Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

@Good, da erzählst du von hübschen Mädels im Pin-Up Format und dann erschlägst du einen mit einer großen Portion Spareribs mit Sauce. ;-)

By the way, habe ich was verpasst? Was ist LK Angels?

Member

Member hat gesagt:
@Good, da erzählst du von hübschen Mädels im Pin-Up Format und dann erschlägst du einen mit einer großen Portion Spareribs mit Sauce. ;-)

By the way, habe ich was verpasst? Was ist LK Angels?
War da nach TAF Berichten das erste mal drin. Ist in der LK Metro. Vielleicht schaffen wir das ja zusammen 😀

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzte Woche mehrfach in der Soi Bong Koch, dort gibt es mehrere daytime BJ Bars.
Dort gibt es ca 8 verschiedene Läden in der Regel 300 Zimmer oder Kabine und 500 für Madame BJ.
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es einen einzelnen Laden Secret Bar. Die soll ein deutscher betreiben, macht einen soliden Eindruck, die Zimmer sind schön groß und sauber.
Wenn man es mal ruhiger haben will eine gute Alternative für day Action...
417, 25 Bong Koch 8, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Anhang anzeigen 1690113212498.jpg
Stimmt,der Club Secret wird von Joe (Kölsche Jung) und seiner thailändischen Frau betrieben, einigen eventuell bekannt aus dem Excite Club.

Member

Member hat gesagt:
Die kurzhaarige blondierte hat dort gearbeitet. Großartige Lady. Seit ca. drei Wochen nicht mehr gesehen, scheint mit nem Customer unterwegs zu sein.
Aber an Alternativen mangelt es da nicht! Mein derzeitiger Lieblings Laden.

Sie arbeitet immer nur mit 10 Tages Verträgen. Darum ist es gut möglich das sie mit einem Kunden unterwegs ist.

Oder bei der Kohle die sie macht. Ein paar schöne Tage, Zeit mit der Familie verbringt.

Member

Von der Facebook-Seite nach zu urteilen, hat der richtig klasse Ladies am Start.

Member

Member hat gesagt:
Von der Facebook-Seite nach zu urteilen, hat der richtig klasse Ladies am Start.

Ist immer von der Tagesform abhängig. Manchmal klasse, manchmal zum Kotzen. Der Vorteil der Soi Bonkot 8 ist, dass man schnell dislozieren kann.

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern mit einem Member in der LK Angels und fand, die Hälfte der Girls könnte auch in der PinUp arbeiten. Wenn ihr wisst, was ich meine…
bin gestern durch Lk Metro Gogos gezogen.
Die Barfine hat wieder das gleiche Niveau wie vor C
soll heißen 1500 before 24.00, 1000 bis 1200 danach.
Da wurden mir vor 2.5 Monaten ganze andere Preise um die Ohren gehauen.
eine Frage hätte ich aber noch wo ist diese Lk Angels?!?
Noch nie was von dieser Bar gehört oder gelesen, ausser in deinem Beitrag.
Gefunden habe ich sie auch nicht???
Die einzige mir bekannte Gogo mit ersten Stock ist die Kink.

N

Member

Sie liegt direkt in der Ecke, wenn du dir die LK Metro als L vorstellst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten