJ-Laden in Pattaya, wen man auch optische Ansprüche stellt?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
War im hier angesprochenen LK Angel, im 1. Stock. Und ja, a bisserl was war los und die Mädels tanzen da nackt. ABER ganz ehrlich, für Optikliebhaber war da gar nichts dabei, alle Mädels in der oberen Gewichtsklasse. Habe mein Chang für 89 B schnell runter gekippt und bin geflüchtet.

Was ist denn jetzt Eurer Meinung nach aktuell der beste BJ-Laden in Pattaya, wen man auch optische Ansprüche stellt?
Das kann dir keiner genau sagen ,
denn das kann sich täglich ändern. da musst einfach durch die läden ziehn und schauen
wo du für dich passendes findest

Member

Ich habe einiges abgelaufen, war bei meinem Stopover in Pattaya aber dann immer wieder im Excite-Club gelandet. Dort kann ich Euch nach einigen Besuchen (auch in 2023) ein sehr kleines, schlankes junges Mädel wärmstens empfehlen. Sorry, bin nicht gut in Namen. Aber sie ist die kleinste und schlankste da, hat einige Tatoos, damit solltet Ihr sie ausfindig machen. Sie ist eine ganz nette und gibt alles 😀

Member

Moin! Bin ich enttäuscht von der Windmill Bar. Von beiden. Konnten wir vor Jahren noch die bizarrsten Dinge mit den Mädels anstellen, ist es jetzt sowas von langweilig. Massiver Spaßverlust. Hohle Shows und man(n) wird selten mit einbezogen. Gäääääähn...!

Member

Member hat gesagt:
Moin! Bin ich enttäuscht von der Windmill Bar. Von beiden. Konnten wir vor Jahren noch die bizarrsten Dinge mit den Mädels anstellen, ist es jetzt sowas von langweilig. Massiver Spaßverlust. Hohle Shows und man(n) wird selten mit einbezogen. Gäääääähn...!
Versuche mal das "Lips" in der Soi Honey. Bis Dezember bekam man da noch was für sein Geld, wie es jetzt ist, weiss ich freilich nicht.
Ach so... ziehe ne weite Hose an und lass die Unterwäsche weg... stört nur.

Member

Member hat gesagt:
Versuche mal das "Lips" in der Soi Honey. Bis Dezember bekam man da noch was für sein Geld, wie es jetzt ist, weiss ich freilich nicht.
Langes Shirt....

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp! Ich bin interessiert...!😉

Member

Ich kann die Lips Lounge nicht empfehlen. Optik der Frauen eher schlecht.
Ja, ist nett dass da für LDs geblasen wird, aber das war eher darauf angelegt viele LDs zu bekommen. Blasen, Pause, Blasen, weg rennen, blasen, pause, weg, usw usw. Das wäre Stunden lang so gegangen und man hätte 5k Bill gehabt.
Ja, man kann auch in ein Zimmer, aber das sollte man schnell entscheiden und nicht erst nach 5 oder 10 LD.

Besser in eine der vielen Massage in der Soi oder nicht weit weg in den Excite Club. Finde da bekommt man mehr für weniger Geld und hübschere Frauen.

In meinen Augen taugt die Lips nur für Leute, deren "Fetisch" das öffentliche Blasen auf dem Sofa ist.

Member

Da bin ich bei HM. Zuletzt war da so wenig los, dass die Frauen sogar vor der Türe auf Barhockern auf Kundschaft warteten. Und rein optisch braucht muss nan da schon Abstriche machen. Aber klar, wer kaum auf dem Sitzplatz angekommen einen gelutscht bekommen will, ist da richtig.
Das Zimmer, was ich von innen gesehen habe, war übrigens okay.
Ähnlich schwache Software ist übrigens im Club Fate vorzufinden. Aber gleiches Konzept.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten