Member
Sobald was Fremdsprachliches in einem Text erscheint, kann man auch Google Translate bemuehen:Member hat gesagt:Member hat gesagt:Jizz swapping kann auch ganz geil sein
wassendatt?
Anhang anzeigen jizz_swapping.png
Sobald was Fremdsprachliches in einem Text erscheint, kann man auch Google Translate bemuehen:Member hat gesagt:Member hat gesagt:Jizz swapping kann auch ganz geil sein
wassendatt?
Member hat gesagt:Bekommen zwei Kunden gleichzeitig einen geblasen und die Kerze steht nicht ganz gerade, kann es sein, dass man das Ejakulat auf seinen Nachbarn abfeuert und vice versa. Das ganze nennt sich dann Jigg- oder Cum-Swapping.
In Pattaya Schwierig. Zumindes seit die BabyBoom zu ist.Member hat gesagt:Versaute Bars mit Ladies gibts in Pattaya genügend,weiss jemand eine versaute Bar wo auch Ladyboys am werkeln sind?
Member hat gesagt:Moin
@hoi
Direction1 bar in der soi6, ist offen und im hinteren Raum geschlossen, wenn du von der Second Road kommst die fünfte bar links
Haben auch Zimmer, dort machen die ladyboys aus der 6/1 auch ihre shorttime
Sonnige Insel Grüße
Papa
Member hat gesagt:Nachtrag zum The Pimp Club.
Man kann die Girls auslösen, wenn sie mitgehen möchten. Aber nicht alle machen das.
Kostet unter der Woche 6000, Fri/Sam 8000.
Diese Summe kommt aber nicht on top. Wenn man für die Zeit des Mädels zB bereits 4000 (1. Stunde 3k + 1k jede weitere) investiert hat, dann muss man „nur“ noch 2000 nachschießen.
Warum ich diese Info abgerufen habe? Ich erzähle einfach mal.
Seit der Party im Pimp texte ich mit meiner Auserwählten. Wir waren auch schon gemeinsam Mittagessen. Das clickt einfach gut. Blöd ist nur, das sie am Abend im Club arbeitet und ich die ganze Woche über am Tag.
Am Do Abend wieder am texten. Sie schreibt aus dem Club, das ihr langweilig ist und sich nicht viel tut.
Dann „would you like to come to the club and pick me?“
Der Fehlerteufel steckt hier im Detail. Ein einziges Wort macht den Unterschied. Das erfährt ihr gleich.
Uhrzeit an jenen Abend 10:30pm...am nächsten Tag muss ich arbeiten.ich sollte mich hinhauen oder was vorbereiten.
Was mache ich? Ich fahre in den Club um ein Mädel zu treffen.
Im Taxi unterwegs zum Pimp, kamen die ersten Zweifel auf. Wenn ich schon spät Abends in den Club fahre, würde ich sie auch gern mitnehmen. Also, wenn das überhaupt geht.
Im Taxi kurz mal Tex angerufen. Hat mir die oben stehende Preisinfo diktiert. ich überlege mir umzukehren.
Tex hat dann gefragt, was bei mir gerade abgeht. Kurz erklärt, dann kommt von ihm ein „Get her. Live is short, have fun. Good Luck.“
Manchmal braucht man diesen extra push. Nun war ich auf go.
Angekommen...auf den Weg in den Club hat sie mich abgefangen. In zivilen Outfit. Das hat mich echt überrascht.
Dann kurz das Missverständnis auf geklärt. Der Kreis schließt sich.
Es war gemeint „would you like to come to the club and pick me UP“
Aus dem Ah wurde ein Aaahaaa. Jetzt fiel der Groschen bei mir.
Das ist scheiß viel Text, ich versuche mich in Zukunft kürzer zu fassen.
PS.
Morgen gehe ich zu einer Nuru Nuru Massage ins Doki Doki. Wenn das nur halb so gut ist, wie mir erzählt wurde. ...
Bericht folgt
PS2.
Zeit für Frühstück