Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

@Andreas45 Versuche es mal in den Massage Läden, oder bestell Dir ein Mädel aus Tinder oder ThaiFriendly auf Dein Hotelzimmer.

Member

Massagen alle Seitenstr. von Buakhao

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, fast alle alt...und nicht schön.

also, Du willst aus therap./medizinischen Gründen einen - nach dem Zwiebelbraten - abdrücken, eine schnelle Entlastungsnr. also: dazu braucht man doch keine Schönheitskönigin, nett u. brav soll sie sein u. fix, Du hast ja nicht viel Zeit

:bett_poppen:

Member

Member hat gesagt:
also, Du willst aus therap./medizinischen Gründen einen - nach dem Zwiebelbraten - abdrücken, eine schnelle Entlastungsnr. also: dazu braucht man doch keine Schönheitskönigin, nett u. brav soll sie sein u. fix, Du hast ja nicht viel Zeit

:bett_poppen:
Das sehe ich auch so......Tand 12.00 Uhr...viele alte. ..da reden wir von mind. 50 Jahre Optik und Älter....und wir wissen, dass man in Thailand da noch gerne 10 Jahre zur Optik dazu rechnen darf. Es lag nicht an meiner Flexibilität. Heute wurde vielmehr meine Grenze erreicht, ich bin also schon mal Kur erschrocken was ich so in den Seitenstraße entdeckt hatte. Das Bild besserte sich dann wieder ab 15.00 Ihr, nach einer sehr guten seriösen Massage. Die jüngere Generation hat wohl nun ausgeschlafen und den Dienst angetreten. Gg. 12.00 Uhr kam ich mir wie im Alterheim vor. O.k. Telephonbar, waere vielleicht eine Ventillösung gewesen. Aber in gewissen Momenten kann man nicht mehr klar denken und neigt zu Fehlern.

Member

Member hat gesagt:
Das Bild besserte sich dann wieder ab 15.00

das ist ja auch in Pattaya "in der Mittagszeit", verschieb' Deinen Tagesrhythmus, dann stimmt es wieder

Member

Lemon Massage kann ich empfehlen. Nähe Berliner Bistro und Sportsman Pub.. waren unterwegs nach dem Bistro letztes Jahr wurden von den Damen dort angesprochen ... aufn Rückweg wieder. Sind dann Abends extra nochmal hin wurden reingelassen und bei mir ging es direkt in einen Nebenraum, das war meine erste Nummer vor Ort hab damit gar nicht gerechnet nach Duschgang gings direkt los... 3 oder 4 hübsche waren da denke zwischen 22 und 35 vielleicht.

Member

Member hat gesagt:
Fahr nach Hause, wenn du da nicht fündig wirst habe ich keine Hoffnung für dich…
Das ist ja ein toller Beitrag. Richtig gute Idee. Du bist ja sicherlich aktuell vor Ort und kannst das gut beurteilen :)

Member

Ich bin ja aktuell seit 10 Tagen in Pattaya und für mich die mit Abstand beste und auch versauteste Agogo ist die LK Angels. Bin da fast jeden Abend und es ist immer geil dort im oberen Stockwerk. Und dort kann man auch bedenkenlos das Draftbier für 69 bzw oben 89 baht trinken. Man kann aber auch unten bestellen und dann nach oben gehen um 20 baht zu sparen... LD 150-180 baht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten