Member
@Andreas45 Versuche es mal in den Massage Läden, oder bestell Dir ein Mädel aus Tinder oder ThaiFriendly auf Dein Hotelzimmer.
Wie gesagt, fast alle alt...und nicht schön.Member hat gesagt:Massagen alle Seitenstr. von Buakhao
Member hat gesagt:Wie gesagt, fast alle alt...und nicht schön.
Fahr nach Hause, wenn du da nicht fündig wirst habe ich keine Hoffnung für dich…Member hat gesagt:Wie gesagt, fast alle alt...und nicht schön.
Das sehe ich auch so......Tand 12.00 Uhr...viele alte. ..da reden wir von mind. 50 Jahre Optik und Älter....und wir wissen, dass man in Thailand da noch gerne 10 Jahre zur Optik dazu rechnen darf. Es lag nicht an meiner Flexibilität. Heute wurde vielmehr meine Grenze erreicht, ich bin also schon mal Kur erschrocken was ich so in den Seitenstraße entdeckt hatte. Das Bild besserte sich dann wieder ab 15.00 Ihr, nach einer sehr guten seriösen Massage. Die jüngere Generation hat wohl nun ausgeschlafen und den Dienst angetreten. Gg. 12.00 Uhr kam ich mir wie im Alterheim vor. O.k. Telephonbar, waere vielleicht eine Ventillösung gewesen. Aber in gewissen Momenten kann man nicht mehr klar denken und neigt zu Fehlern.Member hat gesagt:also, Du willst aus therap./medizinischen Gründen einen - nach dem Zwiebelbraten - abdrücken, eine schnelle Entlastungsnr. also: dazu braucht man doch keine Schönheitskönigin, nett u. brav soll sie sein u. fix, Du hast ja nicht viel Zeit
Member hat gesagt:Das Bild besserte sich dann wieder ab 15.00
Das ist ja ein toller Beitrag. Richtig gute Idee. Du bist ja sicherlich aktuell vor Ort und kannst das gut beurteilenMember hat gesagt:Fahr nach Hause, wenn du da nicht fündig wirst habe ich keine Hoffnung für dich…