Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Meine Nummer 2 ist aktuell Kink, ebenfalls in der LK Metro. Halt etwas teurer aber hier kann man auch viel Spass haben. Für mich hat die LK Metro der Walkingstreet klar den Rang abgelaufen. Walkingstreet catcht mich nicht mehr. War 3x auch Windmill aber da sehe ich die beiden Gogos in der Metro vorne. Ansonsten in der Walkingstreet die Pinup, XS und Palace empfelenswert, allerdings nicht ganz so versaut...

Member

Geil, 20 Baht Ersparnis wird viele glücklich machen…

Member

Jo gibt gerade aus Deutschland extrem viele Pfennigfuchser die den harten Weg die Treppen auf sich nehmen um 20 baht zu sparen... Bei 9 Bier hat man schon einen LD quasi gratis. 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja aktuell seit 10 Tagen in Pattaya und für mich die mit Abstand beste und auch versauteste Agogo ist die LK Angels. Bin da fast jeden Abend und es ist immer geil dort im oberen Stockwerk. Und dort kann man auch bedenkenlos das Draftbier für 69 bzw oben 89 baht trinken. Man kann aber auch unten bestellen und dann nach oben gehen um 20 baht zu sparen... LD 150-180 ba

Sehr gute Info.
Es scheint sich um eine im Juni neu eröffnete Gogo zu handeln.
Es ist natürlich super wieder einmal eine solch positive Nachricht zu hören.

Arbeitet da vielleicht eine oft blondierte, schöne Dame, mit kurz Haar Schnitt, vollen Lippen und grossen kuller Augen.
Schlank, versaut, einige Tattoos mit leicht europäischem Schlag. Sehr gutem Englisch.

Gratis Tipp.😎

🥰 Pack sie ein, die mischlings Schlampe. Richte ihr ein Gruß von Babo aus.🥳

💞Und genieß die Nacht der Nächte!😘

Member

Versaute Bar (Pattaya)?
Soi 6 Amnesia Bar nach 22.00 Uhr...bei guter Stimmung blasen die Mädels die einen...55
Hatte 2 abwechselnd und eine stand davor (Kamera)...55

Member

Moin
Und eine davon hieß, tuk tik
:dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Sehr gute Info.
Es scheint sich um eine im Juni neu eröffnete Gogo zu handeln.
Es ist natürlich super wieder einmal eine solch positive Nachricht zu hören.

Arbeitet da vielleicht eine oft blondierte, schöne Dame, mit kurz Haar Schnitt, vollen Lippen und grossen kuller Augen.
Schlank, versaut, einige Tattoos mit leicht europäischem Schlag. Sehr gutem Englisch.

Gratis Tipp.😎

🥰 Pack sie ein, die mischlings Schlampe. Richte ihr ein Gruß von Babo aus.🥳

💞Und genieß die Nacht der Nächte!😘
Die kurzhaarige blondierte hat dort gearbeitet. Großartige Lady. Seit ca. drei Wochen nicht mehr gesehen, scheint mit nem Customer unterwegs zu sein.
Aber an Alternativen mangelt es da nicht! Mein derzeitiger Lieblings Laden.

Member

Ich war letzte Woche mehrfach in der Soi Bong Koch, dort gibt es mehrere daytime BJ Bars.
Dort gibt es ca 8 verschiedene Läden in der Regel 300 Zimmer oder Kabine und 500 für Madame BJ.
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es einen einzelnen Laden Secret Bar. Die soll ein deutscher betreiben, macht einen soliden Eindruck, die Zimmer sind schön groß und sauber.
Wenn man es mal ruhiger haben will eine gute Alternative für day Action...
417, 25 Bong Koch 8, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Anhang anzeigen 1690113212498.jpg

Member

Ich war gestern mit einem Member in der LK Angels und fand, die Hälfte der Girls könnte auch in der PinUp arbeiten. Wenn ihr wisst, was ich meine…
Gute Atmosphäre, allerdings hat es keine „Rückzugsmöglichkeiten“ für etwas näheren Kontakt. Wir waren nur unten.

Wir waren dann noch in der Mamasan, war ganz nett. Was mir nicht nur da auf den Zeiger geht, ist dass das derzeitig unterbeschäftigte Servierpersonal direkt neben mir und der Lady steht und etwas private Atmosphäre schwer herzustellen ist. Die sind da vollkommen schmerzfrei…

Im Haeven Above war es nett, nur waren alle meine Favoritinnen dabei, zu zweit oder zu dritt andere Herren zu bespassen… aber der Kollege hatte Spass.

Ich hatte trotzdem Spass und es war ein geiler Abend.

Das war schon mal ein guter Anfang

Anhang anzeigen IMG_4677.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten