Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Danke, muss zugeben daß ich den Namen gestern nicht wusste sondern erst heute morgen wieder gelesen habe, und einfach nach mir unbekannten Bars geschaut habe
Das Schild habe ich gesehen wusste aber nicht das daß eine Gogo mit Obergeschoss ist
werde ich die Tage mal besuchen

N

Member

Member hat gesagt:
Sie liegt direkt in der Ecke, wenn du dir die LK Metro als L vorstellst.

Diese Mini-Gogo in der Ecke der LK gab's da schon seit ich Pattaya kenne. Jetzt also mit neuem Namen.
Ich war selbst nur einmal vor Ewigkeiten drin, hieß die damals Hearts?

Member

Hallo, mich würde Mal interessieren, in welchen Agogos in Pattaya die Mädels momentan noch blank ziehen. Möchte Mitte September nicht erst lange suchen.

Member

@Pattaya! danke für deinen Beitrag. Ich kenne die Straßen und die meisten Läden (wenn diese nicht komplett neu sind). Ich wollte aber wissen,
in welchen der Läden die Mädels noch ohne Klamotten tanzen. Die Agogos in denen sich die Girls in irgendwelchen Uniformen, billiger Unterwäsche,
oder auf albernen High Heels an den Stangen festhalten finde ich eher langweilig. Ich weiß auch, dass sich das ständig ändert, aber vielleicht gibt es
momentan noch paar Alternativen zu Windmill u. Kink.

Member

In der Heavens Above in der Soi Boomerang ist eines der Line ups textilfrei.

N

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! danke für deinen Beitrag. Ich kenne die Straßen und die meisten Läden (wenn diese nicht komplett neu sind). Ich wollte aber wissen,
in welchen der Läden die Mädels noch ohne Klamotten tanzen. Die Agogos in denen sich die Girls in irgendwelchen Uniformen, billiger Unterwäsche,
oder auf albernen High Heels an den Stangen festhalten finde ich eher langweilig. Ich weiß auch, dass sich das ständig ändert, aber vielleicht gibt es
momentan noch paar Alternativen zu Windmill u. Kink.
Kann dir noch die Angel LK empfehlen. In der oberen Etage geht es ziemlich rund.
Kink obere Etage hast du schon erwähnt, wundere dich nicht wenn du das nächste mal hingehst, der Laden ist umgebaut worden und hat ne völlig andere Atmosphäre als zuvor.

Member

Member hat gesagt:
Kann dir noch die Angel LK empfehlen. In der oberen Etage geht es ziemlich rund.
Kink obere Etage hast du schon erwähnt, wundere dich nicht wenn du das nächste mal hingehst, der Laden ist umgebaut worden und hat ne völlig andere Atmosphäre als zuvor.
Interessant, wann ist denn dort umgebaut worden? Seit Februar? Wie ist denn die Atmo jetzt? Ich kenne noch die Bühne, die hoch und runterfährr.

Member

Member hat gesagt:
Interessant, wann ist denn dort umgebaut worden? Seit Februar? Wie ist denn die Atmo jetzt? Ich kenne noch die Bühne, die hoch und runterfährr.
Also, die Bühne die hoch und runter fährt gibt es immer noch. Der Bereich wo eine weitere Bühne war, auf der die Mädels ganz normal „ getanzt“ haben, ist weg. Statt dessen mehrere kleine Bühnen, die ähnlich aufgebaut sind wie der hoch- und runterfahren Tisch. Der Laden wirkt jetzt insgesamt viel größer. Die Atmosphäre war deutlich ruhiger als sonst, da doch früher teilweise sehr voll bis übervoll.
Der Umbau war vor ca. einem Monat.

Member

Alles klar, Danke. Es konzentrierte sich imho immer alles um die Bühne, sodass der andere Teil überflüssig war. Bin gespannt, wie das jetzt ist. Obwohl ich das wegen der AC auf Vollgebläse nicht lange aushalte…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten