Member
Da es meine erste Nightlife Erfahrung hier war, fehlt mir der Vergleich.Member hat gesagt:Erzähl mal, soll recht teuer sein laut Website
Wir waren zu dritt, ein Arbeitskollege und dessen Bekannter ein Ami(Tex) und dieser hatte vorab einen kleinen VIP Raum gebucht.
Gefeiert wurde mit 5 tollen Girls 3 Stunden lang und jede Menge Alkohol.
Anhang anzeigen 1675302243484.jpg
Eine Beschreibung der großen Bar und der Räumlichkeiten erspar ich mir, das kann man sich alles auf Webseite ansehen.
Vor dem club ein meet up mit Tex, dann gings auch schon rein. Als nächstes die Girls ausgesucht, Tex gab der Mamasan? Anweisungen welche Mädels wir wollen. Dann sind sind die Girls aufmarschiert, durchwegs alle Mega. Nach dem wir 3 ausgesucht hatten, hat Tex gemeint sie sollen noch 2 ihrer Freundinnen dazu holen. Ja, auch ihre Freundinnen sahen super aus.
Dann startete die Party. Flaschen geordert und nach einem kurzen kennenlernen, wollten die Mädels Karaoke. Das war sehr lustig und es wurde gemeinsam gesungen und getanzt. Party haben die super drauf, einfach lassen machen. Schnell hatte jeder ein süßes Thai Girl auf seinem Schoß.
Danach kam das Thema Body Shot ins Visier. Meine begrenzte Erfahrung war bisher, den Alkohol aus dem Bauchnabel zu schlürfen. Aber die Girls waren da weitaus kreativer.
Es wurde ein Shot Tequila zwischen den Beinen platziert. Die Zitrone im Mund, das Salz auf die Titten. Zwei der Mädels haben das vorgemacht.
Die Aufgabe ist zuerst das Salz abzulecken, dann den Shot ohne Hände zwischen ihren Beinen abzugreifen und zu trinken. Als nächstes die Zitrone aus ihrem Mund zu holen.
Haben wir rei um gemacht, bei jedem Erfolg wurde gejubelt. Dann der nächste, zwischen durch auch die Mädels. Die haben auch immer das Salz und Zitrone platziert.
An allen denkbaren Stellen. Auch mal die Zitrone zwischen den Arschbacken und das Salz darauf.
Das ging dann noch eine Stunde so weiter, der Kreativität war kein Ende gesetzt.
Aber irgendwann hat die Party leider ein Ende. Dann kommt die Rechnung. Bezahlt hat Tex und die Girls getippt.
Wir haben zusammen kapp 50k verheizt, autsch.
Anhang anzeigen 1675302243541.jpg
Ist schon heftig, aber kann mal machen.