Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Ja,
aber zur Zeit liegt sie gegenüber der Straße
, da die Räumlichkeiten renoviert werden.
ist gegenüber nicht ein (Schweizer?) Restaurant?

Member

Member hat gesagt:
ist gegenüber nicht ein (Schweizer?) Restaurant?

Ist ein Österreicher. Der Echte Schweizer (Andy Wenger) war weiter oben in der Soi Diamant.

Member

Mal ne Frage an die Experten: Ich geh oft ins Crazy House, weil dort die Maedels black ziehen. Gibt es in Bangkok einen vergleichbaren Ort mit LBs? Ich haette mal Lust auf ein "Schwaenze-Schwingerfest"... 😎

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage an die Experten: Ich geh oft ins Crazy House, weil dort die Maedels black ziehen. Gibt es in Bangkok einen vergleichbaren Ort mit LBs? Ich haette mal Lust auf ein "Schwaenze-Schwingerfest"... 😎
blanck

Member

Member hat gesagt:

Du meinst Bars mit Ladyboys?
Auf der Soi Cowboy gibt es eine GoGo-Bar mit Ladyboys (oder sogar mehrere), aber da zog keine blank.
Eine stand auf mich und hat sich auf meinen Schoß gesetzt, aber außer Küssen und rumfummeln war nicht mehr.

Eine Topempfehlung für eine Ladyboy-Bar ist die Check In Bar in der Soi 10, Bangkok. (siehe auch deren Facebook-Seite Link).
Es ist aber keine Gogo-Bar mit Bühne, sondern eine normale Beerbar mit einer Theke, Tischen und einem Billard-Pool.
Die war gut besucht, und nach paar Ladyboydrinks werden auch mal SChwänze herausgeholt, gewichst und geblasen ;-)

Member

Hallo allerseits

Ich bin erst seit 2 Tagen in Bangkok und habe gestern Abend diesen Pimp Nachtclub besucht. Ich hatte 2 Drinks und war ca. 1 1/2 Stunden da.
Auf Gesellschaft von den Girls habe ich erstmal verzichtet, da es mir zu teuer war.
Ich habe mir eine der Livebands angesehen und eine Hiphop Danceshow. Beides echt richtig gut.
Jetzt kommt das große Aber...die Girls sind schon hübsch, aber so richtig umgehauen haben sie mich dann doch nicht.
Außerdem konnte ich nirgends sehen, das mehr als normale Unterhaltung geboten wurde. Gut mal saß eines der Girls mal auf den Schoß eines anderen Gastes, aber gefummelt oder mehr Haut gezeigt wurde nicht. Mein Eindruck...

Member

Hey Leonardo

Zuerstmal ...Welcome to BKK

Dein Eindruck ist ganz richtig! Ohne einen privat Table oder Vip Room zu buchen, ist es halt nur ein Nachtklub. Da bekommst du woanders sicher mehr zu sehen.

Aber eines kann ich nicht so stehen lassen. Es gibt richtige Top Mädels im Clup.
Ich vermute mal, das du einfach zu spät da warst. Dann sind die besten Mädels schon längst für Room Partys weg gebucht.
Oder du hast zu hohe Ansprüche?

Komm nächstes mal früher, dann kannst du die beiden mitnehmen. Wenn die nicht gefallen, dann weiß ich es auch nicht mehr. 😅

Vorletztes WE geschossen

Anhang anzeigen 6E6F5F53-2CA8-4D76-93E3-CE51D09E6DD1.jpg

Member

Jemand ne Idee, wo man in Patty - gerade 12.00 Uhr, unkompliziert einen wegstecken kann ? Soi Honey fast nur Alte, auch in den folgenden Nebenstraßen, Soi Ecite und Chaiaph. nur Alte. Bin ja nicht so wählerisch, aber das ist mir zuviel/ zu alt / zu unsexy.
Deshalb die Frage. Klar, bleibt noch die Beach Road, wollte aber nur mal eine schnelle Nr. Kann dich alles nicht sein hier...:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten