Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal, soll recht teuer sein laut Website
Da es meine erste Nightlife Erfahrung hier war, fehlt mir der Vergleich.

Wir waren zu dritt, ein Arbeitskollege und dessen Bekannter ein Ami(Tex) und dieser hatte vorab einen kleinen VIP Raum gebucht.

Gefeiert wurde mit 5 tollen Girls 3 Stunden lang und jede Menge Alkohol.

Anhang anzeigen 1675302243484.jpg

Eine Beschreibung der großen Bar und der Räumlichkeiten erspar ich mir, das kann man sich alles auf Webseite ansehen.

Vor dem club ein meet up mit Tex, dann gings auch schon rein. Als nächstes die Girls ausgesucht, Tex gab der Mamasan? Anweisungen welche Mädels wir wollen. Dann sind sind die Girls aufmarschiert, durchwegs alle Mega. Nach dem wir 3 ausgesucht hatten, hat Tex gemeint sie sollen noch 2 ihrer Freundinnen dazu holen. Ja, auch ihre Freundinnen sahen super aus.

Dann startete die Party. Flaschen geordert und nach einem kurzen kennenlernen, wollten die Mädels Karaoke. Das war sehr lustig und es wurde gemeinsam gesungen und getanzt. Party haben die super drauf, einfach lassen machen. Schnell hatte jeder ein süßes Thai Girl auf seinem Schoß.

Danach kam das Thema Body Shot ins Visier. Meine begrenzte Erfahrung war bisher, den Alkohol aus dem Bauchnabel zu schlürfen. Aber die Girls waren da weitaus kreativer.

Es wurde ein Shot Tequila zwischen den Beinen platziert. Die Zitrone im Mund, das Salz auf die Titten. Zwei der Mädels haben das vorgemacht.

Die Aufgabe ist zuerst das Salz abzulecken, dann den Shot ohne Hände zwischen ihren Beinen abzugreifen und zu trinken. Als nächstes die Zitrone aus ihrem Mund zu holen.

Haben wir rei um gemacht, bei jedem Erfolg wurde gejubelt. Dann der nächste, zwischen durch auch die Mädels. Die haben auch immer das Salz und Zitrone platziert.

An allen denkbaren Stellen. Auch mal die Zitrone zwischen den Arschbacken und das Salz darauf.

Das ging dann noch eine Stunde so weiter, der Kreativität war kein Ende gesetzt.

Aber irgendwann hat die Party leider ein Ende. Dann kommt die Rechnung. Bezahlt hat Tex und die Girls getippt.

Wir haben zusammen kapp 50k verheizt, autsch.

Anhang anzeigen 1675302243541.jpg

Ist schon heftig, aber kann mal machen.

Member

Member hat gesagt:
Bezahlt hat Tex und die Girls getippt. Wir haben zusammen kapp 50k verheizt, autsch

gut berichtet, ich beneide Dich um solche Freunde...

Member

Member hat gesagt:
Da es meine erste Nightlife Erfahrung hier war, fehlt mir der Vergleich.

Wir waren zu dritt, ein Arbeitskollege und dessen Bekannter ein Ami(Tex) und dieser hatte vorab einen kleinen VIP Raum gebucht.

Gefeiert wurde mit 5 tollen Girls 3 Stunden lang und jede Menge Alkohol.

Anhang anzeigen 1675302243484.jpg

Eine Beschreibung der großen Bar und der Räumlichkeiten erspar ich mir, das kann man sich alles auf Webseite ansehen.

Vor dem club ein meet up mit Tex, dann gings auch schon rein. Als nächstes die Girls ausgesucht, Tex gab der Mamasan? Anweisungen welche Mädels wir wollen. Dann sind sind die Girls aufmarschiert, durchwegs alle Mega. Nach dem wir 3 ausgesucht hatten, hat Tex gemeint sie sollen noch 2 ihrer Freundinnen dazu holen. Ja, auch ihre Freundinnen sahen super aus.

Dann startete die Party. Flaschen geordert und nach einem kurzen kennenlernen, wollten die Mädels Karaoke. Das war sehr lustig und es wurde gemeinsam gesungen und getanzt. Party haben die super drauf, einfach lassen machen. Schnell hatte jeder ein süßes Thai Girl auf seinem Schoß.

Danach kam das Thema Body Shot ins Visier. Meine begrenzte Erfahrung war bisher, den Alkohol aus dem Bauchnabel zu schlürfen. Aber die Girls waren da weitaus kreativer.

Es wurde ein Shot Tequila zwischen den Beinen platziert. Die Zitrone im Mund, das Salz auf die Titten. Zwei der Mädels haben das vorgemacht.

Die Aufgabe ist zuerst das Salz abzulecken, dann den Shot ohne Hände zwischen ihren Beinen abzugreifen und zu trinken. Als nächstes die Zitrone aus ihrem Mund zu holen.

Haben wir rei um gemacht, bei jedem Erfolg wurde gejubelt. Dann der nächste, zwischen durch auch die Mädels. Die haben auch immer das Salz und Zitrone platziert.

An allen denkbaren Stellen. Auch mal die Zitrone zwischen den Arschbacken und das Salz darauf.

Das ging dann noch eine Stunde so weiter, der Kreativität war kein Ende gesetzt.

Aber irgendwann hat die Party leider ein Ende. Dann kommt die Rechnung. Bezahlt hat Tex und die Girls getippt.

Wir haben zusammen kapp 50k verheizt, autsch.

Anhang anzeigen 1675302243541.jpg

Ist schon heftig, aber kann mal machen.
Zu 3 Mann und 5 Weiber mit Alk und Spass geht der Preis doch in Ordnung.Stell dir das ganze in Dach vor.

Member

Na ja 50000B durch 3 gibt immer noch die stolze Summe von ca chf450 PP. Klar der Spass Faktor ist riesig unbestritten, aber gevögelt hast du noch nicht 😉 ich mags absolut jedem gönnen, aber mir wäre es zu teuer

Member

Member hat gesagt:
Zu 3 Mann und 5 Weiber mit Alk und Spass geht der Preis doch in Ordnung.Stell dir das ganze in Dach vor.

Ja, da hast du recht. Ich kann mir auch grad sehr schwer vorstellen, das der Abend mit D Mädels auch so gut werden könnte.
Wenn du dann angetrunken deiner Favoritin sowas bescheuertes wie „You are a beauty I have never met before“ ins Ohr flüsterst, dann machst du dich zu Hause eher lächerlich.
Hier wird das ganz anders angenommen.
Auch wenn es vielleicht nur show ist. Aber wenigstens eine gute. :)

Member

Member hat gesagt:
Na ja 50000B durch 3 gibt immer noch die stolze Summe von ca chf450 PP. Klar der Spass Faktor ist riesig unbestritten, aber gevögelt hast du noch nicht 😉 ich mags absolut jedem gönnen, aber mir wäre es zu teuer
Ist mir eigentlich auch zu teuer. 🤷🏼‍♂️

Nein gevögelt wurde nicht. Möglicherweise kann man auch eine mitnehmen, wenn sie einverstanden ist und man sich einigt.
Das Bedürfnis war da, aber nach 3h Party mit Body Shots und zwischendurch gelegentliche Mouth 2 Mouth shots war ich durch. 😂
Wir mussten zu Ende hin sogar die Notbremse ziehen und sind auf whipped cream umgestiegen.
Auch da hatten die Mädels ein witziges Spiel am Start. So eine Art Wettrennen. 😉

Member

Nachtrag zum The Pimp Club.

Man kann die Girls auslösen, wenn sie mitgehen möchten. Aber nicht alle machen das.
Kostet unter der Woche 6000, Fri/Sam 8000.
Diese Summe kommt aber nicht on top. Wenn man für die Zeit des Mädels zB bereits 4000 (1. Stunde 3k + 1k jede weitere) investiert hat, dann muss man „nur“ noch 2000 nachschießen.

Warum ich diese Info abgerufen habe? Ich erzähle einfach mal.

Seit der Party im Pimp texte ich mit meiner Auserwählten. Wir waren auch schon gemeinsam Mittagessen. Das clickt einfach gut. Blöd ist nur, das sie am Abend im Club arbeitet und ich die ganze Woche über am Tag.

Am Do Abend wieder am texten. Sie schreibt aus dem Club, das ihr langweilig ist und sich nicht viel tut.

Dann „would you like to come to the club and pick me?“
Der Fehlerteufel steckt hier im Detail. Ein einziges Wort macht den Unterschied. Das erfährt ihr gleich.

Uhrzeit an jenen Abend 10:30pm...am nächsten Tag muss ich arbeiten.ich sollte mich hinhauen oder was vorbereiten.
Was mache ich? Ich fahre in den Club um ein Mädel zu treffen. 🙈🤷🏼‍♂️

Im Taxi unterwegs zum Pimp, kamen die ersten Zweifel auf. Wenn ich schon spät Abends in den Club fahre, würde ich sie auch gern mitnehmen. Also, wenn das überhaupt geht.
Im Taxi kurz mal Tex angerufen. Hat mir die oben stehende Preisinfo diktiert. ich überlege mir umzukehren.
Tex hat dann gefragt, was bei mir gerade abgeht. Kurz erklärt, dann kommt von ihm ein „Get her. Live is short, have fun. Good Luck.“
Manchmal braucht man diesen extra push. Nun war ich auf go.

Angekommen...auf den Weg in den Club hat sie mich abgefangen. In zivilen Outfit. Das hat mich echt überrascht.
Dann kurz das Missverständnis auf geklärt. Der Kreis schließt sich.
Es war gemeint „would you like to come to the club and pick me UP“
Aus dem Ah wurde ein Aaahaaa. Jetzt fiel der Groschen bei mir.

Das ist scheiß viel Text, ich versuche mich in Zukunft kürzer zu fassen. 🙏🏼

PS.
Morgen gehe ich zu einer Nuru Nuru Massage ins Doki Doki. Wenn das nur halb so gut ist, wie mir erzählt wurde. ...🤩

Bericht folgt

PS2.
Zeit für Frühstück

Member

Member hat gesagt:
Morgen gehe ich zu einer Nuru Nuru Massage ins Doki Doki. Wenn das nur halb so gut ist, wie mir erzählt wurde. ...🤩
Ich finds super, gute Entscheidung 👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Ist mir eigentlich auch zu teuer. 🤷🏼‍♂️

Nein gevögelt wurde nicht. Möglicherweise kann man auch eine mitnehmen, wenn sie einverstanden ist und man sich einigt.
Das Bedürfnis war da, aber nach 3h Party mit Body Shots und zwischendurch gelegentliche Mouth 2 Mouth shots war ich durch. 😂
Wir mussten zu Ende hin sogar die Notbremse ziehen und sind auf whipped cream umgestiegen.
Auch da hatten die Mädels ein witziges Spiel am Start. So eine Art Wettrennen. 😉
... schöner Bericht 👍
Das Gleiche habe ich vor genau 1 Woche auf den Kopf gehauen, an meinem letzten Abend in Bangkok, verteilt auf 3 Bars in 7.1 und 11.1
- und MIT vögeln. Würde es jederzeit wieder machen, hmm... ok, aber nicht allzu oft.

Member

Nuru Massage im Doki Doki BKK

Sonntag vor einer Woche dort angekommen, aber dann leider die Ansage am Desk...Das gebuchte Mädel ist nicht verfügbar.
Na super!
Die aktuelle Auswahl beschränkte sich auf nur 1 Girl. Aha, was nun?
Mit mir war ein weiterer Gast anwesend. Der wurde geradebvon einer hübschen Thai abgeholt. Blond gefärbte Haare im Pagen Schnitt. Mhmm, schon ansehnlich. Beim raufgehen der Treppe, hat sie mir nochmal einen Blick zugesendet.
Nachgefragt am Desk, wie sie heißt. Ivy. Wann kann ich sie buchen?
Termin finden ist schwierig. Dienstag Abend 7pm eingelockt. Kann zeitlich knapp werden.

Dienstag
Ging ja schon mal scheiße los. Ich hatte einen #Dreckstag und war zu spät dran. Raus aus der Office und schnell ein Taxi organisiert. Doki Doki angesagt. Der Fahrer meinte er kennt einen besseren Laden für Massage. Ja,kann sein. 🤷🏼‍♂️
Fahr los, mir pressierts. Kurz angerufen, ja ich bin zu spät. Kann ich eine halbe Stunde verschieben? Nein, geht nicht. Ok, ich komme und Ivy bitte auf Standby.

Mit 20min Verspätung dort aufgeschlagen. 3500 in Cash hingelegt und dafür nee Flasche Wasser in die Hand gedrückt bekommen.
Dann kam Ivy.
An die Hand genommen und die Treppe raufgeführt. Kurz die Frage, ob ich sie gebucht habe, weil wir uns So gesehen haben?
Ja, so war es. Fand sie glaube ich gut.

Der room oben war sehr groß und sauber. Fast schon steril. Darin ein blau bezogenes Bett, dazu Dusche und am Boden eine riesige graue Luftmatratze. Mit der kann man wahrscheinlich sogar den Atlantik überqueren.
Ivy begann mein Hemd aufzuknöpfen. Ganz gechillt, sehr freundlich und sanft. Nach wenigen Minuten fiel Stress und Schmutz der Straße von mir ab. Das Hemd wurde sorgfältig zusammen gelegt und sie hat mich in aller Ruhe ausgezogen. Ich schätze sie auf 25-35...ja das fällt mir immer noch schwer. Ist auch egal.
Sie ist schlank, aber auch an den richtigen Stellen etwas kurvig.
Dann ging es in die Dusche. Sie wusch mich sehr gründlich, vor allem an den unteren Körperöffnungen. Nicht die kleinste Ritze hat sie aus gelassen und alles mit Engels Geduld. Begleitet wurde das mit Küssen und viel Körperkontakt. Ich glaube so sauber war ich noch selten und geil mit dazu. Sie hat sich dann umgedreht und ist mit ihrem Arsch angedockt. So konnte ich alles auch an ihr sauber machen. 😍
Ab auf die Luftmatratze. Handtuch für den Kopf untergelegt und dann hat sie das Nuru Gel vorbereitet. Original aus Japan wurde noch angemerkt.
Sie hat angefangen es auf mir aufzutragen, jede Menge. Das Girl hat gar nicht mehr aufgehört. Es ist warm, geruch und geschmacklos.

Massiert wurde dann vor allen mit Body, Titten, Pussy und Zunge. Sie hat keine Stelle meines Körpers ausgelassen und ist gekonnt auf mir rumgeslided. Dann endlich umdrehen, ich habs eh schon kaum mehr ausgehalten.
Noch mehr Nuru Gel, wenigstens konnte ich jetzt zusehen. Mit einem Lächeln sich selber noch mehr eingesaut, auf die Brüste und Bauch. Wäre sicher nicht nötig gewesen, aber sah geil aus.
Dann an mir hochgeglitten und eine Runde küssen, endlich konnte ich auch aktiv werden und ihren Knackarsch abgreifen. Es ging weiter, jetzt Stand KleinChris im Zentrum der Aufmerksamkeit. Erst zwischen den Titten bearbeitet, dann als Bahngleis benutzt. Mit gekonnten Fickbewegungen ist sie auf meiner Schiene auf und abgeslided. Fasziniert sah ich zu. Es musste dann kurz pausiert werden, ich war am Anschlag.
Zwischendurch ist noch alles mögliche passiert, es gab auf jeden Fall keine Berührungsängste ihrerseits. Meine Bilder im Kopf sagen mir, wir waren auch noch 69 unterwegs.
Das alles endete in einem BJ und der war richtig gut. Sehr abwechslungsreich, dazwischen immer wieder gekonntes Zungenspiel. Dazu ständiger Blickkontakt, vielleicht auch ein Kontrollblick wie die Lage bei mir ist. Diese war sehr angespannt, besonders in der Leistengegend.
Nach 1 Stunde aufgeilen, war die Kanone geladen und entsichert. Sie hat dann endlich den Abzug gedrückt.
Das war geftig.
Wenn ihre Mandeln Glöckchen wären, hätte es sicher auch laut geklingelt.
Das Ergebnis hat sie mit einem Uhhh kommentiert, dabei mit den Kopf hin und her gewackelt. Darum auch der Vergleich mit den Glöckchen.
Ich musste echt fast lachen, irgendwie ist sie schon sie schon süß und witzig. Die Mission war ein voller Erfolg, ich war happy und k.o. Sie denke war happy, das sie so einen guten Job gemacht hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten