Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne die Straßen und die meisten Läden (wenn diese nicht komplett neu sind). Ich wollte aber wissen,
in welchen der Läden die Mädels noch ohne Klamotten tanzen. Die Agogos in denen sich die Girls in irgendwelchen Uniformen, billiger Unterwäsche,
oder auf albernen High Heels an den Stangen festhalten finde ich eher langweilig. Ich weiß auch, dass sich das ständig ändert, aber vielleicht gibt es
momentan noch paar Alternativen zu Windmill u. Kink.
Passt nicht ganz zum Thema ... wundere mich aber, dass nicht in allen gogos nackt getanzt wird ... bin im Sommer in so gut wie allen gogos in Patong gewesen ... dort wurde überall auch nackt getanzt ... es war aber nicht so versaut, wie im Windmill ... bin im Oktober auch in Pattaya und frage interessiert mich auch :bye:

Member

Da in 2 Wochen die nächste Reise ansteht und das hier genau mein Ding ist, hole ich den Thread mal aus der Versenkung.
Kink und Windmill haben mir letztes Jahr richtig gut gefallen, ist da zwischenzeitlich noch mehr vergleichbares dazugekommen? (LK Angels ist bereits notiert)

Und gibt es einen Laden wo man direkt am Platz von einer halbwegs attraktiven U30 einen BJ genießen kann, ohne erst vorher aufs Zimmer zu müssen? 👀

Zuletzt bearbeitet:

Member

In der lips Lounge wirst du nach einem Lady Drink automatisch auch geblasen, das Problem ist nur das plötzlich 3-4 Ladys um dich herum sitzen und fummeln, knutschen bis es was zu trinken gibt, dazu trinken diese natürlich nicht langsam. Wenn du die Kontrolle verlierst, dann sind da auch mal schnell 3000 THB versenkt. Mit etwas Kontrolle bist für 1000 THB von zwei ladys abgeblasen. Die Ladys sind aber kein top Material. Vom Gesicht gefällt mir die Bedienung noch am besten, die besucht auch im Hotel, ist mir aber zu pummelig 🤷

Member

Member hat gesagt:
In der lips Lounge wirst du nach einem Lady Drink automatisch auch geblasen, das Problem ist nur das plötzlich 3-4 Ladys um dich herum sitzen und fummeln, knutschen bis es was zu trinken gibt, dazu trinken diese natürlich nicht langsam. Wenn du die Kontrolle verlierst, dann sind da auch mal schnell 3000 THB versenkt. Mit etwas Kontrolle bist für 1000 THB von zwei ladys abgeblasen. Die Ladys sind aber kein top Material. Vom Gesicht gefällt mir die Bedienung noch am besten, die besucht auch im Hotel, ist mir aber zu pummelig 🤷
Wo ist denn die Lounge?

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn die Lounge?
Nach dem tree town Richtung Walking Street die erste oder zweite rechts auf der linken Seite glaube soi honey.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
für 1000 THB von zwei ladys abgeblasen

Bei mir wurde "nur" ANgeblasen ... also nicht bis zum Schluß ... dafür wollten die Mädels dann, auf in der Bar vorhandenen, Zimmer ... ein Ladydrink hat in meiner Erinnerung aber 250 baht gekostet ... und ich hatte im Oktober 23 Glück, weil die Dienstleiterinnen durchaus gut aussahen ... die eine war nicht über 22 Jahre und kam aus Kambodscha ... geblasen haben die alle wie Teufelin :blow:

Member

Ja, in der Soi Honey (Soi 11) geht es manchmal ab...55
Hatte 3x das Hotel Honey In gebucht damals (vor Corona)...
Aber die Bars dort ändern/verändern sich andauernd wie alles in Pattaya...;-)
Aber für ne schnelle Nummer ist die Soi Honey TOP...:sport004:

Lips Lounge werde ich mal ausprobieren, wenn die Mädels ansehnlich sind...
Bin eher der Optik Liebhaber...:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten