Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Versaute Bars mit Ladies gibts in Pattaya genügend,weiss jemand eine versaute Bar wo auch Ladyboys am werkeln sind?

Member

Lips Lounge

Ich bin in 6 Wochen in Pattaya.
In der Bar wird offensichtlich nur angeblasen.
Was rufen die Ladies für Short Time im Zimmer auf?

Vielen Dank für eine Antwort.

Member

Short time normale Preise, liegt auch mal wieder an der Sympathie.....ich hörte nicht nur bei mir den Satz " pay me a Tequila an i make finish" das fragt natürlich keine nach dem ersten Ladydrink, bis der Satz kommt müssen bestimmt schon drei LD im Becher sein 😉

Member

Ein LD sind/waren bis Dezember 150, ich habe mich dann bemüht, schnell für 300+1000 aufs Zimmer zu kommen. Aber eine wollte auch mehr haben, weil sie angeblich frisch von der Walkingstreet kam und man da ja ST 3 bis 5 k verdient... und Mamasan wollte bei späteren Besuchen auch mehr vom Kuchen haben.

Member

Member hat gesagt:
Versaute Bars mit Ladies gibts in Pattaya genügend,weiss jemand eine versaute Bar wo auch Ladyboys am werkeln sind?
schwierig mit versaut... eventuell Duangjai Bar in der soi chaiyapoon, in der Whisky Lounge ein paar Meter weiter ist zwar Unterhaltung, aber eher nicht versaut

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten